Jump to content

Prostatamasage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb fantasticsex:

Alberne Fragestellung in diesem Alter...

Alter entscheidet nicht immer über Erfahrung...und wie sagt die Maus...Wer nicht fragt bleibt dumm. 

Geschrieben
Finger, Dildo, Schwanz ... Zunge wäre auch geil, aber wohl zu kurz
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Eine Schlagbohrmaschine mit Bürstaufsatz ! Volle Drehzahl !

Makita?😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NeuLand1180:

Was eignet sich am besten für eine Prostatamasage?

Finger und Hand, wenn sich beide das zutrauen. Ansonsten tun es auch Dildos, die für den G-Punkt gedacht sind. Ebenso gibt es spezielle Analtoys für den Mann.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Makita?😅

Makita.

Bewährte Qualität. Hilft auch

in schwierigen Fällen..........

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Loki1200:

Bisher habe ich hier noch keine Beleidigungen gelesen oder Dinge, die in diese Richtung gehen. 

Bin der Meinung, dass du gerade mit deinem Kommentar etwas Feuer hier hinein gebracht hast. Vielleicht sollte man mal vieles entspannter sehen und nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Zumal der Spatz in seiner Art bedroht ist. Daher, öfter mal mit dem Auge zwinkern und es charmant weglächeln! 

Nun jemanden sagen er soll es sich mit dem Vorschlag hammer machen ..oder wie dumm die Frage wäre ..sind ja nur die Spitze des Eisbergs ..ließ Mal verschiedene Beiträge ..geht nicht nur um den hier es ist allgemein so .. in jedem Post findest mehrere die denken sie sind was besseres und die Vollprofis ..und können sich alles erlauben .. sogar rassistische Beleidigungen hab ich schon gelesen .. es stinkt mir einfach .. das is eine Sex und Erotik / Treff Community und nicht Facebook wo man machen kann was man will ohne bestraft zu werden .. und die meisten hier wissen auch um die Bewertung von poppen .. die is unter aller Sau ..90% prangern da auch die Beleidigungen hier drin an .. wenn es so weiter geht kann poppen bald dicht machen .. dann könnt ihr euch bei den Vollpfosten hier bedanken .. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Makoto556:

Nun jemanden sagen er soll es sich mit dem Vorschlag hammer machen ..oder wie dumm die Frage wäre ..sind ja nur die Spitze des Eisbergs ..ließ Mal verschiedene Beiträge ..geht nicht nur um den hier es ist allgemein so .. in jedem Post findest mehrere die denken sie sind was besseres und die Vollprofis ..und können sich alles erlauben .. sogar rassistische Beleidigungen hab ich schon gelesen .. es stinkt mir einfach .. das is eine Sex und Erotik / Treff Community und nicht Facebook wo man machen kann was man will ohne bestraft zu werden .. und die meisten hier wissen auch um die Bewertung von poppen .. die is unter aller Sau ..90% prangern da auch die Beleidigungen hier drin an .. wenn es so weiter geht kann poppen bald dicht machen .. dann könnt ihr euch bei den Vollpfosten hier bedanken .. 

Guten Tag, Makoto.

Zunächst einmal kann ich durchaus nachvollziehen, dass du dich da ein wenig aufregst. Unpassende Kommentare oder gar Beleidigungen sind sicher nicht schön. Aber die Moderatoren sorgen hier ganz gut dafür, dass Spam und Beleidigungen gelöscht werden. Dafür musst du nicht einmal Usernamen aufschreiben und beim Support melden. Es reicht, wenn du das kleine Fähnchen-Symbol rechts oben auf so einem Post klickst.

 

Themen, die sich mit eher ungewöhnlichen Praktiken befassen werden fast zwangsläufig auch benutzt, um Witze zu machen oder das eigene Missfallen auszudrücken. Wenn man auf so etwas ruhig und auch ein wenig charmant reagiert, gibt sich das aber meistens auch wieder :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Laila227:

@Loki1200 - kleiner Zwischeneinwurf (OT), bei der letzten, bundesweiten Vogelzählung hat man festgestellt daß user geliebter Spatz einen ordentichen Zugang zu verzeichnen hat !! ich glaube, es waren + 14 %

Laila, der Zwischenruf ist vollkommen berechtigt und zeigt deutlich, dass hier nun auf das wirklich wichtige geachtet und Wert gelegt wird. Jedoch zeigt auch mit dem Zuwachs von 14% der Spatz immer noch einen geringen Stand an! Deshalb halte ich das Motto weiterhin nach oben: " Ich bin gut zu Vögeln und auch zu allen anderen Tieren!" 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki1200:

Laila, der Zwischenruf ist vollkommen berechtigt und zeigt deutlich, dass hier nun auf das wirklich wichtige geachtet und Wert gelegt wird. Jedoch zeigt auch mit dem Zuwachs von 14% der Spatz immer noch einen geringen Stand an! Deshalb halte ich das Motto weiterhin nach oben: " Ich bin gut zu Vögeln und auch zu allen anderen Tieren!" 

Natürlich, das tue ich ja auch, nuct nachlassen in unseren Bemühungen, es könnte noch klappen (hofffentlich)

Geschrieben
Mit den Fingern geht's erstmal am besten aber es gibt auch gute Spielsachen dafür. MfG Royo
Geschrieben
Bei mir hat es bis jetzt immer eine Frau mit den Fingern gemacht . Und es war immer sehr schön und geil . Liebe Grüße
Geschrieben

Danke an die die es noch beherschen vernünftig Antwort zu können. Der Rest ist enfach nur peinlich.

vor 15 Stunden, schrieb fantasticsex:

Alberne Fragestellung in diesem Alter...

Leben und leben lassen einige Antworten kann mann sich klemmen 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bipaar31311:

Am beste mit ner langen zunge

na das will ich sehen wie das geht. Kannst es mal machen und mir ein Bild zeigen? Ironie aus

vor 7 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Medizinball ...

jetzt wirds immer doofer.

Also ich hab die Erfahrung gemacht,  dass man am besten mitm Finger anfängt und bei mehr Gewöhnung an dieses geile Gefühl man zum nen Plug greift. Wobei ich Finger am geilsten finde. Man hat am meisten Gefühl und spürt wenn der Partner anfängt zu fliegen 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich denke, der Finger einer Frau wird am Anfang das beste sein. Und dann wen man sich besser kennt alles vom Plug bis zum Strap On.

Einfach ausprobieren denn das ist von Mann zu Mann verschieden.

Leider haben viele Männer Angst dann schnell als schwul angesehen zu werden und bringen sich dann um diesen Genuss für beide.

Ich finde es hat rein gar nichts mit schwul sein zu tun, wenn müsste ich das Gefühl ja auch haben wenn ich eine Frau anal verwöhne...🙄

Ich mag es nur wenn Frau es macht und es ist ein ganz anderer und intensiverer Orgasmus. 

Allerdings gehört da vertrauen zu um sich fallen lassen zu können und wenn das klappt kann man nehmen was Spaß macht....😊🤷🏻‍♂️

Ich mag es von einer Frau so verwöhnt zu werden und stehe da auch zu...!!

 

Geschrieben
Probiere es mal bei Dir selbst aus..... Es macht süchtig...... Die Geilheit schlechthin....... mit den Fingern, Dildo, Vibrator, Plug........ bei einer Massage muß es immer sein....von einer Frau...... Die Analmassage ist für die Frau auch explosiv.... Da wird wirklich alles stimuliert....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxman1969:

Ich finde es hat rein gar nichts mit schwul sein zu tun, wenn müsste ich das Gefühl ja auch haben wenn ich eine Frau anal verwöhne...🙄

Ich mag es nur wenn Frau es macht und es ist ein ganz anderer und intensiverer Orgasmus. 

Allerdings gehört da vertrauen zu um sich fallen lassen zu können und wenn das klappt kann man nehmen was Spaß macht....😊🤷🏻‍♂️

Ich mag es von einer Frau so verwöhnt zu werden und stehe da auch zu...!!

 

Da sind, wir ja einer Meinung für mich hat das überhaupt nichts mit schwul zu tun, viele scheinen nicht zu wissen das viele Schwule sich auch nicht in den Hintern ficken lassen.

Sollte man(n) nicht immer Vertrauen haben, wenn Sex stattfindet.

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kismet60:

Da sind, wir ja einer Meinung für mich hat das überhaupt nichts mit schwul zu tun, viele scheinen nicht zu wissen das viele Schwule sich auch nicht in den Hintern ficken lassen.

Sollte man(n) nicht immer Vertrauen haben, wenn Sex stattfindet.

 

Natürlich...!!!

ohne vertrauen wird das fallen lassen schwierig 😉

darum interessierte mich erstmal die Person ob die besagte Chemie passt...für guten sex braucht es mehr wie zwei Personen...!!!

zumindestens für mich...!!!

Geschrieben

Ich hab es selbst mal probiert mit einem Vibrator. Schön langsam, die Stelle muss man nicht lange suchen. Der Samen kam bei mir fast sofort, aber nicht gespritzt, es tropft er nach und nach heraus und auch nicht so viel, wie bei Eicheorgasmus. Aber das Gefühl ist saugeil.

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 10:54, schrieb Spass_in_Bln_:

Flinke Finger ;)

Gar nicht... finde es sogar total abtörnend, wenn sie zu "schnell fummelt" ;) Lieber langsamer und dafür intensiver für mich.

×
×
  • Neu erstellen...