Jump to content

Prostatamasage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey die Frage wird es sicherlich schon gegeben haben.

Was eignet sich am besten für eine Prostatamasage?

Ein Thema von gestern hat mich neugierig gemacht und wollt mal horchen was ihr so empfehlen könnt .

Geschrieben
Ja gestern...vorher lesen lohnt sich sofern man es kann...
Geschrieben
Sorry! Aber frag mal beim Urologen nach. Der sollte sich damit auskennen und dann kannst du gleich bei ihm die große Hafenrundfahrt buchen.
Geschrieben
Kannst ja langsam mit einem Finger anfangen. Danach motiviert ein Plug zu größerem! Wie zb einem Dildo!!einfach Mal ausprobieren und langsam größer werden!! ;)
Geschrieben
Je nachdem, gefühlvoll die Finger, kann auch ein Dildo sein, das kommt auch immer auf das Gegenüber und die eigene Lust an.
Geschrieben
Entweder eine weitere Person, die entsprechend gekürzte Fingernägel hat oder Einweghandschuhe verwendet, eine vorherige Spülung und entweder Gleitgel oder Vaseline ;) Möchte man allein tätig werden würde ich einen Plug mit Vibration empfehlen, bei Größe und Form des Spielzeugs hilf aber nur selbst ausprobieren, sowie Spülung (fürs eigene "Sicherheitsempfinden") und Gleitmittel :)
Geschrieben
das kann man(n) nur ganz ganz vorsichtig machen...und ohne Zeitdruck u ohne druck...dann empfindet man( n) was u geht ab wie ne Rakete
Geschrieben
Diese Frage zum x-mal . Die geleichen Antworten . ---es gibt nur recht wenige , die es auch können . mal muss sich dafür total entspannen können . sonst passiert NICHTS . wie bei den Allermeisten !!
Geschrieben
Also echt .Mal .. was seit ihr eigl. So herablassend ? Nur weil ne Frage gestellt wird die euch nicht passen ..werdet ihr pampig ? Dann antwortet halt nicht wenn euch die Frage nicht gefällt ..mein Gott .. wozu sind manche eigl. Hier ? Nur um andere User zu beleidigen ? Hab mir die Namen notiert und gebe sie an den Support weiter .. desweiteren solltet ihr Mal Frage stellen Antworte ich bei euch auch so dann merkt ihr Mal wie das is .. Nun zum thema: wenn du darin Neuling bist .. empfiehlt es sich das erste Mal alleine zu machen schmaler Vibrator vorne etwas gebogen is da ganz gut .. wenn es jemand anderes macht solltet du alleine wegen der Sauerei vorher spülen .. und es langsam angehen die Stelle kann sehr schnell reißen und das tut dann länger weh ... Mache das aber mit ner Person der du vertraust ..besser is das .... Tipps stammen aus Erfahrung ...GL.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NeuLand1180:

Hey die Frage wird es sicherlich schon gegeben haben.

Was eignet sich am besten für eine Prostatamasage?

Ja... hat es schon gegeben, nicht nur ein Mal...

 

Entweder ein geeigneter Prostatastimulator oder noch besser wissende Finger.

Geschrieben
Ich würde einen Schwanz bevorzugen.........gerne schön gebogen.........gg Ralf
Geschrieben

Es eignet sich der Zeigefinger am besten in der Seitenlage,bzw der ein Löffel welche Seite du nimmst ist dir überlassen 😋

Geschrieben
steck dir Finger in den Arsch dann siehste ......
Geschrieben
ein langer schwanz mit ner grossen dicken eichel, ist seit jahrtausenden das beste werkzeug dafür.
Geschrieben
Komm zu mir und ich lasse meine Finger spielen bis du extrem Geil abspritzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Makoto556:

Also echt .Mal .. was seit ihr eigl. So herablassend ? Nur weil ne Frage gestellt wird die euch nicht passen ..werdet ihr pampig ? Dann antwortet halt nicht wenn euch die Frage nicht gefällt ..mein Gott .. wozu sind manche eigl. Hier ? Nur um andere User zu beleidigen ? Hab mir die Namen notiert und gebe sie an den Support weiter .. desweiteren solltet ihr Mal Frage stellen Antworte ich bei euch auch so dann merkt ihr Mal wie das is .. Nun zum thema: wenn du darin Neuling bist .. empfiehlt es sich das erste Mal alleine zu machen schmaler Vibrator vorne etwas gebogen is da ganz gut .. wenn es jemand anderes macht solltet du alleine wegen der Sauerei vorher spülen .. und es langsam angehen die Stelle kann sehr schnell reißen und das tut dann länger weh ... Mache das aber mit ner Person der du vertraust ..besser is das .... Tipps stammen aus Erfahrung ...GL.

Bisher habe ich hier noch keine Beleidigungen gelesen oder Dinge, die in diese Richtung gehen. 

Bin der Meinung, dass du gerade mit deinem Kommentar etwas Feuer hier hinein gebracht hast. Vielleicht sollte man mal vieles entspannter sehen und nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Zumal der Spatz in seiner Art bedroht ist. Daher, öfter mal mit dem Auge zwinkern und es charmant weglächeln! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Master Series Stainless Steel Prostate Massager (google mal) ... den empfand ich bisher als äußerst 'befriedigend'.
Geschrieben
@Loki1200 - kleiner Zwischeneinwurf (OT), bei der letzten, bundesweiten Vogelzählung hat man festgestellt daß user geliebter Spatz einen ordentichen Zugang zu verzeichnen hat !! ich glaube, es waren + 14 %
Geschrieben
Gerne live Fingern mit Massage bis zum abspritzen
Geschrieben
Auf jeden Fall Geduld und jemand mit Fingerspitzengefühl
×
×
  • Neu erstellen...