Jump to content

früstück mit sex gefällt euch das?


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In diesem hypothetischen Fall würde das Frühstück wohl erst als Brunch stattfinden . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maho12:

Mit lesen und verstehen hast es nicht so?

ne klär mich mal auf:jumping:und immer schön auf Smileys achten!!!!!

Geschrieben

Das schaffst du alleine! Bin mir sicher! Lesen, Tasse Kaffee, denken und dann posten 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Eh,jeder Mann?Es soll Männer geben, die nicht schwangesteuert sind. Hab ich mal gehört..

Ich habe nicht " Jeden  "  Mann damit gemeint. Es war verallgemeinert und wem der Schuh passt ...bitte 

Geschrieben
Ja, kann man machen. Sex als Frühstück finde ich aber besser.🤪
Geschrieben
der arme kerl muss sex zum frühstück haben... mir würde frühstück schon reichen. liege noch im bett... 🤷‍♂️
Geschrieben

Ja hatte ich auch schon und es war immer wieder schön.

Aber die Details behalte ich dann doch lieber für mich  ;)

Geschrieben

hab heute auch schon frühstück bekommen und kaffee. hab ihn ohne sex wieder nach hause geschickt, damit er erstmal frühstücken kann.

d.h. keine lust auf sex mit frühstück

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb putte52:

Und was ist, wenn er wirklich nur frühstücken möchte, so ganz ohne jeden Hintergedanken...

dann hat der arme kerl wohl pech gehabt.....:smirk:

 

wenn ich frühstücke, dann will ich frühstücken....wenn ich mir vorstelle ich komme zu jemandem mit frischen brötchen um gemeinsam zu frühstücken und würde in ordinäraufmachung empfangen.....neee danke

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tamar004:

erzählt eure Erfahrungen mit sex am frühstück? gerade hat mich ein guter freund eingeladen mir Brötchen Kaffee und milch mitzubringen. ich habe den tisch gedeckt und kerze angemacht. mal schauen was passiert. frisch und gut riechend bin ich auch. mein haar ist etwas wild und nachthemd ohne was drunter habe ich auch an. gruss tamar

Und das empfindest du so ungewöhnlich das es dir einen eigenen Thread wert ist?

Dein Sexleben scheint ansonsten doch sehr einfältig zu sein.

Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Frühstück

Geschrieben

ich finde es ok wenn man frühstück bekommt, aber frühstücken muss nicht zu zweit sein und falls ich sex will hab ich ja noch den ganzen tag zeit.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Kann es sein, dass hier mal der außergewöhnliche Fall vorliegt, dass die TE sich bei den Antworten “einen von der Palme wedeln“ will? Denn reale Treffen schließt sie aus.

:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

dann hat der arme kerl wohl pech gehabt.....:smirk:

 

wenn ich frühstücke, dann will ich frühstücken....wenn ich mir vorstelle ich komme zu jemandem mit frischen brötchen um gemeinsam zu frühstücken und würde in ordinäraufmachung empfangen.....neee danke

Oder sie🤣🤣wenn sie ihn im Nachthemd ohne was drunter und gut riechen empfängt.. Und er sagt... Nur frühstücken.. 

Geschrieben (bearbeitet)

meine guten freunde würden vermutlich fragen:

"oh sorry, bin ich zu früh?...zieh dir ruhig erstmal was an, ich warte so lange"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

morgens wenns hell ist würde ich keine kerze anmachen. ausserdem bleibt der besuch viel länger sitzen wenn man es gemütlich macht.... nicht gut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tamar004:

erzählt eure Erfahrungen mit sex am frühstück?

gerade hat mich ein guter freund eingeladen mir Brötchen Kaffee und milch mitzubringen. ich habe den tisch gedeckt und kerze angemacht. mal schauen was passiert. frisch und gut riechend bin ich auch. mein haar ist etwas wild und nachthemd ohne was drunter habe ich auch an. gruss tamar

Hmmmm.... wenn es schon direkt auch mit Sex verbunden werden soll, würde ich mir das Tischdecken sparen.... Dann lieber direkt im Bett frühstücken.

Geschrieben

gerne Sex vor dem Frühstück.... dann gemeinsam frühstücken und danach gerne weiter mit Sex..... Kerze bleibt aus... :$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChristianGö91:

Mich würde mal interessieren, wie viele Männer die TE,mit sabbernden Mund jetzt angeschrieben haben

Gute Frage. Nur wird das eh nix, da sie aus Zeitgründen reale Treffen ausschließt. Sie frühstückt dann doch lieber mit ´nem guten Freund. :P

Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte an deiner stelle nicht vorher geduscht und mir dann nichts oder nicht viel angezogen , viel zu kalt..... sondern ich hätte geduscht wenn er da ist und hätte dann gesagt.... glotz nicht so blöd, mach lieber solange frühstück.

dann hätte ich mir was kuschelig warmes angezogen und mich zum gedeckten tisch den nicht ich gedect hätte... gesetzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer nie sein Brot im Bette aß,

weiss nicht, wie Krümel pieken!

 

deshalb: Frühstück oder Sex...🙂

Geschrieben
So möchte ich auch mal zum Frühstück erwartet werden. Geile Vorstellung .... Sex und Frühstück ......
×
×
  • Neu erstellen...