Jump to content

Wo habt ihr am liebsten Sex?

Empfohlener Beitrag

Sauna? Dusche? Auto? Garten? Oder doch sogar dem Bett? Es gibt so viele schöne Orte für die schönste Nebensache der Welt 😍

In der Sauna ;) Hatte dir eine Nachricht geschickt...melde dich doch mal wenn du zeit hast. VG
Es gibt hier eine tolle Wiese! Nachts beim Mondschein, mit einer Decke, kann man sich wunderbar nach einem Mitternachtspicknick erkunden!
Es gibt hier eine tolle Wiese! Nachts beim Mondschein, mit einer Decke, kann man sich wunderbar nach einem Mitternachtspicknick erkunden!
Ich habe schon fast überall gehabt sex.. Sex ist einfach nur geil. Man sollte offen sein in sex
Einen Lieblingsort habe ich gar nicht! Bei schönem Wetter macht es draußen natürlich sehr viel Spaß! ;-) Da ich es liebe, schwimmen zu gehen in Seen/im Meer, würde ich dort auch gerne Sex haben. 😊 Aber auch Zuhause ist der Sex super. Hauptsache, abwechslungsreich. 😉
Wir treiben es gerne im Auto oder Outdoor und natürlich auch im Bett

Am Liebsten im Bett bzw. generell zuhause. Kein Interesse daran, eventuell irgendwo erwischt zu werden.

Bett...dann kann ich mich direkt, wenn er weg ist , einkuscheln und schlummern..🙂
Ehrlich gesagt.. es kann überall Spaß machen.. wobei ich Wasser besonders geil finde.
  • Neu erstellen...