Jump to content

Wo habt ihr am liebsten Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einem Bett und mit einer Frau
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sunnyboy1058:

Okay, wenn das vorher klar wäre. Dann wäre es allerdings nichts für mich

ich nahm an das war deutlich..: Ort: Bett - Sex - er weg - ich mich einkuscheln... :-P

Geschrieben

Ja klar, war es das.

Und ich bin sicher, Du findest da die passenden Männer dazu. Ich bin allerdings keiner. Ich nahm an, das war ebenso deutlich ;)

Geschrieben
Am Besten dort, wo man ihn in allen Bereichen richtig ausleben kann. 😏
Geschrieben
Das kommt immer auf die Partnerin auch an bei mir Spontan würde ich sagen Sofa.
Geschrieben
Es gibt viele schöne Orte für Sex. Klar macht es Spaß auch mal Outdoor, im Auto, auf dem Tisch oder wo auch immer Sex zu haben. Aber am schönsten ist es doch in einem Bett und danach eine große Dusche 😁
Geschrieben
Outdoor im Wald, im Auto, Umkleidekabine, Schwimmbad am See.....
Geschrieben
Min Bett ist es immer noch am schönsten ....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Redhead820:

Wo habt ihr am liebsten Sex?

In einer Frau.

Geschrieben
Im Bett, im Hotelbett, ist es am schönsten. Aber bei Super-Temperaturen ist Outdoor nicht zu verachten ... warum sich dann in einem engen Auto verbiegen ?
Geschrieben

Im Sonnenstudio in einer Kabine und auf der Sonnenbank und danach noch hinter der Theke nach Ladenschluss, wenn es zufällig auch die Inhaberin oder die Chefin sein sollte. :) 

Schönen Sonntagabend.

Geschrieben

.....outdoor, Sauna

alles toll

aber in erster Linie muss es doch auch alltagstauglich sein. Da muss halt auch mal der Quicki unter der Dusche reichen.

Wer nur aussergewöhnliche Orte will hat entweder keine Kinder oder nur 3 mal die Woche Sex

Geschrieben

Ich hatte mal das Vergnügen auf der arbeit sex zu haben. Das war sehr reitzend weil es eben auf der arbeit war. Ansonsten ist Sex für, mich egal an welchem Ort, sehr schön. Ob outdoor, im eigenen Bett, im fremden Bett oder sonst wo😊

×
×
  • Neu erstellen...