Jump to content

Wo habt ihr am liebsten Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spontan......wo die Lust so hinführt 😊
Geschrieben
Ich würde es ja gerne mal bei einem einer Bahnfahrt treiben wollen. Bisher hat sich nur noch keine Lady getraut... 🙄
Geschrieben

Ich mag Sex ausschliesslich nur im privaten und somit ungestörten Rahmen.

Für alles sonst bin ich ich nicht zu haben, ich will weder Zuschauer noch Mitwisser, die das eigentlich nicht wissen wollten. Letzteres wäre zB das Hotelpersonal beim Date im Hotelzimmer.

Geschrieben
Es soll beiden gefallen und ist doch auch immer abhängig von der 2 Person ! Nur sollten ein paar anstandsregeln eingehalten werden ! Spielplätze z.b. sollten tabu sein und vor allen Dingen sollte man seinen Müll entsorgen Flaschen Kondome usw.
Geschrieben
Überall wo es mir grad spass macht. Hauptsache es stört da niemand anderes oder belästigt da jemand. Und verlasse es überall sauber und mit Achtung für die nächsten die da was auch immer tun. 😊
Geschrieben
Möglichst da wo sich das "Objekt meiner Begierde" befindet.....na ja....und ein grosses, bequemes Bett schadet nicht, zwinker.
Geschrieben
Sex am ungewöhnlichen Orten ist immer besser als sex im bett 😂
Geschrieben

;).....Outdoor , oder im Bett, oder in der Küche oder im Bad, oder oder oder......

Geschrieben

Mh, für mich ist jeder Ort der Schönste, wenn die richtige Partnerin dabei ist.

Geschrieben
Überall! Zu meinen Vorlieben zählt jedoch Outdoor. Auto ist zu beengt. Sauna? Wenn ich da so einige sehe, wie die sich verhalten und geben, hab ich meistens gleich den Kaffee auf!
Geschrieben
Unter der Dusche. Schmutzig und sauber werden in Einem. 😏
Geschrieben
Wenn’s spontan ist dann ist es eigentlich egal; kribbeln muss es
Geschrieben

Am liebsten im SM Spielzimmer und danach das wieder runterkommen in einem großen Bett 

VG Sebastian

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Susi1960:

Am liebsten in mir !🙈😂

Sehr gut, Susi, ich auch am liebsten in meiner Partnerin

vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Am Liebsten im Bett bzw. generell zuhause. Kein Interesse daran, eventuell irgendwo erwischt zu werden.

Auch da stimme ich zu, es gibt im heimischen Umfeld viele Möglichkeiten, wo man seinen Trieben nachgeben kann, wenn sie einen plötzlich erwischen

vor 4 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Bett...dann kann ich mich direkt, wenn er weg ist , einkuscheln und schlummern..🙂

Gäbe es bei mir nicht, ich bleibe gern bis zum Frühstück, und serviere Kaffee am Bett.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunnyboy1058:

 

Gäbe es bei mir nicht, ich bleibe gern bis zum Frühstück, und serviere Kaffee am Bett.

Und genau das möchte ich nicht...

Geschrieben
Dem Tierschutz spenden ist das einzig richtige
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Und genau das möchte ich nicht...

Okay, wenn das vorher klar wäre. Dann wäre es allerdings nichts für mich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thats-me67:

Dem Tierschutz spenden ist das einzig richtige

Ich denke du hast dich im falschen Thread verirrt...:confused:

Geschrieben

Ganz klar im Bett... so lange es nicht im Möbelhaus steht :jumping: Im Bett kann man vorspielen, vögeln, nachspielen, einschlafen, wieder aufwachen, weitervögeln...

In den eigenen vier Wänden oder bei ihr ist mir schon am liebsten, wobei andere Möglichkeiten auch mal reizvoll sind.

×
×
  • Neu erstellen...