Jump to content

"Zu Nett zum Vög*** "


DUBSTEPer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schließt nett sein denn mit ein das man auch n mauerblümchen im bett ist..!? O.o
ohne überheblich klingen zu wollen, aber ich weiß um meine fähigkeiten SIE glücklich zu machen, ich bin sehr verspielt, phantasievoll und ins ziel hab ich se auch noch alle gefahren, oft nicht nur einmal..! Nur wie soll frau das denn erfahren wenn man(n) keine gelegenheit bekommt..? Soll ich vorher erzählen was ich mit ihr vorhab und wie hart ich es ihr besorgen werde..!?!?
wohl kaum...


Geschrieben

Soll ich vorher erzählen was ich mit ihr vorhab und wie hart ich es ihr besorgen werde..!?!?
wohl kaum...


...aber so läufts nun mal...


Geschrieben

los lassen, einfach los lassen....

ich weiß es tut weh dieses los lassen..... aber wenn du das machst dann kannst du auch wieder neue sachen anfassen...wenn ich das mal so ausdrücken darf.... unser männliches Helfer Syndrom spielt uns da manch mal einen streich was auch gar nicht schlimm ist aber man sollte dann für sich erkennen die tür ist zu ...aber es gehen ja noch andere türen auf, bzw. sind offen...schau dich mal um

es wird jemand kommen der dich nicht nur nett findet sondern dich auch in grund und boden vögeln wird...dann relativiert sich alles .....man wird dann ....später lange darüber nachdenken was man an dieser person so geliebt hat... was eine so gekränkt hat

da wo du herkommst waren einige schon, sie leben lachen haben es zwar nicht vergessen aber sind auch nicht daran zerbrochen

lebe lang und in frieden


Geschrieben

Ich verstehe nicht denn Sinn.....wenn es nur ums ficken geht muss doch nicht um den Brwi rum geredet werden......endweder ja..... wir ficken oder nein keine interesse...das ist ne. Klare Aussage und dann ist doch gut!!!!!


Geschrieben

...aber so läufts nun mal...



beim nächsten mal versuch ich es auf deine weise..


Geschrieben

Zitat von TheRealCronoss
Vielleicht liegt's auch einfach am Dubstep....wer Dubstep hört, verdient keinen Sex.



Ich hör Dubstep. Manchmal. Eher verdubsteppten Hardtrance und so Gedöns. Sind die Kerle, die mich trotzdem ficken wollen, zu nett?


Geschrieben

Verbalerotik ist nicht unwichtig, aber es gibt halt auch viele Frauen, die einfach nur "nett" sind, zu denen einem einfach nur garnichts einfällt, selbst wenn sie noch so attraktiv scheinen. Das geht eben nicht ohne die passenden "Vibrations". Für mich ist das die wahre "Naturgeilheit", wenn man sich auch zu diesem Thema lustvoll austauschen kann. Es muss sich schon das Bild bei einem aufbauen, dass man der Dame mit Sex einen Gefallen tun kann. Alles Andere ist immer nur Gewürge.


Geschrieben

beim nächsten mal versuch ich es auf deine weise..


Geh es nicht zu plump an...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hör Dubstep. Manchmal. Eher verdubsteppten Hardtrance und so Gedöns. Sind die Kerle, die mich trotzdem ficken wollen, zu nett?


vielleicht sollte man das ja mal herausfinden *.*

musik hat ne menge für mich mit sex zu tun und warum zum geier kann man musik nicht fi***..!?^^
ich höre den abstracten, brachialen dubstep...tief - verzerrt und extrem druckvoll --&gt nichts für jedermann, aber das bin ich ja auch net..


bearbeitet von DUBSTEPer
Geschrieben

Liebe Frauen...was wollt ihr einem damit sagen, wenn ihr so etwas von euch gibt..!? [/QUOTE]

Also ich könnte mir denken, dass das die eher hilflose Variante von "ich find dich einfach nicht geil und kann das selber nicht so recht begründen" ist. Da ja der Mensch nach Gründen lechzt, kann das auch so ein Versuch sein, höflich begründet einen Korb zu geben...

Aber ich kanns nicht wirklich beantworten. Ich machs NUR mit Leuten, die ich auch nett finde...


Geschrieben

..Sie wollte damit sagen das sie keinen Bock hat das zu tun und bleibt dabei nur "taktvoll"......oder anders gesagt wenn sie eben keine Lust hat, dann hat sie keine Lust, aber die Begründung von "ihr" empfinde ich als Blödsinn. Das würde ja sonst heissen das nur "Machos" und "Schurken" Sex hätten.
Vergiss "Sie"


×
×
  • Neu erstellen...