Jump to content

"Zu Nett zum Vög*** "


DUBSTEPer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab schon mal gehört..das man zu hübsch sei um nur gevogelt zu werden aber zu nett hab ich auch noch nie gehört ... also was lernt ihr männer... werdet wieder zur arschlöchern :P hahaha

der thread hier is nen witz oder?


Geschrieben


der thread hier is nen witz oder?



N´abend Tranny

Nein, ist er nicht.


Geschrieben

das soll mal einer zu mir sagen...





Geschrieben

das soll mal einer zu mir sagen... :



Das wird dir vermutlich nicht passieren, ist ein Männerproblem


Geschrieben

N´abend Tranny

Nein, ist er nicht.



nabööönd mopiii na sie... alles feini junger mann?

siehste,wie du im thread siehst...du darfst niemals zu nett sein


Geschrieben

...du darfst niemals zu nett sein



kann aber nicht anders


Geschrieben (bearbeitet)

zu jedem ,jeder ?

och naja wenns nicht gekünstelt ist ,ist es ja auch okay

gibt nichts wiederwärtiges als künstliches ,unechtes getue


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte auch schon ein paar "gute Freundinnen", eine sogar jetzt noch, echt heißes Mädel! Stundenlanges reden auch ausgehen, sogar zusammen in einer WG wohnen.
Aber sollte ich irgendwann mal meinen Anstand vergessen haben war immer schnell klar: mehr als Freundschaft ist nicht. Und das ZU nett ist denke ich einfach ein Euphemismus um den Mann dann nicht zu verletzen.


Und wenn ich mal ganz ehrlich bin:
Ich bin doch nicht anders.
Als Lebensgefährten mag ich mir ja sonstwas wünschen, aber wenn's um Sex geht:
Nett war vielleicht am Anfang (***ager) mal ganz nett, aber jetz ist es einfach zu nett, wenn ihr versteht...


Geschrieben

wenn ich kein bock mit dir zu poppen hätten und mir keine tiefsinniger grund einfallen würde,würde ich zu dir auch meinen..du bist zu nett,keine lust zu poppen... nur um mich aus der situation zu ziehen :P


Geschrieben

das war halt einfach eine "nette" Formulierung

ihr könnt ja zum nächsten Date einen Fragebogen mitbringen...
in dem Frau dann nur ankreuzen muß, welche Antwort ihr am schnellsten akzeptiert.... und Frau hats leichter mit den Korb verteilen....
aber wetten, daß selbst eure vorformulierten Antworten dann letztendlich nicht akzeptiert werden....


Geschrieben

zu jedem ,jeder ?



soweit möglich schon , Ausnahmen bestätigen immer die Regel


Geschrieben

Viele Frauen wollen halt keinen Softi im Bett... So einfach is dat...


Geschrieben (bearbeitet)

siehste,schon hättest bei der dame von DUBSTEPer keine chance ..aber ich glaub das verkraftet dein ego ganz gut @mopii

wat hatn *nett sein* im alltag oder untereinander mit softi bzw. sex zu tun? meinste die netten ,fragen beim sex nach- ob die stellung okay ist- der frisur wegen(nicht das sie ruiniert ist) herr cologner?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... meinste die netten ,fragen beim sex nach- ob die stellung okay ist-



mach ich immer, meinste das sollte ich lieber bleiben lassen


Geschrieben

mach ich immer, meinste das sollte ich lieber bleiben lassen



lol

aber erst,wenn sie aufgebraucht ist und zur nächste wechseln willst..ned währenddessen :P


Geschrieben (bearbeitet)

Ach immer diese fragen ...wo ich mich überfragt fühle... woher soll ich denn das wissen? tzeee Männer gibts

War nett ,mit dir rum zu albern mopi
criminal minds hat angefangen...

Schönen abend noch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht liegt's auch einfach am Dubstep....wer Dubstep hört, verdient keinen Sex.


...


Geschrieben

war mir klar barbchen...
***
das ist doch keen ausschließlicher frauensatz...
es gibt halt damen, mit denen bin ich "nur" befreundet,
weil sie mich sexuell nicht reizen...

ist doch besser als zu sagen:
du bist mir zu dick, zu dünn etc...
da klingt "zu nett" weniger verletzend


Geschrieben

Ja, was denn?
Wo er Recht hat...


Geschrieben

Ja ich hör das auch ständig dass ich zu nett bin. Ich hab mich damit abgefudnen. heissen tuts entweder, "ich mag dich aber du siehst shceisse aus" oder es ist auch in den meisten Fällen wirklich so das frauen in ihrem Missionierungstrieb auf Arschlöcher stehen und dass sie das wollen was sie nicht zu eifnahc haben können. ich hab meine Konsewuenzen draus gezogen, ich sage ihnen seit kurzem: Ok wenn du ein Arschloch so dringend brauchst dannw under dich nicht wenn du eins bekommst und heul dich nicht mehr bei mir aus. Ich find dich auch nett, aber so wie du mich nett findest aber mich nicht ranlässt so find ich dich nett aber will nicht mehr dein kumemrkasten sein wenn du deine Urtriebe dominiert zu werden über jede Vernunft stellst..immer wieder..


Geschrieben

Worüber sich "Mann" hier aufregt, ist meiner Meinung nach nicht, dass man eben mal nur Kumpel ist und manche - wie auch ich - häufiger nur Kumpel sind. Das muss nicht schlecht sei, wenn man gerne weibliche Freunde hat - habe ich halt, und die entsprechenden Mädels kenne ich seit 20 Jahren, sie sind quasi "heilige Kühe" für mich. Die Herren, die jede Frau vorrangig nur aus sexueller Perspektive betrachten, können damit naturgemäß nichts anfangen.

Was "Mann" hier allerdings zu Recht aufregt, ist das ein Großteil der Damenwelt ihrem Traummann in erbaulichen "Brigitte"-Umfragen alle Eigenschaften zuschreibt, die man als "nett" zusammenfasst, humorvoll, treu, zuverlässig, kinderlieb und verständnisvoll (ach und vielleicht ein bisschen Macho) soll er sein usw...bullshit!!

Diese Eigenschaften werden aber in der Realität in Männer projeziert, die gut aussehen, selbstbewußt auftreten und sich verkaufen können. Da ist dann völlig egal, ob "Er" nach zwei Minuten, in der man "Ihn" in der Interaktion mit anderen erlebt hat, in riesigen leuchtenden Lettern "Arschloch" auf der Stirn stehen hat. Er hat die freie Auswahl, während Männer ohne funktionierendes Selbstmarketing und Arschlochgen ewig in der zweiten Reihe stehen und sich dann von der besten Freundin (nach erfolglosem Umerziehungsversuch) oder von der politisch und gendermäßig gynozentrisch eingenordeten Presse erzählen lassen müssen, dass alle Männer Arschlöcher sind.

So, eigentlich wollte ich etwas ganz anderes Schreiben, herausgekommen ist ein Plädoyer für die netten Jungs aus der zweiten Reihe.


×
×
  • Neu erstellen...