Jump to content

"Zu Nett zum Vög*** "


DUBSTEPer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dies waren die Worte nach denen ich so lange suchte um zu beschreiben welches "problem" ich habe.
Und nun, vor geraumer zeit, bekomme ich von einem sehr sympathischen mädchen gesagt, sie würde mich unwarscheinlich mögen, aber mit mir schlafern könne sie nicht, da ich einfach zu nett sei..!?!?
Liebe Frauen...was wollt ihr einem damit sagen, wenn ihr so etwas von euch gibt..!?


Geschrieben (bearbeitet)

also nicht alle Frauen wollen mich vögeln, nur weil sie mich nett finden

Eine gegenseitige Sympatie wird nicht zwangsläufig besser, weil man die sexuelle Komponente hinzufügt.

Vielleicht hat das Mädchen Bedenken, das sich dieses "nett" finden relativiert, wenn es intimer werden würde oder es ist eine charmante Umschreibung für nett aber sexuell nicht anziehend.


bearbeitet von Prickel
-b +B
Geschrieben (bearbeitet)

bedeutet vielleicht:

man kann toll mit dir schreiben und reden....aber mehr nicht

aber sexuell gesehen reizt du mich nicht, dass kann daran liegen:

- der optische reiz fehlt mir
- die männlichkeit fehlt mir( du bist zu kumpelhaft)
- wir sind was der bereich sex betrifft, nicht auf der gleichen wellenlänge
- du löst bei mir kein gribbeln in der bauchgegend aus
- du reizt meine fantasie nicht
uvm.

aber halt sehr nett zum schreiben , reden und kaffee trinken, aber mehr nicht

@DUBSTEPer ich hoffe es klingt nicht zu hart



bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben

... Frauen wollen oft das, was sie nicht haben können. Es zieht sie magisch an. Das 'nicht haben können' kann aus ihrer Sicht viele Ausprägungen annehmen, auch und gerade jene Art die man(n) nicht als solche wahrnimmt. Wenn ihnen dann genau das, was ihnen als unreichbar galt, angeboten wird, verliert es nicht selten den Reiz für sie.


Geschrieben

irgendwie überraschen mich diese statements gar net^^


Geschrieben


Und nun, vor geraumer zeit, bekomme ich von einem sehr sympathischen mädchen gesagt, sie würde mich unwarscheinlich mögen, aber mit mir schlafern könne sie nicht, da ich einfach zu nett sei..!?!?



Das ist doch Standard, ich hab noch nie was anderes gehört

Nett passt halt nicht zum Sex, da Frauen dann ihren Missionierungseifer nicht ausleben können, aus dem bösen Wolf ein Schaf zu machen


Geschrieben

Nur gut, dass ich nicht immer nett bin


Geschrieben

...Nett passt halt nicht zum Sex, da Frauen dann ihren Missionierungseifer nicht ausleben können...



Gut erkannt, Frauen ködern 'Kotzbrocken' mit Sex und dann...
Doch wehe der Typ ist wirklich ein Arschloch, dann ist das Gejammer groß und alle Männer werden in einen Topf geworfen. Also mach dir keinen Kopf über die Frauen, mach dir lieber ein paar Gedanken über dich selbst und was DU wirklich willst!


Geschrieben

hahaha wie geil ist das denn zu nett zum Vög...,zeig ihr mal deine nicht so nette seite dann klappt es auch mit dem Vög...


Geschrieben

Nunja, es ist vielleicht eine Woche her, als besagtes geschah und allzu ernst nehm ich das jetz auch net, da es ja schon iwo amüsant ist..
Um noch ne weitere Frage zu beantworten...ich weiß was ich will und Gedanken mache ich mir wahrlich genug, nur warum sollte ich auf meinem Weg zum Ziel meine bedürfnisse ( die vollkommen menschlich sind ), vernachlässigen..!?!?


Geschrieben

...ich weiß was ich will und Gedanken mache ich mir wahrlich genug, nur warum sollte ich auf meinem Weg zum Ziel meine bedürfnisse ( die vollkommen menschlich sind ), vernachlässigen..!?!?



Genau darum ging es!


Geschrieben

ach darum gehts mir gar net...damit hab ich mich längst abgefunden, es ist ja auch alles okay bei uns..!
Ich wollte einfach nur ma horchen was die Frauenwelt unter diese Aussage versteht^^


TheRealCronoss
Geschrieben

Vielleicht liegt's auch einfach am Dubstep....wer Dubstep hört, verdient keinen Sex.


Geschrieben

*LOL*

Siehe "Der Mann mit der Bohrmaschine" von Dietmar Wischmeier.

Kummerkasten, Umzugshelfer, sonstige Bimbos und Wasserträger werden von Frauen gezielt ausgesucht und mit einer unbestimmten, nicht einklagbaren erotischen Anspielung "bei der Stange" gehalten. Sie tun das nicht mit böser Absicht, es ist einfach nur ihre Art, so zu handeln.

Frauen, die gefickt werden wollen, lassen das relativ schnell durchblicken, da braucht man dann auch nicht groß den Affen machen. Man wird dann relativ schnell Busenblitzer sehen, oder mit ihr auf der Bettkante sitzen und vor der Überlegung stehen, wo man jetzt einen Präser herkriegt.

Das mit dem Kummerkasten ist so eine Unart der Jugend, wo junge Männer und junge Frauen noch nicht wissen, wo es im Leben langgeht. Da muss man wohl durch. Man kann diese Situationen aus der Erfahrung aber auch aktiv meiden. Es schadet nichts, solche Bekanntschaften zu vergessen und sich Neue zu suchen.

Als "Dienstleister" würde ich mich immer auf Heller und Pfennig bezahlen lassen-wenigstens Benzingeld geben lassen, oder sonstirgendwelche Aufwandsentschädigungen. Auf das eigene Recht bestehen, notfalls einklagen. Freundschaft hört beim Geld eben auf.


Geschrieben

sie würde mich unwarscheinlich mögen, aber mit mir schlafern könne sie nicht, da ich einfach zu nett sei..!?!?
Liebe Frauen...was wollt ihr einem damit sagen, wenn ihr so etwas von euch gibt..!?



Ich habe so etwas noch trockener erlebt: "du bist ein netter Typ, aber da läuft nix"..


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo DUBSTEPer

auch wenn das hier der F&U Bereich ist, will ich mal ernsthaft antworten.

Frauen (auch wenn Männer so reden), die so etwas so ausdrücken, sind schlicht unehrlich.

Man und Mann kann nicht "zu nett" sein. Frau meint damit "du bist unattraktiv für mich".

Ich werde nie verstehen, wenn Leute nicht einfach sagen können, was sie meinen. Verklausulierte Sprache führt dazu, dass es noch mehr Missverständnisse gibt als nötig.

Als Schlussfolgerung so einer bekloppten Ausrede könnte Mann denken: "ich muss Arschloch, Macho, arrogant...sein, um bei Frauen zu landen"

Nett ist weder die kleine Schwester von langweilig noch die Cousine von sonstwas.

Nett ist ein Teil des Charakters (generell und insbesondere bei der Partnersuche-ob Affaire oder mehr) der für mich Grundvorausetzung ist um überhaupt Interesse zu entwickeln.

Ich stehe genau auf diese Art Männer: nett. Die Crux ist nur, sag ich es so, dreht der er gleich am Denkrad.... und ich muss den Erklär und Umerziehungsmarathon auflegen. Sogar jetzt beim schreiben kriege ich fast 'ne Art Wutattacke auf diese Dumpfnasen, die nicht Tacheles reden können.

Tach Dreamseller

die Ansage ist schon ehrlicher, die du da bekommen hast. Aber wenn es so klingt, wie ich es grad lese Halkanfall , ist auch hier die Aussage nett nicht so gemeint, wie das Wort in seiner Bedeutung mal gemeint war (ist)..

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi ,
ich habe viele "nette" Männer zum Freund , aber die sind eben "nur" nett
Eben der Kumpeltyp , nett , freundlich , zuvorkommend , hilfsbereit , aber eben nicht sexuell ansprechend .

Gruß Gaby


Geschrieben


Liebe Frauen...was wollt ihr einem damit sagen, wenn ihr so etwas von euch gibt..!?



nun - das wir nicht wollen - und das *zu nett* nur ne umschreibung von *nicht mein typ* in dem falle ist


Geschrieben

Jaja, immer Probleme mit der Kommunikation. Von einem Mann wird weiblicherseits erwartet, dass er weiß, was er will. Und wenn er eine für ihn sexuell attraktive Frau will, dann legt er sich natürlich erstmal ins Zeug für sie. Dabei ist er nur leider manchmal zu übereifrig und lässt den Diener raushängen, was natürlich kontraproduktiv ist. Natürlich nutzen die weiblichen "Engel" das des öfteren, wegen der Vorzüge aus. Zitat "Wenn der so blöd ist und sich ausnutzen lässt."

Also Männer, wenn ihr ihr es durch die Blume nicht versteht, seid ihr selbst schuld und seid die netten Diener!

Dann sagt den Mädels genauso direkt, dass ihr euch mehr vorstellt und wenns nicht läuft, dann "Next Please!" Dann wird ne passendere kommen!


Geschrieben



die Ansage ist schon ehrlicher, die du da bekommen hast. Aber wenn es so klingt, wie ich es grad lese Halkanfall , ist auch hier die Aussage nett nicht so gemeint, wie das Wort in seiner Bedeutung mal gemeint war (ist)..

Halkyonia



Für mich wäre es angehnehmer gewesen wenn die Formulierung freundlicher gewesen wäre.
Z.B. "sei mir nicht böse, aber sexuell empfinde ich nichts für dich" oder "ich fühle mich zu dir nicht hingezogen". Auch Sachen die man direkt mitteilt, können angenehm ausgedrückt werden....


Geschrieben

Hi ,
ich habe viele "nette" Männer zum Freund , aber die sind eben "nur" nett
Eben der Kumpeltyp , nett , freundlich , zuvorkommend , hilfsbereit , aber eben nicht sexuell ansprechend .



Genau so würd ich das auch formulieren. Das hat nix damit zu tun, dass Frauen angeblich auf Arschlöcher stehen - kann nur für mich sprechen: ich tu´s nicht - sondern einfach damit, dass ich den "netten" Typen zwar mag, aber ein auf sexueller Ebene schlicht und ergreifend nicht mein Fall ist. Also alles gaaaanz einfach zu erklären


Geschrieben

Auch Sachen die man direkt mitteilt, können angenehm ausgedrückt werden....



Sehe ich auch so Dreamseller.

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wäre es angehnehmer gewesen wenn die Formulierung freundlicher gewesen wäre.
Z.B. "sei mir nicht böse, aber sexuell empfinde ich nichts für dich"



Muss ich mich rechtfertigen / entschuldigen nur weil ich jemanden sexuell NICHT attraktiv finde? Das ist eher die Regel als die Ausnahme.Klar, ich versuche das schonend rüberzubringen, aber ich lass mich weder von (übertriebenen) Erwartungshaltungen zu irgendwas verpflichten noch packe ich Leute in Watte.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Wenn du die Leute nicht in Watte packst, dann ist doch alles tutti. Wäre schön, wenn das andere Mädels auch tun könnten und den Umstand, dass ein Kerl scharf auf sie ist nicht ausnutzen.


Geschrieben

allen göttern sei dank: nicht alle frauen ticken gleich!

alter, frag sie doch, was sie dir damit sagen will statt hier so kompliziert im forum andere frauen zu fragen, woher sollen die das denn wissen?


×
×
  • Neu erstellen...