Jump to content

Bienchen und Blümchen...!


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab letztens einen Artikel gelesen,wie die Jugend aufgeklärt wird...jetzt würde ich von euch gern wissen:Wie wurdet ihr aufgeklärt...?


Geschrieben

hab mich selbst schlaugelesen im biologiebuch


Geschrieben

Ich leider ebenso nicht, doch auf die Aufklärung meiner Eltern hätte ich ohnehin keinen Pfifferling gesetzt, von dieser Seite her, war der Verzicht ganz gut.


Geschrieben

Bei mir war es ganz klassisch:Bravo bzw.Dr.Sommer
Ansonsten diverse Doktorspiele,Erika Berger,Schulunterricht usw.


Geschrieben (bearbeitet)

naja in meiner ***i zeit waren wohl die ansichten noch so -einem hund odert hase muss man das auch nich erklären.und irgend wie hat es geklapt.


bearbeitet von hab
Geschrieben

mit meiner Mutter drüber gesprochen und meine beste Freundin war´s Versuchsobjekt


Geschrieben

learning by doing


Die Methode ist immer noch die Beste


Geschrieben

summ summ summ Bienchen summ herum....


Geschrieben

Die Methode ist immer noch die Beste



...wenn man erstmal weiß wo alles ist...lernt man schnell..


Geschrieben

da hatte ich 'ne süße Sandkastenfreundin

wir waren beide sehr experimentierfreudig


Geschrieben

Ja stimmt, die "Bravo" war echt hilfreich. Dann gings in der Schule los, 6. Klasse Aufklärung, natürlich nach nen Elternabend, erst dann haben sich auch meine Eltern (eher der Vater) erklärend eingeklinkt. War schon witzig von heute aus betrachtet!


Geschrieben

wir hatten auch nen aufklärungsunterricht... haben se uns gezeigt wie man nen kondom benutz an so nen riesen großen holzernen penis...war bestimmt 50 cm groß...ich glaub,ich bin noch genauso albern wie damals... war natürlich lustig alles


Geschrieben

gar nicht.....den erfolg erläutere ich nicht näher,lach


×
×
  • Neu erstellen...