Jump to content

Frau für´s Leben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

^^...na dann gute Träume - gute Nacht!^^


Geschrieben

die diskussion auf poppen über "frau für´s leben" ist erbärmlich


Geschrieben

^^Wo wird denn diskutiert????^^-----&gt



...oder kann mich doch jemand hören?



Geschrieben (bearbeitet)

Aber: man kann nie wissen!!
Vielleicht findet man dafür dann auf Frau-fürs-Leben jemanden fürs Bett!



so ist es tatsächlich...

komisch, die frauen suchen wirklich auf opa´n (poppen) den mann fürs leben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
User Hilfe
Geschrieben

^^...manche Opas können ja auch ein Fake sein!!!^^


...aber länger können die schon!


  • 8 Jahre später...
Geschrieben
Am 10.6.2012 at 14:04, schrieb Milow83:

Ist es in der heutigen Zeit wirklich soo schwer, ne Frau für´s Leben zu finden?

Schon 2012 war das finden von Frauen eine Unmöglichkeit, 10jahre später hat sich, lt. den ErfolgsBerichten der Maennerwelt nix geändert 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schon 2012 war das finden von Frauen eine Unmöglichkeit, 10jahre später hat sich, lt. den ErfolgsBerichten der Maennerwelt nix geändert 

kannst du in die Zukunft sehen?

Geschrieben

Die Erwartungen werden heut zu Tage so hoch gesetzt, dass keiner sie mehr erfüllen kann.
Geblendet von Medien laufen die meisten den stehts besseren hinterher, anstatt zu schätzen was sie haben.
Erst wenn die Menschen sich nicht mehr davon das Hirn vernebeln lassen, werden sie wieder bindungsfähig.

Geschrieben

Sich morgens kurz bevor man die Augen öffnet an den Liebsten zu kuscheln, ist ein wunderschönes Gefühl.

 

Geschrieben

Jammerthread - der nächste.......

Am 16.6.2012 at 00:11, schrieb SabrinaohneSub:

und dass keiner von den Beiden Eltern jemals hier zu finden ist:-)

Bei der allgemeinen gesellschaftlichen Entwicklung stehen die Chancen nicht schlecht, dass das nur ein frommer Wunsch bleiben wird.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ausgesüßt:

Sich morgens kurz bevor man die Augen öffnet an den Liebsten zu kuscheln, ist ein wunderschönes Gefühl.

 

Da hätte es sich bei mir "ausgesüsst". 😉.

Geschrieben

Wir stehen uns manchmal selbst im Weg.

Ich habe interessante, schlagfertige, sehr selbstbewusste, gebildete und wunderschöne Frauen kennengelernt. Aber der Funke ist leider nie so stark übergesprungen sowie Herzklopfen wie bei meiner ersten Freundin.

Auf eine Frau habe ich mich trotzdem eingelassen und es hat nicht funktioniert. Nur mit einer Frau zusammen zu sein, damit ich nicht alleine bin, kommt für mich auch nicht in Frage.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ramses1986:

Wir stehen uns manchmal selbst im Weg.

Ich habe interessante, schlagfertige, sehr selbstbewusste, gebildete und wunderschöne Frauen kennengelernt. Aber der Funke ist leider nie so stark übergesprungen sowie Herzklopfen wie bei meiner ersten Freundin.

Auf eine Frau habe ich mich trotzdem eingelassen und es hat nicht funktioniert. Nur mit einer Frau zusammen zu sein, damit ich nicht alleine bin, kommt für mich auch nicht in Frage.

Ja, ein weiteres Problem, man wird nie etwas finden wie die erste liebe.
Man kann es etwas mit den ersten Treffen von hier vergleichen.
Das Gefühl des berühmten 1. mal erlebt man auch nur 1 mal.

×
×
  • Neu erstellen...