Jump to content

Frau für´s Leben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es in der heutigen Zeit wirklich soo schwer, ne Frau für´s Leben zu finden? Egal ob auf Flirtportalen (nicht zwingend hier) oder abends in ner Bar; Der "Erfolg" ist überschaubar. Ich weiß, ich bin kein Adonis, aber da zweifelt man echt an sich selbst... Oder liegt es daran, das sich Frau nicht umbedingt binden will? (was ich aber nicht glaube)

Naja, gerate wahrscheinlich immer an die falschen. Aber es würde mich auch wundern wenn ich mal Glück im Leben hätte

Kann man nix machen!


Geschrieben

sowas passiert nach meiner Erfahrung dann, wenn man gar nicht damit rechnet und man auch nicht konkret danach sucht.


Geschrieben

sowas passiert nach meiner Erfahrung dann, wenn man gar nicht damit rechnet und man auch nicht konkret danach sucht.



Also abwarten und Tee trinken
Sagt sich halt so leicht.
Naja, der 3. Sommer ohne Weibliche Begleitung geht auch irgendwann rum ^^


Geschrieben

Meines Erachtens ist das Modell "Partner für´s Leben" sowieso überholt.

Lebensabschnittsgefährte passt irgendwie besser.


Geschrieben

Den MANN für´s Leben findet man hier wohl auch nicht. Also die Zeit, die man/frau Single ist sinnvoll nutzen und trotzdem Spaß haben. Oder???


Geschrieben

Schnappes, ich interpretiere "für's Leben" nicht mehr wie früher als Synonym für "bis zum Lebensende" sondern als "für's gemeinsame (zusammen-) leben" ohne damit einen zeitlichen Rahmen damit abzustecken.


Geschrieben (bearbeitet)

sowas passiert nach meiner Erfahrung dann, wenn man gar nicht damit rechnet und man auch nicht konkret danach sucht.



Du hast ja sowas von Recht!!!



Naja, der 3. Sommer ohne Weibliche Begleitung geht auch irgendwann rum ^^



Es muss für diese und ähnliche Gelegenheiten doch nicht immer gleich die Frau fürs Leben sein - ein wenig Spaß haben ist doch völlig legitim.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist ja auch für frauen nicht leichter....... erst wollen die männer sich austoben und alles mitnehmen, am besten noch dual, und wenn sie älter werden, jammern sie einem die ohren voll, dass sie ja ach so einsam sind..... ??

ich bin 7 jahre single..... und bei gott, ich möchte nicht mehr jeden tag einen mann um mich haben, der mich womöglich noch ändern will..... dann lieber alleine


Geschrieben

Den MANN für´s Leben findet man hier wohl auch nicht. Also die Zeit, die man/frau Single ist sinnvoll nutzen und trotzdem Spaß haben. Oder???



Genau. Dann auf geht´s ^^

@Schnaepchen: Bis zum Lebensende ist auch nicht gemeint. Sondern so wie Prickel es geschrieben hat


Geschrieben

Schnappes, ich interpretiere "für's Leben" nicht mehr wie früher als Synonym für "bis zum Lebensende" sondern als "für's gemeinsame (zusammen-) leben" ohne damit einen zeitlichen Rahmen damit abzustecken.

Dir mal Recht gebe


Geschrieben

... darauf muß man sich einlassen! ... und das will heute wohl kaum jemand, größer, länger,besser,schlanker,mehr für weniger hirngespinste, die eigene fehleinschätzung .....


Geschrieben

Dann ist ja gut! Habe schon nen Schrecken bekommen!


Geschrieben

... darauf muß man sich einlassen! ... und das will heute wohl kaum jemand, größer, länger,besser,schlanker,mehr für weniger hirngespinste, die eigene fehleinschätzung .....



So ist es. Und heutzutage ist ja kaum noch einer bereit, Kompromisse einzugehen. Jeder will immer nur SEINEN Willen durchsetzen. Und sobald es mal schwieriger wird in einer Beziehung, haut man lieber ab und sucht sich jemand Neues. Ist ja auch leichter... Wenn MIR jemand WIKLICH wichtig ist, dann kämpfe ich für die Beziehung und such mir nicht gleich den Nächsten!!!


Geschrieben

So ist es. Und heutzutage ist ja kaum noch einer bereit, Kompromisse einzugehen. Wenn MIR jemand WIKLICH wichtig ist, dann kämpfe ich für die Beziehung und such mir nicht gleich den Nächsten!!!



Ja, leider hast du völlig recht mit deinem Beitrag


Geschrieben

Naja, der 3. Sommer ohne Weibliche Begleitung geht auch irgendwann rum ^^



Ich bin mir sicher, dass der auch rum geht ... und ganz ohne Begleitung muss das sicher nicht sein, selbst wenns nur ne stundenweise Begleitung ist ... deshalb sind wir ja alle hier, oder?


Geschrieben

Also wenn ich nach mir gehe, hat der Verfasser dieses Beitrages höchstwahrscheinlich recht.

Ich weiß nämlich gar nicht, ob ich mich überhaupt binden möchte. Mir gefällt das Leben so alleine nämlich ziemlich gut.


Geschrieben

Solange ich noch nicht DIE Richtige gefunden habe,kann ich mit den Falschen noch jede Menge Spaß haben...


Geschrieben

sucht man nicht hier. nein.


Geschrieben

... Jeder will immer nur SEINEN Willen durchsetzen. Und sobald es mal schwieriger wird in einer Beziehung, haut man lieber ab und sucht sich jemand Neues. Ist ja auch leichter...



Ja leider ist es so (eigene Erfahrung) ich komme aus einer Zeit (gegend) da wurden kaputte dinge noch repariert statt neugesucht...


LieberPöserWolf
Geschrieben

Solange ich noch nicht DIE Richtige gefunden habe,kann ich mit den Falschen noch jede Menge Spaß haben...



Auch wahr. Und wer weiss ob nicht doch die richtige mit dabei ist.


Geschrieben

sucht man nicht hier. nein.



Aber: man kann nie wissen!!
Vielleicht findet man dafür dann auf Frau-fürs-Leben.com jemanden fürs Bett!


Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass der auch rum geht ... und ganz ohne Begleitung muss das sicher nicht sein, selbst wenns nur ne stundenweise Begleitung ist ... deshalb sind wir ja alle hier, oder?



Tja, Du wirst lachen. Nicht mal hier klappt was! (ich nehm´s schon mit Humor) Iss eh das Beste.


×
×
  • Neu erstellen...