Jump to content

Lady = Stück Fleisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveToFinish:

@Knut_Schmund

Danke für Deine vielen, ladyhaften Beiträge. Du bleibst zumindest Deiner Linie treu.

Kannste jetzt nicht vertragen, wenn man dir Widerworte gibt. Dein ladyhaftes auf mich bezogen, verbitte ich mir doch höflichst, ob deiner eigenen Interpretation zu diesem Wort. So kannste dann dein Betthüpferl titulieren. ☝️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TrashPanda7:

 Das klingt für mich irgendwie überzogen, fast schon heuchlerisch...

In die Schublade passt speziell hier auch das Wort 'traumhaft'.

So wird hier sogar ein vom Tisch gefallener Mettigel bezeichnet :P

Geschrieben

little Britain sei dank, verbinde ich schon seit Jahren  eine 'Lady' mit einer als Frau verkleideten Witzfigur.

Das Fickfleisch nennt man hier doch Dame oder? Zumindest ist mir schon oft aufgefallen, dass manche hier schon viele 'Damen' getroffen haben...

Geschrieben
Warum soll man eine Frau nicht mit Dame ansprechen ? Spricht doch nichts dagegen 🍹😎
Geschrieben

Mir ist es egal ob ein Mann mich hier Lady oder Prinzessin nennt.

Besser als Fickstück, Stute oder geile Fotze

Geschrieben
Lady bleibt für mich ein gutes Wort. Da ich es nicht in einem ekligen Zusammenhang verwende.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja, hat schon was abwertendes, wenn es so inflationär und im entsprechenden Kontext verwendet wird.

Das ist dann immer der Fall.... das "inflationär benutzen" ist das Problem dabei. Damit bekommt in man jedes Wort einen schalen bis negativen Beigeschmack.

Und meist "passt" aber auch der restliche Text dann dazu, so dass man/frau mit etwas Empathie herauslesen kann, ob das wertschätzend, oder eben nur Umschreibung für ein abwertendes Wort sein soll....

Geschrieben

Ich habe diesen Begriff auch schon verwendet, das war aber niemals abwertend gemeint. 

Geschrieben
ich seh gerade die Goldwaage nicht, aber weit kann sie nicht sein :-)
Geschrieben

Es kommt auf das Gesamtbild an...

An dem Begriff Lady ist erstmal nichts auszusetzen und viele Männer wünschen sich eine Lady... Adrett, gute Umgangsformen, elegante Bewegung...

im privaten darf sie dann gerne zu was weiss ich mutieren ;)

Ansonsten ist dies, eine Diskussion wie viele andere auch - die bösen ungehobelten Männer... die bösen ignoranten Frauen... Neandertaler... Zicken... warum so und nicht anders... was mache ich falsch oder könnte ich besser machen... wie errege ich Aufmerksamkeit (als Frauenversteher zum Beispiel ;) )

Jammer und klappern gehört halt scheinbar zum Handwerk...

Geschrieben

Lady habe ich bislang nicht als abwertend befunden, unabhängig davon ob da noch ein entsprechendes Wort, wie z.B. sexy, vorsteht. 

Schlimmer finde ich es dagegen,  wenn man mich mit "Hi Baby " anspricht/-schreibt. 

Aus dem Alter bin ich, mit meinen seit gestern mittlerweile 33 Jahren, raus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruby86:

... seit gestern mittlerweile 33 Jahren, raus. 

alles Liebe nachträglich ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb sign:

...Ansonsten ist dies, eine Diskussion wie viele andere auch...

Da hast Du leider recht. Statt zu entscheiden, ob man etwas zur Frage konstruktiv beitragen kann und will, geht es hier hälftig nur darum, andere zu diskreditieren, die eigene Meinung durchzudrücken den eigenen Wert hochzustufen, indem man Beiträge anderer abwertet und und und. Manche nutzen das zum Klappern für das eigene Handwerk.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lady und Dame finde ich absolut ok, kann mir kaum vorstellen, das es den Frauen besser gefallen würde, wenn man zb Alte schreibt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveToFinish:

Da hast Du leider recht. Statt zu entscheiden, ob man etwas zur Frage konstruktiv beitragen kann und will, geht es hier hälftig nur darum, andere zu diskreditieren, die eigene Meinung durchzudrücken den eigenen Wert hochzustufen, dinem man Beiträge anderer abwertet und und und. Manche nutzen es dann zum Klappern für das eigene Handwerk.

Schön das der erste Block im Zitat weggelassen wurde... soviel zum Thema konstruktiv und diskreditieren (ich habe niemanden persönlich angegangen, sondern allgemein aus meiner Wahrnehmung gesprochen)...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb sign:

Schön das der erste Block im Zitat weggelassen wurde... soviel zum Thema konstruktiv und diskreditieren (ich habe niemanden persönlich angegangen, sondern allgemein aus meiner Wahrnehmung gesprochen)...

Ich doch auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LoveToFinish:

Tach. Mir fällt auf, dass auf Portalen wie hier verhältnismäßig oft das Wort "Lady" gegenüber Frauen benutzt wird. Mir selbst fällt es immer wieder in Bild-Kommentaren auf. "Geile Lady!", "Sexy Lady" usw. liest man immer wieder. Im wahren Leben ist mir im Alltag diese Ansprache gegenüber Frauen allerdings nie bewusst aufgefallen (auch nicht ohne "geil" und "sexy"). Selbst empfinde ich das Wort eigentlich als Wertschätzung einer Frau gegenüber. Bei der häufigen Benutzung hier und auch dem Kontext der Verwendung empfinde ich "Lady" aber fast als Synonym für Fickfotze. Der Versuch in 2-3 Wörtern eine wertschätzende Ansprache zu schreiben, verkümmert im Kontext zu "Stück Fleisch".

Jetzt bin ich keine Frau, kann es also nur von meiner Seite sehen. Wie wertschätzend, neutral oder abwertend empfinden Frauen diese Art der Anpsrache? Ihr lest das ja sicher auch mal in persönlichen Nachrichten.

(Ich mag ja eigentlich keine Fragen, die nur oder hauptsächlich an Frauen gerichtet sind. Aber hey, Männer werden so nicht bezeichnet. Sorry.)

Sag doch einfach "Loch". Das dürfte die Realität besser beschreiben :sweat_smile:

Klar hat Frau Fantasien. Und manche postet sie sogar in ihrem Profil und möchte (theoretisch) als Loch angesehen, so behandelt und auch so gefickt werden - aber das sind eben nur Fantasien, die allenfalls zum masturbieren benutzt werden, aber in der Realität, bitte nicht(!) ausprobiert werden sollen.

Wenn ich hier meine "Wichsfantasien" a la, jeden Tag von 30 Freiern zum Sex ohne Gummi gezwungen und gegen meinen Willen besamt werden, ins Profil schriebe, hätte ich keine Ruhe mehr. Würde ich das tatsächlich in die Tat umsetzen, wäre ich in spätestens 2 Wochen mausetot.

Aber es ist eben eine schweine-geile-Wichsfantasie, die man hier wunderbar reinschreiben kann.

Das Anschreiben darauf als "sexy Lady" erhöht die Antwortchance, da "Frauen" als auch Frauen eben gerne Komplimente lesen. Selbst wenn es fragwürdige Komplimente sind.

Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass uns die Männer die das lesen, einfach nur als Loch ansehen. Und insgeheim hoffen, dass wir auch real genau so sind. Selbst wenn sie solche Sexgöttinnen, überhaupt nicht händeln könnten.

 

In meinem Falle würde das bedeuten, dass mich der Typ jeden(!) Tag wenigstens 5x ***igt und anschließend 20 Männer besorgt, die mich ab dem Frühstück reihenweise besteigen. Und das wie gesagt jeden(!) Tag. Das könnte so rein organisatorisch, zum echten Problem werden. Gesundheitlich sowieso. Und daher hoffe ich als Transfrau, dass die Herren den schweinegeilen Blödsinn den ich in mein Profil reinschreibe, schon nicht ernst nehmen.

 

Aber es ist halt ne gute "Verhandlungsbasis".

Dass mich hier tatsächlich jemand als hochgeschlossene, treue, Lady ansieht - will ich nicht hoffen. Aber wehe, er wagt es, mich nicht als "Lady" anzuschreiben :sweat_smile:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sign:

alles Liebe nachträglich ;)

Dankeschön 😊

Geschrieben

Vielleicht wollen manche nur freundlich sein und nutzen daher “Lady“ als unverfängliche Kurzform von “Lädiert“?

Geschrieben
Lady allein ist für mich nichts Negatives, geile Lady schon eher, aber da ist ja dann das Adjektiv schuld (aber immer noch besser als geile Stute)
Geschrieben
Lady ließt sich immer noch anders als Ff***... Das ist für mich ein sofortiges Ausschlußkriterium...
Geschrieben
Spezi! Wie sich eine Frau fühlt wie sie auch immer angesprochen wird, how cares? nobody! Außer die Waschlappen die meinen die Pussys auf Silbertabletts zu tragen. Zu dem Wort "Lady", das ist so weit her gegriffen das ich das hier auf diesem Portal so sehe wie "..Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen"
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb 96angel:

Vielleicht wollen manche nur freundlich sein und nutzen daher “Lady“ als unverfängliche Kurzform von “Lädiert“?

Lady wie lädiert 😂🤣😂

Oder: Dame wie dämlich...

Mir persönlich gefällt weder Lady noch Dame.

Ich stehe auf richtige Frauen. Ladys oder Damen wirken irgendwie "künstlich" und unnatürlich.

×
×
  • Neu erstellen...