Jump to content

Heute geht es um die Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich habe mal dfie letzten Beiträge heraus genommen. @Watches und @Dark-Soul, vielleicht klärt ihr dasbesser per PN.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Sehr schön.

Vielen Dank.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dark-Soul:

Ich finde das wunderbar, einen Menschen gefunden zu haben, mit dem man sein ganzes Leben teilen darf.

Noch schöner finde ich es, wenn dieser Mensch mit einem auch die schlechten, bitteren Zeiten teilt. Und das Ganze nicht "weil man das halt so macht/sich das halt so gehört", sondern weil die Grundlage des Ganzen die Liebe ist, die einen verbindet.

Und da sind meine Eltern, grade auch in den letzten 10 Jahren, mein ganz großes Vorbild.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Noch schöner finde ich es, wenn dieser Mensch mit einem auch die schlechten, bitteren Zeiten teilt. Und das Ganze nicht "weil man das halt so macht/sich das halt so gehört", sondern weil die Grundlage des Ganzen die Liebe ist, die einen verbindet.

Und da sind meine Eltern, grade auch in den letzten 10 Jahren, mein ganz großes Vorbild.

Sehe ich genau so.

Es heißt ja  nicht umsonst: "In guten, wie in schlechten Zeiten."

Geschrieben

@Watches...

ich sage dir nichts nach! Dein Unverständnis ist hier klar nachzulesen! Kannst du nicht einfach dem Thema fernbleiben, wenn du damit so gar nichts anfangen kannst?

Schade um solche Threads!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Total schön geschrieben @Dark-Soul und du hast absolut Recht! Man sollte sich öfters bewusst machen , wie sehr man sich glücklich schätzen kann seinen Lieblingsmenschen gefunden zu  haben !

@Laila227 Ich kann es  gut nachfühlen , auch mein Lieblingsmensch ist mir nach wunderschönen 22 Jahren ganz plötzlich genommen worden. Ich weiß genau das wir uns wiedersehen und bis dahin treibt er da oben seinen Schabernack und hat immer ein Auge auf mich .

Das ist genau so, wie ich es empfinde "er at mmer ein Auge auf mich", geauso we er es die 42 gemeinsamen Jahre hatte und der Dene die 22 gemeinsamen Jahrw

×
×
  • Neu erstellen...