Jump to content

Heute geht es um die Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Danke, als ich merkte, daß er stirbt und ich ihn fragte "gehst Du jetzt" sagte er"nur mein Körper, meine Seele bleibt bei Dir"

Liebe geht über den Tod hinaus.

Irgendwann werdet ihr euch wieder sehen. 

vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Das hast du so schön geschrieben......Hase.😉

Ja und dich meine es auch so  ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Liebe geht über den Tod hinaus.

Irgendwann werdet ihr euch wieder sehen. 

Davon bin ich fest überzeugt und in der Zwischenzeit bringt er da oben die Engel zum lachen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich bin mit meinem Besten jetzt schon über zwei Jahre zusammen, aber ich denke jeden einzelnen Tag, was für ein Riesenglück ich doch hatte, ihn zu finden.

Wir hatten ja nun letzte Woche Hochzeitstag und ich musste wieder einmal feststellen, wie so oft in den letzten 21 Jahren....eigentlich täglich.......ER ist das beste was mir je passiert ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Davon bin ich fest überzeugt und in der Zwischenzeit bringt er da oben die Engel zum lachen

Warum habe ich jetzt Tränen in den Augen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Ja und dich meine es auch so  ;) 

Ich weiß. 

vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

Davon bin ich fest überzeugt und in der Zwischenzeit bringt er da oben die Engel zum lachen

Ich wusste es, ich bin ein Mädchen. Taschentuch......🤧

vor 2 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Warum habe ich jetzt Tränen in den Augen?

Weil du ein toller Mensch bist und mit dem Herzen fühlst, nicht mit dem Verstand.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich weiß. 

Ich wusste es, ich bin ein Mädchen. Taschentuch......🤧

Der Sohn unseres indischen Freundes sagt mal, da war er noch sehr klein, Tränen sind die Perlen der Seele

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Laila227:

Der Sohn unseres indischen Freundes sagt mal, da war er noch sehr klein, Tränen sind die Perlen der Seele

Und er hatte recht. 

Geschrieben
...brauche keinen Valentinstag...Muttertag oder gar ein Tattoo auf der Haut...um mich an die zu erinnern/denken die ich liebe!!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Laila227:

Tränen sind die Perlen der Seele

sehr schön gesagt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Und er hatte recht. 

ja ubedingt. Mein Schatz und ich waren beide so rührselige Typen (z.B. beim Film  schauen) und er spinxte dann immer, ob ich schon am Heulen war und fand das ganz schlimm, wenn er vor mir geheult hat, dann kam der Vorwurf "du heulst ja noch gar nicht"

Geschrieben
Und da es heute um die Liebe geht, wünsche ich mir, daß die Menschen wieder achtsamer mit eiander umgehen, Lächeln tut nicht weh, Freundlickeit auch nicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

ja ubedingt. Mein Schatz und ich waren beide so rührselige Typen (z.B. beim Film  schauen) und er spinxte dann immer, ob ich schon am Heulen war und fand das ganz schlimm, wenn er vor mir geheult hat, dann kam der Vorwurf "du heulst ja noch gar nicht"

Ich hatte das früher immer versucht zu unterdrücken. "Ein Mann darf doch beim Film nicht heulen", dachte ich immer. Jetzt, wo ich älter bin, sehe ich das anders und stehe zu meinen Gefühlen. Ja und wenn ich bei einem Film mal heulen muss, ja dann lass ich die Tränchen eben kullern  ;)
 

vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Und da es heute um die Liebe geht, wünsche ich mir, daß die Menschen wieder achtsamer mit eiander umgehen, Lächeln tut nicht weh, Freundlickeit auch nicht

Das unterschreibe ich zu 100%.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb aesthetics:

...brauche keinen Valentinstag...Muttertag oder gar ein Tattoo auf der Haut...um mich an die zu erinnern/denken die ich liebe!!!

Ja, dass stimmt. @Dark-Soulwollte im Prinzip nichts anderes damit ausdrücken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Ich hatte das früher immer versucht zu unterdrücken. "Ein Mann darf doch beim Film nicht heulen", dachte ich immer. Jetzt, wo ich älter bin, sehe ich das anders und stehe zu meinen Gefühlen. Ja und wenn ich bei einem Film mal heulen muss, ja dann lass ich die Tränchen eben kullern  ;)
 

 

Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Ich hatte das früher immer versucht zu unterdrücken. "Ein Mann darf doch beim Film nicht heulen", dachte ich immer. Jetzt, wo ich älter bin, sehe ich das anders und stehe zu meinen Gefühlen. Ja und wenn ich bei einem Film mal heulen muss, ja dann lass ich die Tränchen eben kullern  ;)
 

Hihi mein armer Vater ist mit 3 rührseligen Töchtern udn einer rührseligen Frau gesegnet und wenn wir dann zu 4. um die Wette flennten, sagte er immer - selber schluchzend - blöde Weiber lass Du sie mal bloß kullern, die Tränen, das macht Dich liebenswert

Geschrieben
Beschränkt es auch nicht auf diesen einen Tag ist es so schwer dieser Person täglich kurz zu zeigen das sie euch wichtig ist ? Denn ihr wißt nie wie lang sie noch da ist !ein Unfall, Verbrechen oder Krankheit kann ein schnelles Ende bedeuten und dann ärgert ihr euch was ihr noch alles sagen oder machen wolltet! Aber das geht dann plötzlich nicht mehr daher lebt und genießt die Zeit mit denken die ihr liebt!
Geschrieben
ist zwar voll das Klischee an solch einem Tag, aber hey - lasst Rosen und Pralinen sprechen, denn jede/r freut sich doch letzt endlich drüber...
Geschrieben
Wahre Worte.. Ich kann mich dem nur anschließen.. leider geht vieles im Alltag unter und es wird alles für selbstverständlich angesehen.. und das ist es nicht... schön das es dich gibt mein Schatz😘...
Geschrieben

Ich gehöre zu den Menschen für die der Valentinstag überflüssig erscheint. Jeden Tag erfahre ich Liebe in all ihren unterschiedlichen Erscheinungsformen und jeden Tag bin ich dankbar dafür. Durch den Tod meines Mannes habe ich erfahren wie machtlos man ist, wenn die Liebe plötzlich geht. Aber ich habe auch erfahren, dass einem Ende ein Anfang folgen kann und viele Selbstverständlichkeiten zu schätzen gelernt.

Und auch wenn ich den Valentinstag nicht mag, so ist er doch auch für viele die Gelegenheit sich auf das zu besinnen was man hat, die kleinen Selbstverständlichkeiten eben nicht als selbstverständlich zu betrachten.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag mit ihrem Herzensmensch. 

 

Geschrieben

Ein 🌹 für die oder der allein ist. 💋💋

🤔Jeden Tag ist die Liebe" st. Valentin" für mich....warum muss nur ein Tag sein?😂😂😂😂😂😂

Deshalb bei mir St Valentin Tag ist gegenteil 😂😂😂😂 ein Tag ganz normal und gar nicht spezial....und Morgen geht weiter die Liebe 😂😂😂...

Ich wünsche euch💙 vielen Liebe 💙"Heute, Morgen und so weit ohn ende " 💚🌹...😉nie mal warten St. Valentin Tag , und 😉zeigen euer Liebe  jeden Tag 🥂

RubensBesterFreund
Geschrieben
Schon irgendwie wiedersprüchlich deine Aussagen. Erst Hü dann Hott
Geschrieben
Bei sowas schwimme ich mit dem Strom 😁.... und seit wann ist es denn nur für verliebte ? Ich habe von einer lieben Freundin auch etwas bekommen . Warum sollte man denn so einen Tag nicht zum Anlass nehmen zu erinnern ....btw. Ob sich der ein oder ander nicht Single wohl heute hier abmeldet, weil er daran erinnert wird, dass er zu Hause jemanden hat, den er liebt ?
Geschrieben

Ich verachte diese Menschen die an solch einem Tag ihrem oder ihrer "Liebsten" besondere Aufmerksamkeit oder Geschenke zukommen lassen.

Morgen aber wieder betrügen oder belügen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich verachte diese Menschen die an solch einem Tag ihrem oder ihrer "Liebsten" besondere Aufmerksamkeit oder Geschenke zukommen lassen.

Morgen aber wieder betrügen oder belügen.

Aber solche Menschen, wissen auch gar nicht, was wirklich Lieber ist.

Geschrieben
äääääääääääh Fehler, klar kann man Liebe "kaufen". Äußert sich meistens so das ein Teil der Golddigger Part ist, ist dann logisch das man den anderen wegen seinem Geld liebt und ihn lieben lässt. Ist das Geld weg ist auch die Liebe weg und ich behaupte mal das ich in der westlichen Welt dazu bestimmt ich 60-70% aller Beziehungen der Fall ist!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Schafkopf:

klar kann man Liebe "kaufen". Äußert sich meistens so das ein Teil der Golddigger Part ist, ist dann logisch das man den anderen wegen seinem Geld liebt und ihn lieben lässt.

Keine Ahnung wie man das nennt, aber Liebe ist das definitiv nicht.

×
×
  • Neu erstellen...