Jump to content

Klistierspiele nicht nur als Vorbereitung


HardyHamburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss ich nicht haben, aber wenn es Dir gefällt und den Mitspielern, habt viel Spaß damit.

Geschrieben

Himmel nein, was ist an einer explosiven Darmentleerung erotisch.

Einmal beim Heilfasten die Erfahrung mit Abführen durch Glaubersalz gemacht, ganz ehrlich das wollte ich keinem zumuten.

Geschrieben

Wem es gefällt sollte es tun,wem nicht dann nicht,der oder Sie liebt es der andere nicht,alles eine frage des gegenseitigen nehmen und geben.Die oder Der mögen kein Anal oder andere sachen es ist nur eins wichtig Vertrauen und liebe

Geschrieben

Leute ernsthaft... 

Wir sind nur Menschen. Wenn gekonnt durchgeführt ist ein Einlauf fast Flitzekacke risikolos. 

Zur Frage: Echt gerne immer. 

Hat hier wer Erfahrung mit anderen Einläufen als Wasser? 

  • 2 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 13.2.2019 at 17:49, schrieb CharmanteSau:

Ich finde großen Gefallen an solchen doch sehr intimen Sauereien... Gern ausgiebig und gegenseitig. Nicht nur zur Reinigung, welche ich offen gestanden völlig überflüssig finde, sondern auch als Lustgewinn. Es darf dabei auch gern dreckig und nass werden...;)

Ja, hatte eine Freundin, die stand darauf,  nass, schmutzig und Klistierspiele. Und es ging dann völlig hemmungslos zu, ohne irgendwelche Schamgefühle...... je nachdem, wer gerade klistiert wurde von uns beiden, liess dann der Natur freien Lauf.... im Beisein des Partners/ in........ aber wir liebten auch Analerkehr ohne Vorbereitung... von da her waren wir es eh etwas " schmutziger" gewöhnt. Wobei ich auch heute immer noch auf dem Standpunkt stehe.......es gibt beim Sex kein Iiiiiihhhhh und eklig. Wenn ich alle Löcher verwöhnen will.....muss ich das auch in Kauf nehmen, dass eventuell da auch was rauskommt... na und?

×
×
  • Neu erstellen...