Jump to content

~ So riecht/ schmeckt der Sommer- - Das macht ihn aus ~


LaGreca

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beifuß Ambrosia soll ja jetzt kommen. Allem mit Heuschnupfen alles Gute


Geschrieben

Der SOMMMER... das ist für mich dann, wenn ich mit meinem Liebsten nach draußen unter die Bäume gehen kann...oder ins Maisfeld...knallblauer Himmel, strahlender Sonnenschein, himmlisch warm, Duft nach Kiefernnadeln oder frisch gemähtem Gras... zärtliche Hände auf nackter Haut...das leise diebische Vergnügen bei dem Gedanken vielleicht DOCH mal erwischt zu werden...schon alleine die Piknickdecke zusammenzurollen und damit ins Auto zu steigen lässt es bei mir kribbeln....


Geschrieben

für mich dieses Jahr eindeutig:

Obstsalate, frische Salate in allen Variationen mit viel frischem Gemüse und meinem neuen Lebensgefühl


Geschrieben

...soviel Zeit wie möglich irgendwie am / im Wasser verbringen ist für mich Sommer


Geschrieben

Schmeckt ganz eindeutig nach Grillfleisch, Salat, und Bier.
Und riecht z.Z. nach Sommerregen.


Geschrieben

Die Jahreszeit um lange Haare nicht offen zu tragen.. Also hoch damit


Geschrieben

Nach Wind am Meer und Salzwasser...
Nach Sonnencreme uns Schilf am See...
und IMMER nach Proviant: frische Muffins!


Geschrieben

sinnlich betörender duft der frauen kein deo reine natur das is was mann möchte


Banggangster001
Geschrieben

Dazu gibt´s nen netten Thread über unrasierte/Rasierte Mösen.

Die Auswirkung der jeweiligen Witterungssituation ist bei den dortigen Beiträgen noch gar nicht berücksichtigt, stelle ich entsetzt fest.....


Geschrieben




Die Auswirkung der jeweiligen Witterungssituation ist bei den dortigen Beiträgen noch gar nicht berücksichtigt, stelle ich entsetzt fest.....


wenn da das wetter ne rolle spielt würde ick mir sorgen machen


Geschrieben

Mais von den Feldern klauen, jedes Wochenende angeln gehen und am Baggersee grillen.
Das ist Sommer!


Geschrieben

Mückenstiche, Fruchtfliegen und Schweissfüße


Geschrieben

nach selbst gepflückten Himbeeren


Geschrieben

.. dass untrainierte ältere Menschen wie ich ziemlich schnell ziemlich ramponiert sind, wenn sie nicht im Keller sitzen


Geschrieben

hübsche Jungs, die endlich i n kurzen Hosen zu sehen sind. Mjami. Ich bin für ein Verbot langer Hosen an so Schnuckis


Banggangster001
Geschrieben

....nach Chlorwasser aus dem Freibad.


×
×
  • Neu erstellen...