Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2013 Beifuß Ambrosia soll ja jetzt kommen. Allem mit Heuschnupfen alles Gute
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2013 Der SOMMMER... das ist für mich dann, wenn ich mit meinem Liebsten nach draußen unter die Bäume gehen kann...oder ins Maisfeld...knallblauer Himmel, strahlender Sonnenschein, himmlisch warm, Duft nach Kiefernnadeln oder frisch gemähtem Gras... zärtliche Hände auf nackter Haut...das leise diebische Vergnügen bei dem Gedanken vielleicht DOCH mal erwischt zu werden...schon alleine die Piknickdecke zusammenzurollen und damit ins Auto zu steigen lässt es bei mir kribbeln....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2013 für mich dieses Jahr eindeutig: Obstsalate, frische Salate in allen Variationen mit viel frischem Gemüse und meinem neuen Lebensgefühl
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2013 ...soviel Zeit wie möglich irgendwie am / im Wasser verbringen ist für mich Sommer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2013 Schmeckt ganz eindeutig nach Grillfleisch, Salat, und Bier. Und riecht z.Z. nach Sommerregen.
LaGreca Geschrieben Juli 25, 2013 Autor Die Jahreszeit um lange Haare nicht offen zu tragen.. Also hoch damit
de**** Geschrieben Juli 25, 2013 Nach Wind am Meer und Salzwasser... Nach Sonnencreme uns Schilf am See... und IMMER nach Proviant: frische Muffins!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2013 sinnlich betörender duft der frauen kein deo reine natur das is was mann möchte
Banggangster001 Geschrieben Juli 25, 2013 Dazu gibt´s nen netten Thread über unrasierte/Rasierte Mösen. Die Auswirkung der jeweiligen Witterungssituation ist bei den dortigen Beiträgen noch gar nicht berücksichtigt, stelle ich entsetzt fest.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2013 Die Auswirkung der jeweiligen Witterungssituation ist bei den dortigen Beiträgen noch gar nicht berücksichtigt, stelle ich entsetzt fest..... wenn da das wetter ne rolle spielt würde ick mir sorgen machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2013 Mais von den Feldern klauen, jedes Wochenende angeln gehen und am Baggersee grillen. Das ist Sommer!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2013 .. dass untrainierte ältere Menschen wie ich ziemlich schnell ziemlich ramponiert sind, wenn sie nicht im Keller sitzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2013 hübsche Jungs, die endlich i n kurzen Hosen zu sehen sind. Mjami. Ich bin für ein Verbot langer Hosen an so Schnuckis
Empfohlener Beitrag