Jump to content

Gepflegtes Äußeres


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂 Fußpflege 🙈 da hätt ich selbst draufkommen können
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

 15 - 20 Euro im Monat sollte es Wert sein, dass man sich nicht selbst verletzt.

Ich gehe alle 5 Wochen und zahle 24€....und wie gerne ich die zahle!!!! Sich selbst verletzen spielt bei mir zwar keine Rolle, dass Argument ist aber absolut schlüssig!

Geschrieben
Einfach regelmäßig zur Pediküre gehen ! Alle vier Wochen und du musst es dir nicht selbst machen 😉
Geschrieben
Wie wäre es mit dem Gang zur Fußpflege. Da sitzt du relaxt da und der Bimsstein hat ausgedient.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baer_Berlin:

Einfach regelmäßig zur Pediküre gehen ! Alle vier Wochen und du musst es dir nicht selbst machen 😉

:D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

dass man sich nicht selbst verletzt.

Ich werd ja früher oder später sicherlich auch dahin kommen, dass es altersbedingt nicht mehr geht. Kann mir gar nicht vorstellen, dass mir jemand an meine Füße geht. Als ich meinen Arm in Gips hatte, hat das mal mein Mann gemacht. Ich bin fast gestorben. 🙈

Geschrieben
Ich brauche sowas nicht. Meine Füße sind zart wie Babyfüße ;-)
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was idt den Bimsstein?

Ein luftiger, sehr leichter Stein und durch die Poren wirkt er wie eine Feile. Sowas:

grafik.png.16925341f8099c7c2640e946404cacb2.png

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Hornhautbildung hat auch etwas mit der Veranlagung zu tun

Richtig „auch“ aber nicht nur und ich gehe jetzt mal davon aus das es sich hier um „Normale“ Füße handelt... Viele tragen das falsche Schuhwerk und benutzen keine Einlegesohlen etc. Das macht schon viel aus 😉

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich werd ja früher oder später sicherlich auch dahin kommen, dass es altersbedingt nicht mehr geht. Kann mir gar nicht vorstellen, dass mir jemand an meine Füße geht. Als ich meinen Arm in Gips hatte, hat das mal mein Mann gemacht. Ich bin fast gestorben. 🙈

so eine Fußmassage kann doch schön sein

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ok. Aber "normale" Fusspfleger dürfen keine Diabetiker bearbeiten. 

Dürfen schon... sollten aber nicht unbedingt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

so eine Fußmassage kann doch schön sein

Och......gibt schöneres. 

Geschrieben
Na, ich denke nicht das es an den Schuhen liegt. Da lege ich schon Wert drauf. Volleder und auch Ledereinlagen. Und ich bin auch net körperlich Eingeschränkt sodas ich mich nicht bewegen kann oder nen Platz im Altenheim brauche. Naja gibt immer unqualifizierte Aussagen. Ich kann mir nicht vorstellen das Frau es ziemlich erotisch findet wenn Füße ihre Körper berühren (wo auch immer(Kamasutra)) und die schön kratzen. Dazu muss ich vorher nicht auffe Füße schauen um sowas zu wissen. Fußpflege ist ne feine Sache, danke für Eure Tips
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich werd ja früher oder später sicherlich auch dahin kommen, dass es altersbedingt nicht mehr geht. Kann mir gar nicht vorstellen, dass mir jemand an meine Füße geht.

Kann ich total gut nachvollziehen...man meint immer...."Fußpflege"...ähh, watt für alte Leute!! Ist es auch....heisst aber nicht, dass man seine Füße nicht immer pflegen lassen kann....man kann auch seine Haare selber schneiden....machen auch viele...aber Fußpflege ist immer so verpönt. Ich bin da erst seit August 2017...hatte auch Bedenken...aber es ist megagut.

Ich kann nur empfehlen, es zumindest mal auszuprobieren....denn eins steht fest, es tut nicht weh, im Gegenteil, es tut gut! Und wer mal Probleme mit eingewachsenen Nägeln hatte (ich zum Glück noch nicht), der weiss, was eine Fußpfleger/Pflegerin da zu leisten im Stande ist.

Geschrieben

Ich seh das nicht so, dass das nur was für alte Leute wäre. Ich kann es nur nicht haben, wenn mir an den Füßen "rumgemacht" wird. Bin scheiße kitzlig, da genügt es eigentlich schon, nur den Fuß in die Hand zu nehmen. 

Ich stell mir das auch wohltuend vor, aber mit mir hätten die sicherlich ihren Spaß. 

Geschrieben
Ich hab mir ein Manikür-Pedikürset gekauft.Damit komm ich wunderbar klar.Fußpflege währe mirauf Dauer zu teuer.Die Pflegekräft dürfen das nicht.Wegen verletzungsgefahr.Nurso kam icch Einhändig klar.
Geschrieben

Fußpflege, oder Cremes die die Hornhaut ablösen. @Knut_SchmundFußpflege ist toll. Da gibt´s Kaffee, und für "Angstpatienten" ganz einfühlsame Spezialisten.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier kurz mal durchgewischt und ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Fußpflege, oder Cremes die die Hornhaut ablösen. @Knut_SchmundFußpflege ist toll. Da gibt´s Kaffee, und für "Angstpatienten" ganz einfühlsame Spezialisten.

Gibt's das auch? Angstpatienten bei der Fußpflege? 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arxes:

Wer nimmt andere Dinge?

Ein altes Kartoffelschälmesser, nachdem die Füße lang genug in einem Wasserbad eingeweicht wurden.

Geschrieben
Alle 4 Wochen zur Pediküre.... bewahrt dich vor einem Bandscheibenvorfall 😉
Geschrieben
Fußpflege mit Öl oder Creme ist definitiv besser
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Gibt's das auch? Angstpatienten bei der Fußpflege? 

Jepp, die heißen manchmal Knut mit Vornamen.

Geschrieben
Da gibt's doch diese praktischen brüstenartigen Hobel... total praktisch, völlig verrenkungsfrei und effizient. 😀
×
×
  • Neu erstellen...