Jump to content

Gepflegtes Äußeres


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Boah was hasse ich Bimsstein wenns mal wieder an die Füße geht. Und die Verrenkungen dabei, da darf mich niemand sehen.

Wem geht es genauso?

Wer nimmt andere Dinge?

Danke für eure Tips

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich geh zur Fußpflege... tiefen Entspannung 😎
Geschrieben
Ich gönn mir auch Pediküre, im Sommer mit UV-Lack. Sieht lange schön und gepflegt aus.
Geschrieben
Verrenkungen, um an die Füsse zu kommen? Lass das nicht die Mädels hören, denen du das Kamasutra rauf und runter versprichst. Ich nutze eine Hornhautfeile und habe zum Glück keine Probleme mit der Beweglichkeit. ;-)
Geschrieben
War heute gerade wieder bei der Fußpflege ,einfach nur super angenehm mit anschließender Fußmassage.
Geschrieben
Einfach mal nen Termin bei ner Podologin vereinbaren. Problem gelöst..;)
Geschrieben
FußFeile/Raspel mit etwas längerem Griff, Fuss auf Toilettenrand stellen und Fersen bearbeiten. Ist selbst für mich mit etwas üppiger Figur mit Verkalkung im Oberschenkelmuskel gut machbar, obwohl es oft länger dauert , da ich durch stehenden/laufenden Beruf immer viel Hornhaut habe.Raspele trocken, danach duschen und nach dem abtrocknen schön eincremen. Mit Bimsstein in der Wanne hole ich mir einen Bandscheibenvorfall.
Geschrieben
Ich habe mir den Roller von Scholl (Velvet) gekauft, Bimstein hat bei mir nicht mehr geholfen. Ich hatte eher das Gefühl, das die Hornhaut von Tag zu Tag mehr und dicker wurde. Der Roller pflegt gut. Bitte aufpassen, dass du nicht zu viel Haut auf einmal abhobelst, das tut dann weh! Mach eher eine kleine Anwendung mehr. Danach eine gute Pflegecreme nicht vergessen. Ich habe nach einem halben Jahr Anwendung jetzt kaum noch Hornhaut an den Füßen. Mein persönliches Fazit: etwas gehobener Preis, doch sehr gute Ergebnisse.
Geschrieben
Wenn du dich schon verrenken musst um an deine Füße zu kommwn solltest du dir schon mal ein Platz in einen Seniorenheim suchen😁😁
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Constantin73:

Einfach mal nen Termin bei ner Podologin vereinbaren. Problem gelöst..;)

Ist Podologie nicht eher für die Füße von Diabetikern zuständig? Ich dächte das war so. 

 

vor 22 Minuten, schrieb PfirsichZora:

 eine Feile mit Stil holen.

Gibt es stilvolle Feilen? 😉

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ist Podologie nicht eher für die Füße von Diabetikern zuständig? Ich dächte das war so.

Gibt es stilvolle Feilen? 😉

Nein, die können auch gesunde Füße wunderbar pflegen. 😊Aber Respekt ! 👍🏻 Das weiß nicht jeder. 

Geschrieben
Na ja das richtige Schuhwerk wäre doch schon mal ein Anfang... Brauchte sowas noch nie, toi toi toi 😳
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ist Podologie nicht eher für die Füße von Diabetikern zuständig? Ich dächte das war so. 

nein, falsch gedacht. Es ist medizinische Fußpflege, sprich auch für Leute die nicht mehr an die Füße kommen. Wenn es nicht verordnet wird, muss man eben selbst bezahlen. 15 - 20 Euro im Monat sollte es Wert sein, dass man sich nicht selbst verletzt.

Geschrieben

Ebenfalls Fußpflege...komme ich gerade her...megagut...in 25 Minuten bist Du runderneuert....inkl. leichter Crememassage....und "polieren" der "Lauffläche" usw.....ganz hervorragend!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xmen3082:

Na ja das richtige Schuhwerk wäre doch schon mal ein Anfang... Brauchte sowas noch nie, toi toi toi 😳

Hornhautbildung hat auch etwas mit der Veranlagung zu tun

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Constantin73:

Nein, die können auch gesunde Füße wunderbar pflegen. 😊Aber Respekt ! 👍🏻 Das weiß nicht jeder. 

Ok. Aber "normale" Fusspfleger dürfen keine Diabetiker bearbeiten. 

×
×
  • Neu erstellen...