Jump to content

Anale Zungenspiele bei der Frau, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wir alle, die wir zusammen leben, lieben anale Zungenspiele - gern auch soweit wie möglich mit der Zunge hinten hinein, weil das sehr erregend ist - für beide Beteiligte. Sofern man sauber und gesund ist ist sprichts nichts dagegen. Darmbakterien stören uns genau so wenig wie Bakterien im Mund wenn wir uns küssen - das normale Immunsystem steckt das locker weg. Wenn man von Kind an nicht steril-sauber gehalten wird, dürfte das für niemanden ein Problem sein. Trotz Putzen gibt es auf fast allen Klos immer auch Darmbakterien, an Türgriffen (selbst wenn man sich die Hände wäscht), an der Klorolle, an der Klobürste, an Handtüchern ... mir ist noch kein Fall bekannt geworden, dass einer daran gestorben wäre. Rauch in der Lunge finden wir übrigens viel schlimmer. Wenn man nur noch steril lebt darf man gar nichts mehr machen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Levi544:

Ist das ein Tabuthema oder ein erregender Geheimtipp? Die Stimulation am Lustorgan kann das Liebesleben bereichern. Ein hohes Maß an Vertrauen gegenüber dem Partner ist unerlässlich. Hat jemand dazu Tipps zur Hygiene, den richtigen Lecktechniken und spannenden Stellungen, die  Anale Zungenspiele zum erregenden Erlebnis machen? Ein Echter Zungenkünstler kann die Partnerin sogar bis zum Orgasmus lecken. Finder Ihr diese  Sextechnik spannend und auch erregend, oder geht so was überhaupt nicht und ist  ein Tabu?

ich hatte gerade am WE das Vergnügen bei einem "Date", es mit einer Frau ausgiebig zu probieren. Ich mag das, wenn sie es macht oder ich es auch bei ihr machen kann. Sehe da keine großen Probleme wenn man sich schon öfters getroffen hat und auch zueinander vertrauen hat. Sauberkeit und Hygiene vorausgesetzt.

Geschrieben
Habe ich noch nie gemacht aberprobieren würde ich es aber nur wen ausgespült.
Geschrieben
Ich mag beides aktiv/pasiv ....beides extrem erotisch Ich habe mal ohne es wirklich gewollt zu haben beim OV auch ihre Anus auch gleich mit geleckt in der 69 Stellung liegt das ja praktisch vor der Nase 😋
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Du würdest es nicht machen, wenn sie es nicht macht?

Doch trotzdem 🤤

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dibbsche:

Ich steh da total drauf. 

Natürlich frisch gewaschen. 

Wenn man sich mal der Scham entledigt hat ist das etwas ganz tolles 👅

Da kann ich dir nur zustimmen...

Geschrieben

und wenn man der bogen erst einmal raus hat, bringt man frauen sogar hinten zum squiten!

Geschrieben
Eine absolute Bereicherung,wenn man es mag.Die beste Stellung ist für mich Doggy,reizvoller ist jedoch wenn sie sich drüber hockt und es steuern kann.
Geschrieben

Naja es gibt ja nicht die eine Sexualpraktik, die jede mit jedem machen muß. Es gibt auch zum Glück keine Drehbücher für guten Sex. Wenn man guten Sex hat, dann merkt man das schon rechtzeitig.

Wenn mich ein schöner runder, weicher und griffiger Traumpopo in den Wahnsinn treibt, dann kann es sich ganz von allein ergeben, dass ich auch mit meiner Zunge der Besitzerin des Popos zeige wie sehr ich den Popo un natürlich auch die Dame verehre. Wenn es passiert, dann ist es bislang immer für beide wunderschön gewesen. Kann ja gut sein, dass Frauen es gerne spüren, wie sie einen Mann in den Wahnsinn treiben!? Ich mache das jedenfalls weiter so, oder lasse es eben bleiben, wenn nicht der Popo im Mittelpunkt meiner Verehrung steht. Kommt auch vor... Der weibliche Körper hält ja unendlich viele wunderbare Stellen zum Entdecken und Liebkosen bereit. Da braucht es auch unendlich viele Wege sich gegenseitig Freude zu bereiten. :P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ist doch nichts wirklich schlimmes dabei, wenn die Körperpflege funktioniert.

Macht Spass und zeigt doch auch wie geil man auf den anderen ist.

Geschrieben

Wenn es Frau mag, dann gerne. Den Spaß würde ich ihr nicht entgehen lassen.

Aber sauber muss sie sein. 

Geschrieben
Am ‎12‎.‎02‎.‎2019 at 14:44, schrieb Myraja:

Das ist richtig, aber das sind keine Darmbakterien. Ich komme gegen diese für mich unangenehme Vorstellung nicht an und mir diese Spielart aufzuzwingen, kann für mich nicht der richtige Weg sein.

Bisher haben mein jeweiliger Partner und ich, beim Sex ohne anale Zungenspiele auch nichts vermisst.

wenn man etwas nicht kennt , kann man s auch nicht vermissen !

aber wenn s unangenehme Vorstellung für dich ist , dann is okay 

:$

Geschrieben

Bei JEGLICHEM Horizontalsport sollte Hygiene selbstverständlich sein und nicht extra erwähnt werden müssen.

Ebenso ist es für jegliche Praktik, also auch für Spiele am Hintertürchen, zwingend notwendig, dass BEIDE es wollen. Auch darüber muss man eigentlich kein Wort verlieren.

Was die angefragte „richtige Lecktechnik“ angeht, völlig überraschend 🙄🙄🙄 ist es auch hier wie bei allen anderen Sex-Praktiken: Eine/einer mag es so, die/der andere lieber so. Soll heißen, frag deine Partnerin.

Alles klar? Dann kann der Fred ja geschlossen werden. 😎

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 12.2.2019 at 12:07, schrieb LJ666:

Ist das beste wo gibt, da stehn die Mädels alle total drauf, einige wollen nie mehr was anderes danach. "Ein Echter Zungenkünstler kann die Partnerin sogar bis zum Orgasmus lecken" Ja, genau. (lol)

Selbstverständlich kann man viele Frauen mit Zungenanal zum Orgasmus bringen ... was soll daran ungewöhnlich sein?

Am 12.2.2019 at 12:16, schrieb little_secret1980:

Würg... ich bevorzuge dann doch lieber richtige Schokolade. Nur weil etwas ähnlich aussieht, muss es noch lange nicht dasselbe sein...

Es geht nicht um "Schokolade" essen sondern um das gefühl bei berührungen mit der Zunge ... wieso kann man das nicht verstehen? Rund um den Analbereich gibt es Tausende Nerven die auf Berührung mit Lustgefühlen reagieren.

Am 12.2.2019 at 12:29, schrieb BlondDarling:

taugen würds mir glaub ich schon. wenns dann nich immer zwangsläufig zum verkehr an der selben stelle kommen müsste

muss es doch nicht ...es gibt doch immer das Wörtchen "nein" ...

Geschrieben

Puha, für mich war’s nie etwas. 
Ich mag lecken nicht soooo gerne, da wars Anal natürlich nicht besser. 
Aktiv wie passiv 😅

Hygiene setze ich voraus! Das hat aber nichts speziell mit dem Anal-Thema zutun. 

Geschrieben

ich mag das sehr aber musste noch nie auf hygiene achten da sollte mal die frage kommen kennt jemand frauen die stinken und sich nicht waschen da würde bestimmt niemand darauf antworten ich kenn auch keine bis jetzt waren alle sauber und gepflegt

Geschrieben

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Für uns gehört es dazu, fühlt sich mega gut an und ein zungenfertiger Mann kann Frau viel Freude bereiten😋. Also Tabu auf keinen Fall. Probieren geht über studieren

Geschrieben

Guten Morgen und einen schönen 1. Advent.

Ich habe kein Problem damit mich um den Untereingang der Frau zu kümmern.

Voraussetzung ,- Sauberkeit

Geschrieben

Also ich lecke bei Frauen gerne den Anus, gehört für mich einfach dazu. Bis jetzt fand es jede geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.2.2019 at 21:02, schrieb unwichtig-6:

Da kann ich dir nur zustimmen...

Ich auch

Geschrieben

Eine absolute Bereicherung, wenn es beide mögen

×
×
  • Neu erstellen...