Jump to content

sex im auto...


az****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


...im Opel Kadett...
JA, es gibt definitiv romantischere Orte...



War da nicht mal was, ein Song von Spliff?
"...heisse Liebe im Heck, sie und der rote Kadett..."
Großartig


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nachtrag:
"Duett Komplett" heißt die Nummer.


Geschrieben

Lange her....vor dem Haus "ihrer" Eltern.....mit nen schwarzen Kater auf der warmen Motorhaube als zuschauer! *hihi*


Geschrieben

Unbequerm, geil und im Winter musste der Motor immer Laufen


Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehe die Aufregung nicht wirklich....

Also in meinem "Kobalt blaues Bumsmobil"( ein VW Sharan mit GE -Kennzeichen) hatten wir mit bis zu fünf Leuten richtig geilen SPAAAASS..... der ein oder andere der am PP- Tierheim dabei war wird es wissen...

auch die Aktion wo wir durch dem MC-Drive gefahren sind und hinten drin waren 4 Leute (davon ein Mädel) am vögeln, war einfach nur geil.....durch die abgedunkelten Scheiben konnte der Typ am Schalter leider nichts sehen...er hat sich nur gewundert das das ganze Auto so gewackelt hat....


also auf das Auto kommt es an...


bearbeitet von G_Punkt_masseur
Geschrieben

Ab auf die Rückbank, Sitze nach vorne und ... los ... :-D
Was übrigens auch echt geil ist (an einem etwas ruhigeren Plätzchen): Frau auf dem Beifahrersitz, Mann draußen ... erstmal ist sie dann für OV auf idealer Höhe ;-) und zweitens kann man so klasse beischlafen :-D
Aber seit ich nen Kombi mit Standheizung habe ist vieles einfacher geworden ... Wobei Standheizung natürlich nix mit warmen aufgerichteten Gliedern zu tun hat :-D
Inzwischen wird im Auto aber nur noch spontan gevögelt, wenn der Weg ins Bett zu lange dauert ...


×
×
  • Neu erstellen...