Jump to content

sex im auto...


az****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorne auf den Gurtschlössern zu sitzen ist ne ganz schlechte Idee...wurde mir einen Tag später klar...und Fenster zu ist ebenso zumindest im Sommer...ansonsten ist der Kotflügel auch nen praktischer Ort


Geschrieben

hängt von dem auto ab...........!!!


na da gebe ich dir mal voll recht..lach...


TheRealCronoss
Geschrieben

Boah, voll unbequem, und das Öl das immer auf meinen Arsch getropft ist und die Schürfwunden und....ach IM Auto? Ich dachte UNTER'M Auto...


Geschrieben

na gut - et war keine stechlimo...zugeb.....



ne "Stechlimo" war es wohl doch *grins

Auch wenn danach "Stretching" angesagt war..

Aber alles eine Frage des Willens, des Automodells und der persönlichen Beweglichkeit


TheRealCronoss
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Frau (oder dem Mann) beim Poppen zufällig der Schaltknüppel in den Hintern ploppt, hat das Auto wenigstens auch was davon, nicht nur Flecken auf den Sitzen...


bearbeitet von TheRealCronoss
Geschrieben (bearbeitet)

hängt von dem auto ab...........!!!



ähhh????....überleg....Mini....Ganz nah bei dir...


bearbeitet von Teladi
Geschrieben

ganz gut.. nur der nervige Busfahrer hat gestört und am Schluß der Applaus der mitfahrenden Gäste haben mich etwas irritiert.

Ich habe danach die Victory Pose geübt aber nie wieder im Bus gevögelt.


nacktuntermrock
Geschrieben

im Auto ist es sehr eng dann lieber auf derr motorhaube


Geschrieben

Ja stimmt Motorhauben..

waren das noch zeiten als das Blech so war, das auch leichte Mädchen (Hinweis für die zweite Reihe: dasn Wortspiel..) keine Dellen im Design hinterließen.


Geschrieben

Man trieb es einst im Trabant :-)
Heute würde ich wohl eher einen Krampf kriegen oder nicht mehr aus der Karre kommen *lol*


Geschrieben

Beim letzten Mal im Auto war ich 16 und er verheiratet. Zuhause hat er gerade noch daran gedacht, die Kondome ausm Aschenbecher zu entsorgen und fühlte sich sicher. Bis seine Frau wieder mitfuhr und fragte, wessen Fußsohlenabdrücke da auf der Innenseite der Windschutzscheibe zu sehen waren...


Geschrieben

Beim letzten Mal im Auto war ich 16 ... Bis seine Frau wieder mitfuhr und fragte, wessen Fußsohlenabdrücke da auf der Innenseite der Windschutzscheibe zu sehen waren...



1979? Was für ein Auto war das denn?


Geschrieben

... Ja war nicht schlecht ... Das Auto war ein Kombi und der Liebhaber und ich beweglich genug um es geniessen zu können


Geschrieben

Auto zu klein , Schwanz zu groß , unbequem , zu eng , nee das war nichts für mich , ich benötige Platz.
Gruß Gaby


Geschrieben

1979? Was für ein Auto war das denn?


Irgend so ein riesiger, goldener Mercedes...


Geschrieben

Irgend so ein riesiger, goldener Mercedes...



Wer hätte das gedacht


Geschrieben

goldener Mercedes...



dann war das aber nicht die Ehefrau sondern eine Schwalbe

btw.. welche Auto ist zu klein für einen Schwanz??


Geschrieben

auch moin
im Käfer.Hat ja auch Fußschlaufen über den Türen.Wie praktisch.


Geschrieben

0 Problemo - ich fahr ein WoMo


×
×
  • Neu erstellen...