Jump to content

sex im auto...


az****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei 130 km/h auf der Autobahn einen geblasen bekommen... Thats crazy....


Geschrieben

Bei 130 km/h auf der Autobahn einen geblasen bekommen... Thats crazy....



dat überstehste nicht


Geschrieben

dat überstehste nicht




da täuscht du dich......dat geht...zwinker


Geschrieben

da täuscht du dich......dat geht...zwinker



ich weiss das das geht.. aber frag nich wie


Geschrieben

... kommt auf die frau an ... die , die mir gefallen, sind schon bei 0 kmh gefährlich, aber ich seh manchmal welche, da würd nicht mal lichtgeschwindigkeit was bringen...


Geschrieben

Im Trabbi.. immer gut..




du hast nen trabbi?????


Geschrieben

ohoh, da kannst Dir ganz schön die (den) Knochen verbiegen in so einer kleinen Kiste...


Geschrieben

Ich hatte mal ein Ford Fiesta...also das war schon echt ein Kunststück...es kann bezüglich des Gangschalthebel zu fatalen Verwechselungen kommen
P.S...es war auch dunkel!!!


Geschrieben

... kommt auf die frau an ... die , die mir gefallen, sind schon bei 0 kmh gefährlich, aber ich seh manchmal welche, da würd nicht mal lichtgeschwindigkeit was bringen...



so war es ja auch nicht gemeint...
man sollte es ja auch mit jemanden tun....
der einem gefällt...lächel


Geschrieben

moin,

im bus sehr geil!
paar



stimmt... das wäre auch mein Ding ..


Geschrieben

dat überstehste nicht



Ich habs schon erlebt und überstanden ;-)


Geschrieben




weis nicht mehr schon zu lange her...


Geschrieben

ich habe garkeine Auto hahaha
im Winter wenn es Schneit oder wenn es Regnet dann wäre es schon geil.Wichsen und Blasen ist noch okay aber Vögeln naja wenn man kein schönes zu hause hat.
aber da ich ja kein Auto habe werde ich wohl nicht mal in den Genuss kommen es im Auto treiben zu können.


Geschrieben

wenn`s passt ist das Auto vollkommen egal


Geschrieben (bearbeitet)

Och, dass waren mit die geilsten Nummern. Überraschungseffekt gegeben, Unbequemlichkeit wird billigend in Kauf genommen. Die Einschränkung hat auch ihre Vorteile. Motor abstellen, Gang einlegen, Handbremse anziehen-dann kann nix passieren. Man ist oft unter freiem Himmel-wenn man ein Schiebedach hat, kann man das auch aufmachen. Manch ein Kleinwagen hat richtig viel Platz und gewisse US Schüsseln sind eng, wie ein Kaninchenbau. Das waren aber immer Erlebnisse, an die man sich gern erinnert. Am besten, man lässt es auf sich zukommen. Selbst wenn man wollte, man kommt nicht dazu, irgendwas vorzubereiten, aber das machts wohl aus. Sex sollte man nach Möglichkeit immer da haben, wo man lebt und nicht, wo die meisten Menschen sterben (im Bett). Sex im Bett ist "Dienst nach Vorschrift", eheliche Vertragserfüllung und reine Fortpflanungserotik-dreimal Zucken runterfallen-einmal rein, einmal raus, fertig ist der kleine Klaus.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Finde ich gut - mir kommt nix anderes als ein geräumiger Kombi unter den Hintern, aus gutem Grund...

Bei 130 km/h auf der Autobahn einen geblasen bekommen... Thats crazy....



Verrückt definitiv
Aber es kommt ja drauf an wer fährt...
Auf der Rückbank wärend jemand anderes am Steuer sitzt - gefahrlos und sicherlich sehr geil.


Geschrieben

Ich find sex im auto geil , man weiß auch nie ob jemand zusehen kann ..Das macht es aber gerade aus ;-)


Geschrieben

ich weiss das das geht.. aber frag nich wie




ich weiß.....schon probiert,lol


Geschrieben

....Autobahn einen geblasen bekommen... Thats crazy....


Nöööö...normal... Hab ich bei meinem ersten freund gemacht...bis zum Schluss;-)

Auf der Rückbank eines Autos ist bequemer, als man denkt. Wie aufm Sofa. Ihr müsst nur die Vordersitze ganz nach vorne schieben. Dann kann man auch die Mittelkonsole und die Ablage hinten gut für die Kleidung und diverse andere Dinge benutzen....und bezüglich der Zuschauer...wenns richtig abgeht beschlagen die Scheiben. Da kann keiner zuschauen.


Geschrieben

wenn es zu eng ist, austeigen,die Ellenbogen der Dame auf die Motorhaube,und von hinten eine Nummer schieben. Ist Geil und tut beiden gut wenn sie voll dabei sind.


Geschrieben

ist immer geil,

erst gestern abend das erlebnis gehabt, nachdem mein nachbar mich gebeten hatte, seine frau heimzufahren ... jaja von wegen, hab sie auf der laufenden motorhaube gebumst!!!!

autos sind ne geile sache ....


Geschrieben (bearbeitet)

...schon ein Weilchen her...

Mein Erstes Mal hatte ich im Auto.
Frag mich bis heute noch, wie wir DAS geschafft haben... ER: 1,96m - ICH: 1,83m...
...im Opel Kadett...


JA, es gibt definitiv romantischere Orte...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das stelle ich mir interessant vor

wo ein wille da auch ein weg ...


×
×
  • Neu erstellen...