Jump to content

Sperma beseitigt Falten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich wollte eigentlich mit Würde UND Falten altern... so in 15-20 Jahren ca


Ja, sowas hatte ich früher auch mal geplant... bis ich mit 16 die ersten paar grauen Haare bekam .


Wahrscheinlich kann Sperma auch viel mehr


MEHR als gut für die Haut zu sein !?!?!? Du spinnst doch ...


oder reicht es mitunter vielleicht schon, wenn das Zeug einfach im Spender bleibt und jederzeit griffbereit wäre


Zumindest bliebe es dort frisch!

Ich hab da gerade ein Bild vor Augen :

Statt Hautcreme kaufen Frauen einen frischen, knackigen Mann*, der dann (ausgepackt) neben dem Waschbecken aufgestellt wird. Und jeden Abend vor dem Zubettgehen, wird erstmal kräftig der... äh... Spender betätigt, damit die Dame des Hauses die Schönheitsmaske für die Nacht auftragen kann.

*Nur einzeln käuflich! Nach Anbruch bis zum Schluss aufbrauchen! Nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums nicht mehr verwenden! Kann Reizung verursachen! Keine Rückgabe oder Garantie!


Geschrieben

Ja, sowas hatte ich früher auch mal geplant... bis ich mit 16 die ersten paar grauen Haare bekam



Siehste, selbst die hab ich noch nicht (hätte ich auch nicht, selbst wenn ich nicht färben würde



MEHR als gut für die Haut zu sein !?!?!? Du spinnst doch ...



Na für die "nachhaltige" bzw "nachkömmliche" Verwendung brauch ich das Sperma nicht mehr, hab ich schon 2x, das reicht für mein ganzes Leben Aber ich dachte auch eher an das Sorglos-Rundum-Paket Wenns der Haut gut tut, ist die Frau glücklich




*Nur einzeln käuflich! Nach Anbruch bis zum Schluss aufbrauchen! Nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums nicht mehr verwenden! Kann Reizung verursachen! Keine Rückgabe oder Garantie!



Aber die Sache mit dem frisch und haltbar ist etwas schwer zu realisieren. Und die Folgekosten. Son Mann kostet ja auch Zeit, er muss von Zeit zu Zeit neu angekleidet werden, will gewaschen werden, Hunger hat er bestimt auch ab und an... und und und

Rückgabe sowieso nicht, wenn ich mich für einen entscheide, dann sollte es schon für was länger sein
Sonst lohnen sich die Investionen doch überhaupt nicht


Geschrieben

Mmmmhhh...............dann dürfte es ja keine untervögelten Kerle mehr geben !

Ist es schon zu Überfällen gekommen ?? Spermaklau und so ??
In der Zeitung stand nix !?


Geschrieben

Männer als Investement-Anlagen? Das wäre doch mal einen eigenen Fred wert


Geschrieben (bearbeitet)

Mmmmhhh...............dann dürfte es ja keine untervögelten Kerle mehr geben !



öhmmm,Spermaspende hat nicht unbedingt was mit vögeln zu tun

Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mmmmhhh...............dann dürfte es ja keine untervögelten Kerle mehr geben !

Ist es schon zu Überfällen gekommen ?? Spermaklau und so ??
In der Zeitung stand nix !?


Nix in der Zeitung gelesen..Es sind doch mehrere Samenbanken und Transporter überfallen worden..Soll woll die Spermamafia sein..Eine ganz neue Untergrundorganisation,nennen sich wohl "Die Wichsers"..hahahaha


Geschrieben

männer sollten ihr sperma (teuer) verkaufen .....




Dafür ist das Angebot zu hoch... is sozusagen Massenproduktion, da wirds nix mit dem lukrativen Nebeneinkommen


Geschrieben

Dafür ist das Angebot zu hoch... is sozusagen Massenproduktion, da wirds nix mit dem lukrativen Nebeneinkommen


Hahaha..Bald kommen sogar die Plagiate aus Asien..


Geschrieben

Hahaha..Bald kommen sogar die Plagiate aus Asien..




Also der Spender ansich ist ja mitunter schon ne exklusive Sache, aber das Sperma ist nunmal Massenproduktion

Also ich bevorzuge da auch eher den mitteleuropäischen Spender


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***


Also der Spender ansich ist ja mitunter schon ne exklusive Sache, aber das Sperma ist nunmal Massenproduktion

Also ich bevorzuge da auch eher den mitteleuropäischen Spender



Wahrscheinlich weil die asiatischen Spender zu kleine Knöpfe haben..lol..Ausserdem hat man ja als Frau auch nicht immer Lust auf den Schulmädchen-look..


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Ich möchte einen (oder mehr) Highländer als Spender !


Geschrieben

Definitiv! Schön dick und gleichmäßig als Gesichtsmaske aufgetragen. Gut trocknen lassen. Gesicht faltenfrei. Aber keinesfalls lächeln...



Abba aufpassen, das nichts ins Auge kommt...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte einen (oder mehr) Highländer als Spender !


Jetzt gehts aber los hier..:-D
Die nächste wünscht sich den Superman-Spender..:-D


Abba aufpassen, das nichts ins Auge kommt...


Aber dann hast es kommen sehen..:-D


bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben

Ist es schon zu Überfällen gekommen ?? Spermaklau und so ??



Nur Bei Boris Becker, aber der hat ja auch Bum-Bum-Sperma!


Geschrieben

Der ist nicht überfallen worden, der häßliche Kerl war notgeil !!


Geschrieben

Natürlich beseitigt Sperma Falten,
am Sack wenn Mann zuviel hat,
dann sind die Klicker prall und rund


Geschrieben

Es ist immer wieder typisch..

Mit Lebensmitteln spielt man nicht..und Faltenbeseitigen fällt unter Spieltrieb.


Geschrieben

Ich möchte einen (oder mehr) Highländer als Spender !


Wie soll das klappen: es kann doch nur einen geben !


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt wahrscheinlich auf die Tiefe...(grins, wie doppelsinnig) an..

abba auch blöd, wenn man nach zuviel Sperma-Therapien irgendwann mal seinen Ausweis zeigen muß, wenn man Fluppen kaufen will


×
  • Neu erstellen...