Jump to content

Sperma beseitigt Falten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte einmal ein Thema ansprechen.
"Altere verführen Jüngere und Jüngere verführen Ältere"
Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ???


Geschrieben

wenn es so ist dann würde ich gerne mein Sperma zur verfügung stellen


Geschrieben

Möchte einmal ein Thema ansprechen....
Sperma beseitigt Falten



man sollte sich also nach dem anspritzen nicht waschen???


Geschrieben

Also ich hab noch keine Falten .....

Brauch ich die Kur wohl doch noch nicht


Geschrieben

Bei mir isses eh zu spät

Halkyonia


Geschrieben

Also wenn Sperma Falten beseitigen würde, wäre die gesamte Kosmetik sowie Botox Industrie wohl pleite!


Geschrieben (bearbeitet)

zu spät ???
es ist nie zu spät


Bei mir isses eh zu spät

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


"Altere verführen Jüngere und Jüngere verführen Ältere"




mir erschließt sich nicht ganz ,was diese Frage mit der Überschrift gemein hat

Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was macht Frau bei einer Eiweißallergie?


Geschrieben

Also wenn Sperma Falten beseitigen würde, wäre die gesamte Kosmetik sowie Botox Industrie wohl pleite![/QUOTE]

Da haste wohl recht, und die Zulieferindustrie wären bestimmte Computerfreaks.


Geschrieben

Ach was, Sperma gegen Falten ist doch Blödsinn. Aber Brustvergrößerung durch Handauflegen funktioniert wirklich, kommt einfach mal bei mir vorbei ;-)
Oder reibt einfach täglich mit Klopapier zwischen den Brüsten, dann werden sie auch größer. Wie das glaubt ihr nicht? Bei euren Hintern hat es doch auch funktioniert... *lach*


Geschrieben

Definitiv! Schön dick und gleichmäßig als Gesichtsmaske aufgetragen. Gut trocknen lassen. Gesicht faltenfrei. Aber keinesfalls lächeln...


Geschrieben (bearbeitet)

Bedeutet das jetzt, dass Frauen, die "Spermaspiele" bei ihren Vorlieben stehen haben, NUR nach einer billigen Anti-Falten-Lösung suchen !?!?


Also ich hab noch keine Falten .....

Brauch ich die Kur wohl doch noch nicht


Hmmmm ... präventiv !?


OK - ich bin da jetzt mal rein wisenschaftlich rangegangen (nein... NICHT im Selbstversuch ). Ja, ich weiß, was viele jetzt denken:
"Wie kommt man auf so eine blöde Idee?"
"Was hat denn Wissenschaft damit zu tun?"
"Seit wann wird in den Threads hier wissenschaftlich argumentiert?"
Aber trotzdem - lasst mich einfach mal ...

Also: wissenschaftlich belegt ist, dass Sperma viel Zink enthält. Ebenfalls belegt ist, dass Zink gut für die Wundheilung ist (weswegen es häufig in Wundschutzsalben enthalten ist).

Fazit: Sperma kann sehr wahrscheinlich gut gegen Hautunreinheiten und Akne helfen, da ja beides auf Entzündungen (z.B. der Talgdrüsen) zurück zu führen ist.
Gegen Falten hilft es aber vermutlich genauso sehr, wie die meisten Antifalten-Cremes - nämlich gar nicht !


bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben

Nur junges Ssperma



na das will ich doch hoffen,das mir keiner solch abgestandenes Zeuchens andrehen will,aus frischer Produktion sollte es schon ein

Susi


Geschrieben

mir erschließt sich nicht ganz ,was diese Frage mit der Überschrift gemein hat

Susi



das bezieht sich auf meinen Bügelfred.. nehme ich an..

Jüngere verführen Ältere und bügeln ihnen die Falte raus...


Geschrieben (bearbeitet)



Jüngere verführen Ältere und bügeln ihnen die Falte raus...



na ja,die Eine sagt so,die Andre so

Jung bedeutet noch lange nicht leistungsstark und zuverlässig



Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das bezieht sich auf meinen Bügelfred.. nehme ich an..

Jüngere verführen Ältere und bügeln ihnen die Falte raus...



Ich liebe diesen feinsinnigen Humor!!! Könnte mich grad rollen


Geschrieben

Definitiv! Schön dick und gleichmäßig als Gesichtsmaske aufgetragen. Gut trocknen lassen. Gesicht faltenfrei. Aber keinesfalls lächeln...





Danke, ich habe mich gerade gefragt ob die Anwendung oral erfolgen muss um zu wirken ...


Geschrieben

Danke, ich habe mich gerade gefragt ob die Anwendung oral erfolgen muss um zu wirken ...



Wo hast du denn sonst dein Gesicht? Anal?


Geschrieben (bearbeitet)



Hmmmm ... präventiv !?


Also ich wollte eigentlich mit Würde UND Falten altern... so in 15-20 Jahren ca


Fazit: Sperma kann sehr wahrscheinlich gut gegen Hautunreinheiten und Akne helfen



Wahrscheinlich kann Sperma auch viel mehr, wenn der Spender erstklassig ist, dann ist die Frau wahrscheinlich rundumglücklich

Ein echtes Wundermittel sozusagen

Man müsste nur noch testen, wie die Verwendung von Sperma auszusehen hat, um die gewünschten Erfolge zu erzielen. Einnehmen oder schmieren oder reicht es mitunter vielleicht schon, wenn das Zeug einfach im Spender bleibt und jederzeit griffbereit wäre


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke, ich habe mich gerade gefragt ob die Anwendung oral erfolgen muss um zu wirken ...



Auf gar keinen Fall schlucken!!! ohoh, das gibt nochn Nachspiel...Willste doch nicht deine Darmfalten begradigen...


Geschrieben

Also ich wollte eigentlich mit Würde UND Falten altern... so in 15-20 Jahren ca


Man müsste nur noch testen, wie die Verwendung von Sperma auszusehen hat, um die gewünschten Erfolge zu erzielen. Einnehmen oder schmieren oder reicht es mitunter vielleicht schon, wenn das Zeug einfach im Spender bleibt und jederzeit griffbereit wäre



Der Mann als Kuh ... das wäre doch mal ein Buchtitel


Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann als Kuh ... das wäre doch mal ein Buchtitel



Das gibt es schon aber nur in Manuskript Form.. und nennt sich in der Regel Scheidungsurteil.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und nennt sich in der Regel Scheidungsurteil.




Tjoar, dann is das wohl doch nix für mich... ich wollte mich nicht in die Situation bringen, dass sowas evtl. mal für mich von nöten wäre


Geschrieben

Auf gar keinen Fall schlucken!!! ohoh, das gibt nochn Nachspiel...Willste doch nicht deine Darmfalten begradigen...




Himmel ... wie gut, dass Du mich gewarnt hast ... ich bin aber auch ein Dummerchen ... TZTZTZ


×
  • Neu erstellen...