Kn**** Geschrieben Februar 11, 2019 Hey ihr Frauen , wie ehrlich und offen seit ihr um über das Sexleben und Fantasie zu reden ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2019 Offen und ehrlich wem gegenüber? Meine Kids geht es nichts an. Wann,wo,wie mit wem usw! Offen und ehrlich mir selbst und meinem Partner gegenüber? Immer!
Ge**** Geschrieben Februar 11, 2019 Offen genug, aber was bringt es dir? Damit du dann besser Hand anlegen kannst? 🤪
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2019 Mit dir? @Knight001 Verschlossen wie ne Auster. Jeht dir jarnüscht an
Laila227 Geschrieben Februar 11, 2019 Wem gegenüber ? Jedem X-Beliebigen, der einen hier für eine kostenlose Sex-Hotline hält ? Einem Wesen mit Fragenkatalog, wenn man nicht einmal weiß, ob die Chemie auch nur annähernd stimmen könnte ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2019 Gerade eben, schrieb Wolfwalk: Hab ich weder Anlass noch Bedarf zu. Du bist ne Frau???
Wo**** Geschrieben Februar 11, 2019 vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Du bist ne Frau??? ....an mir runterguck....*scheisse*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2019 Meinem Freund gegenüber immer, aber mit Fremden, eher ne Frage des Vertrauens.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2019 vor einer Stunde, schrieb Knight001: Hey ihr Frauen , wie ehrlich und offen seit ihr um über das Sexleben und Fantasie zu reden ? Wem jetzt genau....gegenüber? 🤔
Kn**** Geschrieben Februar 11, 2019 Autor vor 15 Minuten, schrieb Ichbinich162: Offen genug, aber was bringt es dir? Damit du dann besser Hand anlegen kannst? 🤪 Hand anlegen kenn ich nicht mehr seit dem ich 10 Jahre alt war 😂
St**** Geschrieben Februar 11, 2019 Wem denn gegenüber... 🙄 Dir 🤔oder wem... Also da ich schüchtern und verklemmt bin, rede ich darüber nur mit meinem Tagebuch, das hört mir geduldig zu... 😝
Ge**** Geschrieben Februar 11, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Knight001: Hand anlegen kenn ich nicht mehr seit dem ich 10 Jahre alt war 😂 Ich wollte es nett formulieren...bevor es wieder eine Strafe gibt
Michael69Berlin Geschrieben Februar 11, 2019 Sag mal welche Frau sollte auf so einen Spruch reagieren?? Echt! Stell dir vor du bist in der Stadt unterwegs du siehst eine Frau die in Dein suchmuster fällt falls du so was hast! Und sagst den Spruch zu ihr ! Dann könnten verschiedene Sachen passieren sie oder ein bekannter klatschen dir ein paar oder sie schreit du perverse sau und dann noch die Möglichkeit die Polizei kommt und du wirst aktenkundig falls du es nicht schon bist! Wie sollte eine normale Frau auf so was je reagieren ausser mit Ablehnung? Strengt euch mal an und holt das Hirn aus der Hose wieder zum Kopf zurück denn das denken mit dem schwanz ist nicht sinnvoll!
Kn**** Geschrieben Februar 11, 2019 Autor vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule: Wem denn gegenüber... 🙄 Dir 🤔oder wem... Also da ich schüchtern und verklemmt bin, rede ich darüber nur mit meinem Tagebuch, das hört mir geduldig zu... 😝 Mir wirst du nie was sagen ! vor 3 Minuten, schrieb Ichbinich162: Ich wollte es nett formulieren...bevor es wieder eine Strafe gibt Wie hättest du das sonst gesagt ? Pn
Na**** Geschrieben Februar 11, 2019 Sehr offen und absolut ehrlich und genau so ehrlich, dass sich bei mir die Nackenhaare aufstellen wenn jemand seit/seid nicht beherrscht!
zi**** Geschrieben Februar 11, 2019 Wenn ich das Passende gegenüber habe.... Der erfährt sicher viel. Der Partner alles. Und mit ihm zusammen ist viel möglich.
FT**** Geschrieben Februar 11, 2019 Dem Partner gegenüber sehr offen, aber Fremde geht das nichts an!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2019 ich würde nie mit einem Unbekannten über Sehnsüchte und Fantasien reden
Ro**** Geschrieben Februar 11, 2019 Ehrlich immer und zu jedem Offen nur zu dem mit dem ich auch Sex habe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2019 Nichts ist schlimmer als zwei Frauen unter sich! 😂😂😂 lieber staenker jule 💋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2019 Mit dem zugehörigen Partnern ist es kein Problem. Nur mit irgendwelchen Menschen bin ich eher bescheiden, was meine Fantasien betrifft.
Empfohlener Beitrag