Jump to content

Offen und ehrlich


Knight001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr  Frauen , 

wie ehrlich und offen seit ihr um über das Sexleben und Fantasie zu reden ? 

Geschrieben
Offen und ehrlich wem gegenüber? Meine Kids geht es nichts an. Wann,wo,wie mit wem usw! Offen und ehrlich mir selbst und meinem Partner gegenüber? Immer!
Geschrieben
Offen genug, aber was bringt es dir? Damit du dann besser Hand anlegen kannst? 🤪
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Hab ich weder Anlass noch Bedarf zu.

Du bist ne Frau??? 

Geschrieben
Meinem Freund gegenüber immer, aber mit Fremden, eher ne Frage des Vertrauens.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knight001:

Hey ihr  Frauen , 

wie ehrlich und offen seit ihr um über das Sexleben und Fantasie zu reden ? 

Wem jetzt genau....gegenüber? 🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Offen genug, aber was bringt es dir? Damit du dann besser Hand anlegen kannst? 🤪

Hand anlegen kenn ich nicht mehr seit dem ich 10 Jahre alt war 😂

Geschrieben
Wem denn gegenüber... 🙄 Dir 🤔oder wem... Also da ich schüchtern und verklemmt bin, rede ich darüber nur mit meinem Tagebuch, das hört mir geduldig zu... 😝
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knight001:

Hand anlegen kenn ich nicht mehr seit dem ich 10 Jahre alt war 😂

Ich wollte es nett formulieren...bevor es wieder eine Strafe gibt 

Geschrieben
Sag mal welche Frau sollte auf so einen Spruch reagieren?? Echt! Stell dir vor du bist in der Stadt unterwegs du siehst eine Frau die in Dein suchmuster fällt falls du so was hast! Und sagst den Spruch zu ihr ! Dann könnten verschiedene Sachen passieren sie oder ein bekannter klatschen dir ein paar oder sie schreit du perverse sau und dann noch die Möglichkeit die Polizei kommt und du wirst aktenkundig falls du es nicht schon bist! Wie sollte eine normale Frau auf so was je reagieren ausser mit Ablehnung? Strengt euch mal an und holt das Hirn aus der Hose wieder zum Kopf zurück denn das denken mit dem schwanz ist nicht sinnvoll!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wem denn gegenüber... 🙄 Dir 🤔oder wem... Also da ich schüchtern und verklemmt bin, rede ich darüber nur mit meinem Tagebuch, das hört mir geduldig zu... 😝

Mir wirst du nie was sagen ! 

vor 3 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Ich wollte es nett formulieren...bevor es wieder eine Strafe gibt 

Wie hättest du das sonst gesagt ? Pn 

Geschrieben
Sehr offen und absolut ehrlich und genau so ehrlich, dass sich bei mir die Nackenhaare aufstellen wenn jemand seit/seid nicht beherrscht!
Geschrieben
Wenn ich das Passende gegenüber habe.... Der erfährt sicher viel. Der Partner alles. Und mit ihm zusammen ist viel möglich.
Geschrieben

Dem Partner gegenüber sehr offen, aber Fremde geht das nichts an!

Geschrieben
ich würde nie mit einem Unbekannten über Sehnsüchte und Fantasien reden
Geschrieben

Ehrlich immer und zu jedem :) Offen nur zu dem  mit dem ich auch Sex habe  :$

Geschrieben
Nichts ist schlimmer als zwei Frauen unter sich! 😂😂😂 lieber staenker jule 💋
Geschrieben
Mit dem zugehörigen Partnern ist es kein Problem. Nur mit irgendwelchen Menschen bin ich eher bescheiden, was meine Fantasien betrifft.
×
×
  • Neu erstellen...