Jump to content

Offen und ehrlich


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
naaj bei meinem sexleben gibts net so zu viel sagen von daher erledigt sich des eh schon.
Geschrieben

So offen und ehrlich wie es von dem gegenüber erwarte. Man ist ja nicht gezwingen deswegen in einen Stuhlkreis einzutreten, also braucht niemand erwarten das ich es offen in einem Forum mache. 

Geschrieben
Unsere Dame hat gelernt, nur wenn sie offen sagt, was sie will, kann sie es dann auch bekommen ;)
Geschrieben
Das kommt ganz drauf an MIT WEM ich darüber Rede..... Ob das jetzt jemand ist mit dem ich Sex habe oder mit meiner Mutter - da fällt das Gespräch schon deutlich unterschiedlich aus...
Geschrieben
haha da werden dir nun alle sagen wie offen sie das Kommunizieren und wie toll sie darüber reden können. Ich wette das es allerdings dann nur 5% überhaupt schaffen den Mund weit genug auf zu bekommen :D
Geschrieben

Liegt an meinem gegenüber, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie offen ich bin meine sexuellen Sehnsüchte und Wünsche zu erzählen. Dem Partner gegenüber ganz offen und ehrlich.

Geschrieben
Man braucht sich doch nur mal die Texte in den Profilen anzusehen, dann weiß man doch schon, was man erwarten kann. Die Realität sieht dann komplett anders aus. War auch einer der Gründe, weshalb wir uns hier nach langer Zeit entschieden haben das Portal zu verlassen. Wir wickeln jetzt nur noch die letzte Korrespondenz ab. Die kostenpflichtige Mitgliedschaft ist bereits gekündigt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schafkopf:

haha da werden dir nun alle sagen wie offen sie das Kommunizieren und wie toll sie darüber reden können. Ich wette das es allerdings dann nur 5% überhaupt schaffen den Mund weit genug auf zu bekommen :D

Liegt nicht nur an einem Menschen darüber zu sprechen, auch der gegenüber spielt eine Rolle wie viel man erzählt und ob gleich alles ganz offen oder langsam Stück für Stück, oder vielleicht auch gar nicht.

Deine 5% wäre in einer Beziehung jedoch sehr wenig, das wäre schade.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war diesbezüglich schon immer im Vorfeld ehrlich, wenn es für eine Freundschaft+ ein "vielleicht" auf beiden Seiten gab, denn nur so lässt sich meiner Meinung nach herausfinden, ob es für bei wirklich passt.

Wenn man nicht offen miteinander reden kann/will, bedeutet das für mich automatisch, das es für mehr niemals reichen kann.

In bestehenden Beziehungen ist das für mich natürlich weiterhin selbstverständlich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Es kommt immer darauf an mit wem man darüber redet. Wenn man nicht Ehrlich mit seinem Partner bzw Sex Partner reden kann bringt die ganze Sache nix. Ehrlichkeit bringt einen weiter ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knight001:

Hey ihr  Frauen , 

wie ehrlich und offen seit ihr um über das Sexleben und Fantasie zu reden ? 

Ich bin bei meine Partner total offen, da gibt es keine Geheimnisse und ansonsten denken ich bin ich zu offen, den Sex ist für mich ein tolles Thema und man sollte offen darüber reden können, ohne das der andere sich gleich angemacht fühlt.

Geschrieben

Generell bin ich offen und ehrlich, was die sexuelle Komponente angeht geht es nur meinen Partner etwas an! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knight001:

...wie ehrlich und offen seit ihr um über das Sexleben und Fantasie zu reden ? 

Das hängt von meinem Gegenüber und der Stärke der Vertrautheit ab.

Geschrieben
Also ich bin absolut offen - warum auch nicht? Ich verstehe nicht warum viele Menschen die schönste Sache der Welt noch immer verschämt angehen ... ist nichts anderes wie ins Kono oder zum essen zu gehen, oder über seine Briefmarkensammlung zu reden ... was hat der Sex den Menschen bloß angetan damit die ihn so verteufeln? 2000 Jahre Kirche haben so vieles zerstört ... und wieso geht das Pendel nach den lustvollen Hippie-Jahren wieder zurück ins Mittelalter?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knight001:

ehrlich und offen

Was soll das Deiner Meinung nach sein???

Und wer garantiert dafür, dass ausgerechnet Du das bist?

Geschrieben
wir veröffentlichen es täglich in der Tageszeitung. Rubrik.: Wo am Nötigsten !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich verstehe nicht warum viele Menschen die schönste Sache der Welt noch immer verschämt angehen ...

Privatssphäre und Diskretion. Sich mit vertrauten Menschen bzw. welche, die es betrifft, darüber zu unterhalten..ja...aber andere Menschen müssen es nicht wissen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb biowoman:

Privatssphäre und Diskretion. Sich mit vertrauten Menschen bzw. welche, die es betrifft, darüber zu unterhalten..ja...aber andere Menschen müssen es nicht wissen.

Warum eigentlich nicht? Wovor hat man denn so Angst?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum eigentlich nicht? Wovor hat man denn so Angst?

Das hat nichts mit Angst zu tun. Es gibt Dinge, die gehen Unbeteiligte nichts an bzw. die wollen sie auch nicht wissen.

Erzählst du bspw. anderen von der Konsistenz deines Stuhlgangs? Nein?

Ich denke das Beispiel passt ganz gut. Offenheit heisst nicht zwangsläufig das man alles erzählen muss. Mit Angst hat das auch nichts zu tun, eher mit Anstand und Geist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum eigentlich nicht? Wovor hat man denn so Angst?

Was soll meine Kollegin denn mit der Information, daß ich AV mag, anfangen? Oder soll ich meiner Chefin von meinen Sessions erzählen? Ganz einfach: mein Sexleben hat in bestimmten Bereichen nichts zu suchen und es geht andere nichts an. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

was hat der Sex den Menschen bloß angetan damit die ihn so verteufeln?

Ich sehe nirgendwo ein "verteufeln". Was genau meinst du denn damit?

Ich binde bloß nicht jedem meine intimsten Wünsche und Fantasien auf die Nase. Weil es eben intim ist und kein Rezept für Gurkensalat. Das hat mit Privatsphäre zu tun.

Geschrieben

Auf einer Skala von 1 - 10 locker eine 10, ich rede oder schreibe über Sex genau so wie über alle anderen Dinge auch.

Aber eben nicht mit jedem Tastenneurotiker, dazu suche ich mir die entsprechenden Menschen aus.

×
×
  • Neu erstellen...