Jump to content

Herr Ober, zwei Bier bitte...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

..."Könnten sie statt des Bieres Wein nehmen und in Proseccogläser füllen?"



Guten Morgen ihr Besteller, Bestellten und nicht abgeholten

Heute morgen habe ich eine wirklich wichtige Frage und von der Beantwortung hängt mein date ab. Seid so gut, antwortet nur, wenn ihr satt seid. Danke.

Als ich gestern Abend so im Restaurant sass, hörte ich einen Dialog, der sich in etwa so abspielte:

„Herr Ober, ich hätte gern die Nummer 1, aber bitte statt Pommes mit Kroketten und statt Salat hätte ich gern die gedünsteten Karotten. Und könnten sie das Schnitzel bitte unpaniert braten.“

Der Ober wollte gehen, sie rief ihm hinterher: „das Ganze bitte ohne Salz“

Ich frage mich nun, was passiert bei diesen Menschen im Kopf? Warum bestellte die nicht einfach ein Gericht, dass (fast) so bereits auf der Karte ist? Ist das Leben dieser Leute so schwer, dass sie wenigstens an einem Ort der Welt ihre Individualität beweisen müssen?

Wie zeige ich demnächst, wie gross & artig &einzig ich bin? Ich bitte um ernste Antworten. Die Zeit der Spässe ist vorbei. Ich hab ein date

Salz in der Suppe für alle

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das erinnert mich an eines meiner letzten Dates, als es im Laufe des Abends dann etwas intimer wurde, wo ich das Mädel fragte, ob sie mit einverstanden sei, das ich ihr mal ne Aufstellung machte, welche Schlüppafarben künftig von ihr vermieden werden sollten ....

... naja, ich warte weiterhin auf ein neues Date mit ihr


Geschrieben

welche Schlüppafarben künftig von ihr vermieden werden sollten ....



Was? Farben Prickel? Mist, ich hab nix anzuziehen

Halkyonia


Geschrieben

Wie ... nur farbloses oder durchsichtiges im Schrank

@ Top

Die allseits geforderte Flexibilität treibt schon merkwürdige Blüten
Frau machts doch immer so: Mann suchen und dann ummodeln bis es passt!

Vielleicht vorher mal drüber nachdenken, ob man á la carte oder lieber vom Buffet speisen möchte


Geschrieben

rer prikel sammet auch imagonäre unsichtbare schlüppa.


Geschrieben

... ganz schön kritisch, mr. r.



Kriiitiiiisch? Ich? Ganz schön off-topic Lady C.

Ich hätte dann gerne einmal Currywurst mit Pommes rot weiß, aber statt der Pommes bitte Bratkartoffeln und für die Wurst lieber ein Schnitzel


LieberPöserWolf
Geschrieben

Letztens beim großen M. Ich hätte gern einen Cheeseburger ohne Cheese und einen Hamburger mit Cheese.


Geschrieben

Ist doch in Ordnnung. Da ist jemand besorgt um seine Gesundheit. Kroketten sind vermutlich nicht so scharf frittiert, wie Pommes und mit Salz sollte man sowieso vorsichtig sein, da es schon überall in ausreichenden Mengen enthalten ist. Ob ich als Gesundheitsapostel dann in eine 08/15 Kaschemme gehen müsste, kapier ich zwar auch nicht so ganz, aber wenn man dazu aus irgendeinem Grund gezwungen ist, kann man das schon nachvollziehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte gern einen Cheeseburger ohne Cheese und einen Hamburger mit Cheese.



Urks, ich dachte, das war 'ne Frau am Nachbartisch PussyloverGoe

Wie ... nur farbloses oder durchsichtiges im Schrank



Tach Silberhäupling

Öhem, ja

sacht ma Lustpaar, wat sammelt wer warum

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
LieberPöserWolf
Geschrieben

Geht schon Katta. Danke.

Hat sich nur Besuch der unangenehmen Art angedroht.


Geschrieben

öhm...ich nehm immer tonic naggisch...weil ich das eis und die zitrone nicht mag..immmer mus sich dat sagen, weil es nicht naggisch als alternative inner karte steht - bin ich jetze zu...individuell??


Geschrieben (bearbeitet)

öhm... - bin ich jetze zu...individuell??




du bist einfach zu kreativ für diese welt


bearbeitet von katta001
Geschrieben

isch ertränk mich gleich inner latte...ja wollja


Geschrieben

Oh, manchmal wechsel ich auch einige Sachen in einem Menue....

Es gibt da so Tage da hab ich keine Lust etwas mit Knochen zu essen...
Wenn es denn mehrere Fleischsorten sind ändere ich alles auf Filet...



.


Geschrieben

tja wenn man keine Pommes mag oder kein Hunger darauf hat ist das ja noch okay und man bestellt dann halt Kroketten dabei aber der Rest ist unverständlich


Geschrieben

Ja ja so sind sie halt die Frauen

Ne Diätcola,wegen dem Zucker
Nen Salat ,wegen der Figur
und GyrosPizza mit doppelt Käse und ohne Zwiebel dafür mit Ananas und Pilzen,Frau will ja auch satt werden

dann nen viertel von der Pizza auf dem Teller lassen weil es doch zu viel war und inner Stunde dann noch nen Pizzabrot verdrücken

ach ja und noch zwei DiätCola,Frau muß ja schließlich auf die Figur achten


Ich liebe solch Weibsvolk


Susi


Geschrieben

Hi Susi, ich nehme auch Diät-Cola, muss ja schließlich auf meine Figur achten.
Und weil man von dem Zeugs immer so eklig Durst kriegt, zu Löschen desselben 1 oder 2 Maß, aber gut eingeschenkt!


  • 7 Monate später...
Geschrieben

n bier hätte ich jetzt auch gerne abba nur von na üppigen plondiene mit tiefem ausschnitt.


Geschrieben

was ein Glück, dass ich rothaarig bin


Geschrieben

nee natürlich bin ich dunkelblond... blond steht mir aber nich


×
×
  • Neu erstellen...