Jump to content

Meine Feminisierung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr langatmig, ich sah im ersten Moment auch nicht das es eine erotische Geschichte sein soll. Dachte mir oh gott der Arme Kerl - da hab ich nur bis kurz vor der Urlaubsankunft gelesen. Sry aber fuer den Rest hat dann die Lust gefehlt.
  • Gefällt mir 5
iolkjhuz
Geschrieben
Leute gibts🤐
  • Gefällt mir 2
pamelaklein
Geschrieben
Etwas zu lang für Personen, die Die keinen persönlichen Bezug zu Dir haben. Aber für eine Art Tagebuch wäre der Text doch gut geeignet...um Dir selber über verschiedene Dinge klar zu werden, ist die Schriftform schon sehr hilfreich. !
SusiTV_Pdm
Geschrieben

Schade dass Du gerade wo es anfängt interessant zu werden nicht weiter geschrieben hast .

wolf231174
Geschrieben

wie gehts weiter?

DWTSteffi1966
Geschrieben

gefällt mir bis jetzt. ich hoffe auf eine fortsetzung. :thumbsup:

Xander666
Geschrieben

Nee lieber nicht.!

×
×
  • Neu erstellen...