Jump to content

Warum sind Singelmänner nicht besuchbar???


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Oft ist es aber so das die Männer sich bei der Frau treffen wollen aus welchen Gründen auch immer und wenn man ihnen klar macht das man das nicht möchte hört man sowieso "nie wieder" was von ihnen.



das kann ich sooooo - nicht bestätigen..schmunzel


Geschrieben

es gibt sicher gründe dafür. ich bin grundsätzlich besuchbar, nur eben nich beim ersten kennenlernen. es gibt eben doch noch ein wenig privates und wer lässt schon gern völlig fremde menschen in seine wohnung, selbst die tollste frau muss das verstehen


Geschrieben

das kann ich sooooo - nicht bestätigen..schmunzel



Ich sagte ja auch oft,sind ja nicht alle Männer hier Neanderthaler.

Aber von denen die es sind wurde mir dann schon outdoor oder das Auto angeboten wo ich ihm ja dann wenigstens einen blasen könnte.
Das einzige was ich ihnen geblasen hab war ein Marsch .


Geschrieben

weil die meisten singlemänner "verheiratet" sind!!



das glaube ich auch

ich würde wahrscheinlich auch nicht jeder frau meine adresse geben. kommt glaub ich immer drauf an wie die chemie stimmt.

es kann natürlich auch sein, dass sich viele männer ihrer wohnung schämen. evtl finden sie sie zu klein und haben die befürchtung sone kleine 1-raum wohnung löst bedenken bei der holden maid aus die in die drachenhölle will


Geschrieben

Wieso das? Gibt doch genügend verheiratete, die wohnen nicht bei Mutti


Stimmt, die wohnen mit Mutti


Geschrieben

Stimmt, die wohnen mit Mutti



Falsch, die sind selber Mutti

Waschen, putzen und sonstige Hausarbeiten gehören zum Standardrepertoire


Geschrieben

Erklärungsversuch durch Männerlogik:
Singlemann = Singlewohnung = Singleschlafzimmer (wenn überhaupt) = Singlebett = zu wenig Platz zum Poppen


Geschrieben

Erklärungsversuch durch Männerlogik:
Singlemann = Singlewohnung = Singleschlafzimmer (wenn überhaupt) = Singlebett = zu wenig Platz zum Poppen



Ach soooooooooooooo Ja, DAS erklärt einiges...


Geschrieben

Ach soooooooooooooo Ja, DAS erklärt einiges...



Herzlichsten Dank

Ach was sind wir simpel.....


Geschrieben

Erklärungsversuch durch Männerlogik:
Singlemann = Singlewohnung = Singleschlafzimmer (wenn überhaupt) = Singlebett = zu wenig Platz zum Poppen


...demnach wäre das bei Single-Frauen auch so...


Männers, ich liebe eure einfach-gestrickte Denkweise...


Bevor ich jetzt Haue krieg' ---&gt *Joke*


Geschrieben

Jetzt mal ganz ohne irgendeinen Hintergedanken: Ich bin Single und besuchbar!!!!

Wenns jemandem bei mir nicht gefällt, dann kann Er/Sie auch wieder gehen!!!
Ich zwinge niemanden bei mir zu bleiben!!!


Geschrieben

Aber das ist doch bekannt das Singlemänner immer einen Mitbewohner haben...Nur die Gattung variiert.

Beim ersten Date ist ein neutraler Boden einfach besser denke ich.
Vieleicht haben einfach viele schiß ihre Wohnung zu zeigen da sie denken das sie nicht gut ankommt bei der Frau.

Oder sie wollen es einfach vermeiden das die Frau irgendwann einfach mal so vor der Tür steht.

Bei denn meißten wirds einfach so sein das die die mit drinne wohnt jaaaa doch was dagegen haben könnte

Gruss


Geschrieben

&gtXD ...sondern an eher schlechten erfahrungen mit menschen die man besser niemals getroffen hätte ;-)



weil es manchmal einfacher sein kann vor dem frühstück einfach zu gehen...

Im Ernst, manchmal reicht eine schlechte Erfahrung und Mann lädt auch eine noch so holde Dame erst nach einer Weile zu sich ein.


Geschrieben

Ich kann es verstehen das man nicht jedem zu sich lässt, egal ob aufgeräumt oder noch bei Mutti.
Selbst mit Telefonummern sollte man vorsichtig sein, den wer hat Lust auf nächtliche Stöhnanrufe.
Man kann sich immer als erstes in der Öffentlichkeit treffen und dann entscheiden, wenn man sich aber länger kennt und es dann immernoch so ist, würde ich mir gedanken machen


Geschrieben

Eigenes Date-Phone...

****




Deswegen akzeptiere ich auch, wenn ER das auch so hält. Seltsam wirds nur, wenn ER ständig am WE und abends nie erreichbar ist - DANN ist meist was faul...




DAS kommt mir auch nur ZU bekannt vor.....


Geschrieben

also ich als Single bin besuchbar
auch wenn ich vorher noch aufräumen muß
allerdings treffe ich mich vorher auch lieber erstmal an einem neutralen Ort


Geschrieben

Wenn man sich länger kennt und sich versteht dürfte es auch kein Problem sein.Dann sieht man auch gerne über die ein oder andere Sache hinweg.Wenn er dann noch immer nicht will dann is es scho komisch.


Geschrieben

ob besuchbar oder nicht ein jeder hat seinen grund und der muß abzeptiert werden.im meisten fällen gehen sowieso die männer zu den frauen und nicht umgedreht.


Geschrieben

Erklärungsversuch durch Männerlogik:
Singlemann = Singlewohnung = Singleschlafzimmer (wenn überhaupt) = Singlebett = zu wenig Platz zum Poppen


&lt&lt&lt singlefrau...gemütlich kuschelige wohnung....rieeeesenschlafzimmer und rieeesenbett...reichlich platz zum poppen...

und trotzdem kommt mir da so schnell kein fremder rein, also akzeptiere ich das natürlich auch bei männern

allerdings wie barbie schon ganz richtig schreibt...wenn er stets abends und am wochenende nicht erreichbar ist, ist wohl was faul


Geschrieben (bearbeitet)

Aus dem selben Grund, warum Singlefrauen nicht besuchbar sind.


bearbeitet von Hanswurst47
Geschrieben

Bei den Singlemännern ist die Wohnung immer etwas...ähem.."unaufgeräumt".


Geschrieben

...damit kommt man aber definitiv nicht so weit als wenn ich einfach so tue als ob ich single bin...


Das versuch ich dann doch auch mal....als Frau hab ich immer das Argument, dass ich so schwach bin und sonst in der lieben Nachbarschaft als Nutte gelte ... weil, ich hab gerade erfahren, dass Männer eine gebundene Frau kompliziert finden.
Test startet demnächst an gleicher Stelle.....

Die meisten Männer sagen dann meist noch, dass ihre abgeschlossene Wohnung bei Mama ist oder sie die Kinder haben und alleinerziehend.
Wenn er sich dann noch selten meldet und man nicht anrufen darf....ist er bestimmt in festen Händen.


Geschrieben

ob besuchbar oder nicht ein jeder hat seinen grund und der muß abzeptiert werden.im meisten fällen gehen sowieso die männer zu den frauen und nicht umgedreht.




genau DA liegt das problem.....ich habe kein problem, jemand (den ich kenne)mit in meine wohnung zu nehmen....aber warum nur zu mir?!


×
×
  • Neu erstellen...