Jump to content

Warum sind Singelmänner nicht besuchbar???


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Habt Ihr auch das "Problem", das die Singelmänner Euch daten wollen, dann aber zu 99% witzigerweise nicht besuchbar sind? Woran liegt das?
Wohnung dreckig, Oma im Keller, Tür zugeschlossen? Ist doch ein seltsames Phänomen...


bearbeitet von BePe6663
Geschrieben

Ja................seltsam.............seltsam...........
woran mag das wohl liegen !?


Geschrieben

Habt Ihr auch das "Problem", d



na und - ich bin als singelfrau auch nicht besuchtbar - soll vorkommen..und geht nur bedingt jeden an, warum nicht - wichtig ist, das die, die es was angeht, verständnis dafür haben...und das haben die komischerweise...ergo....es ist absolut kein problem - nicht besuchbar zu sein


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo BePe6663

ich bin kein Mann, aber Single und meine Wohnung ist definitiv tabu. Warum sollte ich irgendeinem, den ich nicht kenne, in meine Hütte lassen? Meine Adresse, Umgebung...ich mag durchgenknallt sein ab und zu, aber nicht völlig irre.

Das könnten Männer genau so sehen. Es gibt Frauen, die vögeln einmal, zweimal mit 'nem Typ und haben die Ansicht, dieser müsste danach Vollzeit zur Verfügung stehen...




Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na und - ich bin als singelfrau auch nicht besuchtbar - soll vorkommen..und geht nur bedingt jeden an, warum nicht - wichtig ist,

Hallo BePe6663
Das könnten Männer genau so sehen. Es gibt Frauen, die vögeln einmal, zweimal mit 'nem Typ und haben die Ansicht, dieser müsste danach Vollzeit zur Verfügung stehen...



SOWAS verstehen wir, wir sind der Kinder wegen ja auch nicht besuchbar und sagen das von vorneherein. Aber wir haben da einige, die nur drumherumeiern "outdoor ist doch geiler" "bezahle auch Hotel" etc. statt klipp und klar zu sagen, Frau wartet daheim.
Darum geht es...


Geschrieben

Weil einige Frauen vielleicht gleich ihr Revier mit div. Paar Schuhen auf dem Flur markieren wollen???



.


Geschrieben

weil die meisten singlemänner "verheiratet" sind!!


Geschrieben

..... "outdoor ist doch geiler" "bezahle auch Hotel" etc. statt klipp und klar zu sagen, Frau wartet daheim.
Darum geht es...



stimmt......erwarten aber oft im gegenzug nach 3 mails adresse und handynr.....so einen hatte ich gestern erst....


Geschrieben

weil die meisten singlemänner "verheiratet" sind!!



dann fragt doch mal bei den verheirateten an, vielleicht sind die dann ja besuchbar


Geschrieben

Weil einige Frauen vielleicht gleich ihr Revier mit div. Paar Schuhen auf dem Flur markieren wollen???



.



soviele Schuhe haben wir nicht, das wir immer welche dalassen können


Geschrieben

Weil sie mit Unehrlichkeit weiter kommen als meine Wenigkeit, der wenigstens reinschreibt was Ansage ist und sich dafür dann rechtfertigt...und der Gegenpart das dann eben akzeptiert oder nicht...damit kommt man aber definitiv nicht so weit als wenn ich einfach so tue als ob ich single bin...


Geschrieben (bearbeitet)

weil die meisten singlemänner "verheiratet" sind!!


Eben !! DAS ist der springende Punkt und das hüpfende Komma !!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt......erwarten aber oft im gegenzug nach 3 mails adresse und handynr.....




Deswegen treffe ich mich immer erst einmal im Café. Da gibt keiner von beiden zuviel von seinem privaten Umfeld preis....

Bei gegenseitiger Sympathie ist es denn etwas anderes....


Obwohl......

Die Handynr. würde ich doch rausrücken. Es kann ja einen Stau auf dem Weg geben und dadurch schafft man es nicht pünktlich.
Da kann man denn kurz anrufen und Bescheid sagen das man etwas später kommt....



.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wohnen nicht statistisch ca. 28% der unter 40-jährigen Männer im Hotel Mama?!? - Da war doch was...


Geschrieben (bearbeitet)

weil die meisten singlemänner "verheiratet" sind!!



Eben !!




Ihr meint also im ERNST, die schummeln?

Hach, wie verlogen die Welt doch ist....


bearbeitet von BePe6663
Geschrieben (bearbeitet)

...wohnen nicht statistisch ca. 28% der unter 40-jährigen Männer im Hotel Mama ?


Oh Gott, bloss so einen nicht !

Dann lieber Herr Dildo !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

SOWAS verstehen wir, wir sind der Kinder wegen ja auch nicht besuchbar und sagen das von vorneherein.



Hallo BePe6663

hm, woher nehmt ihr den Anspruch, dass man euch/ generell sein Leben erklären soll?

Wenn sich herausstellt, dass ein als Single suchender verheiratet ist, dann ist er schlicht kein Wort mehr wert, wenn ich Single voraussetze.

Wer mir allerdings so käme und von mir erwarten würde, dass ich ihm meinen Status, meine Wohnung oder sonstwas "klipp& klar " zu sagen hätte, löst bei mir nur ein Kopfschütteln aus. Wer bin ich, mich vor einem möglichen Sexpartner erklären zu sollen.

Um es mal deutlich zu sagen: es geht bei Eigenschutz nicht immer um Eigennutz. Es gibt (unter Frauen und Männern) komplette Irre, die völlig durchdrehen, nur weil es nicht läuft, wie sie das wollen.



Halkyonia


Geschrieben


Dann lieber Herr Dildo !



Wieso das? Gibt doch genügend verheiratete, die wohnen nicht bei Mutti


Geschrieben

Hallo BePe6663

hm, woher nehmt ihr den Anspruch, dass man euch/ generell sein Leben erklären soll?


Halkyonia



Das haben wir von keinem jemals verlangt. Das Du das Thema nun dermassen ernst betrachtest, zeigt aber, das wir anscheinend einen wunden Punkt getroffen haben. Was so nicht beabsichtigt war.


Geschrieben

Wieso das? Gibt doch genügend verheiratete, die wohnen nicht bei Mutti





Geschrieben



Um es mal deutlich zu sagen: es geht bei Eigenschutz nicht immer um Eigennutz. Es gibt (unter Frauen und Männern) komplette Irre, die völlig durchdrehen, nur weil es nicht läuft, wie sie das wollen.




Stimmt....

Und das Recht das ich mir erst einmal herausnehme und meine Anschrift nicht preisgebe gestatte ich dem Anderen auch zu....



.


Geschrieben

Es kommt immer drauf an was man für ein Gegenüber hat.
Ich würde auch nicht jeder meine Adresse geben.
Es gibt auch Frauen die stalken
Ein anderer Grund wäre das der Mann sich vielleicht für seine Räumlichkeiten schämt...
Aber am wahrscheinlichsten ist immer noch das er vergeben ist


Geschrieben

Mich wundert das auch immer. Bei Nachfragen heißt es dann, dass er eine Mitbewohner hat. Den kannm an ja auch mal ins Kino schicken. Ich würde sagen, die nehmen es mit der Wahrheit nicht so genau und sind doch in einer Beziehung.


×
×
  • Neu erstellen...