Jump to content

Warum sind Singelmänner nicht besuchbar???


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum weshalb weswegen...gilt wohl immer fuer beide seiten

wenn hier nur halb soviel praxis wie theorie betrieben würde,gäbe es all diese themen gar nicht...aber ich hätte wahrscheinlich auch nix mehr zu lachen.

auch an dieser stelle ein dankeschoen an alle beteiligten,hahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Dick-the-shark
Geschrieben

Also ich bin single und besuchbar! Wo ist das Problem???

Ist doch klar, dass wenn man sich sympathisch findet und zum Date verabredet, dass dies auch bei mir stattfinden kann.

Natürlich bin ich für Frauen, auf die ich NICHT stehe, auch NICHT "besuchbar"!


Geschrieben

Also ich bin ein Alleinelebender Singlemann (37J.) "Ohne Anhang" aus Gummersbach (NRW) und bin auch daher sehr gut besuchbar.

Ich lade sehr gerne zu mir ein und hoffe immer das dies angenommen,akzeptiert und wahr gemacht wird.
Ein dafür mit dahinter stehender grund ist das ich leider nicht mobil bin.
Wenn eine Frau die Einladung annimmt und bereit ist zu mir zu kommen,so bin ich auch gerne nicht davon abgeneigt mich an Spritkosten zu beteiligen. (gerade wenn weitere zu fahrende Strecken anliegen)

Bin zudem wirklich sehr Offen,Ehrlich,Humorvoll und Vertrauenswürdig.
Auch wenn ich hier auf kostenloser Basis angemeldet bin und daher kein Realstatus/Echtheitsstatus habe,so bin ich dennoch absolut Real und Kein Fake.
Halte wenns dazu kommt auch auch die Dates ein wenn ich zu mir einladen darf und es angenommen wird !!!

Alles weitere kann man ja beim schreiben oder besonders beim telefonieren ausmachen und einplanen.
Ich lade dann sehr gerne zu mir Privat ein oder biete wenn zuvor eher gewünscht ein Treffen in meiner Stadt an,wo man sich zum Kaffe o.a. erstmal Treffen kann.

Letzteres wird ja meist auch erstmal von Frauen eher bevorzugt,was ich aber auch sehr gut verstehen und nachvollziehen kann.

Nein ich habe kein Skype,Whatsup und keine Cam - bin aber wirklich absolut Real und meine Bilder zeigen wirklich Mich und keinen Anderen.
Außerdem gibts ja jawohl immernoch Handy (bei mir nur)oder Telefon !!!

LG fackel77 - Torti


Geschrieben

junge junge...das hier ist nen fred.

deine profilbeschreibung und lebensbeichte kannste woanders loslassen,hahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Geschrieben

Ganz schön viele Männer leben mit 40 noch Zuhause.
Wundere mich wies bei den Frauen aussieht?


MarkMagLöcher
Geschrieben

Ich finde es nur interessant, dass für SingleMÄNNER so ein Thema aufgemacht wird, aber nicht besuchbare SingleDAMEN, da denkt sich keiner was.

Wenn ein Singlemann nicht besuchbar ist, wuchern die Spekulationen ins Unkraut, da werden natürlich gleich die schlimmsten Sachen unterstellt, er wohne bei Mama oder sei vergeben oder habe die Oma im Keller. Sagt mal gehts noch Leute???
Was ist denn mit Singlefrauen, die nicht besuchbar sind, warum wird da so mit zweierlei Maß gemessen? Weil sie das zarte, schützenswerte Geschlecht sind, das jedes Recht haben, keinen Fremden in ihre Wohnung zu lassen? Ja wenn das so ist, solltet ihr aber auch in JEDER Hinsicht das schwache und schützenswerte Geschlecht sein und nicht ansonsten euch fühlen als hättet IHR die Eier.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Frauen, denen nicht alles nach der Hutkrempe geht wesentlich schlimmer sind als Männer, was Nachstellungen und dergleichen angeht und deswegen kommt mir keine Frau in die Bude bis klar ist, dass sie auch mit einer negativen Entwicklung des Kontaktes klarkommt ohne pathologische Muster aufzuweisen.

Und wo wir schon mal bei unfairen und unangebrachten Unterstellungen sind- Frauen sind in Bezug auf Treue und Ehrlichkeit keinen Deut besser als Männer. Und nicht jede, die nicht besuchbar ist sagt die Wahrheit wenn man fragt WARUM es so ist. Da wartet auch oft genug der eine oder andere Partner auf sie, so ist es nicht und das ist nun mal Fakt.

Also mich regt diese unfaire Unterstellerei auf, dass einem als Mann gleich die übelsten Dinge unterstellt werden, obwohl etwas SEHR viele Gründe haben kann. Aber ist eben die Natur der Frau, dass sie in jedem Mann das schlimmste Arschloch aller Zeiten wittert wenn bei dem etwas ist, das ihr einfach nicht in den Kram passt.


Geschrieben

Aber ist eben die Natur der Frau, dass sie in jedem Mann das schlimmste Arschloch aller Zeiten wittert wenn bei dem etwas ist, das ihr einfach nicht in den Kram passt.




schon erstaunlich. ein mann nennt sich " maglöcher" und bietet hier seinen kaum verhohlenen frauenhass feil.

witzig

da ich keine single-frau bin, erwarte ich von einem single-mann natürlich, dass er besuchbar ist. wäre ich eine singlefrau, wäre ich auch besuchbar. ist doch ganz easy.


Geschrieben (bearbeitet)

schon erstaunlich. ein mann nennt sich " maglöcher" und bietet hier seinen kaum verhohlenen frauenhass feil.



Vielleicht isser ja Golfer?

Ich bin zwar besuchbar, lasse aber trotzdem nicht jede Unbekannte in meine Wohnung und das bezieht sich sowohl auf Einzelfrauen als auch auf Paare.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meine Wohnung ist für frauen offen... im Flur wird sich entkleidet und der Kälberstrick wird gebunden


Geschrieben


da ich keine single-frau bin, erwarte ich von einem single-mann natürlich, dass er besuchbar ist. wäre ich eine singlefrau, wäre ich auch besuchbar. ist doch ganz easy.



du hast vergessen zu erwähnen das du in diesem falle selbstverständlich auch erwartest,das er single bleibt,lach


stntmnn_ZeroO
Geschrieben

Wohne leider zu Hause :/ ...noch. Ist nicht schlimm für mich, da ich genug Freiraum für meine Selbstständigkeit habe. Ich will nur nicht, dass die dunkle Seite meiner Vorlieben sich negativ auf das Umfeld meiner Eltern abfärbt

Die Nachbarn gucken ja immer mit. Und tuscheln auch gerne - ob es sich nun mal gehört oder nicht.


Geschrieben

[email protected]. wenn ich seine freundin bin, ist er ja kein single mehr



und lieb und brav zuhause wartet bis madame neben ihrer anderen beziehung,sie ist ja in diesem falle keine singlefrau, mal zeit fuer ihn hat...finde ich ganz ok von dir,hahahahahahahaaaaaaaaaaa..


Geschrieben

das hast du nun aber in den falschen hals gekriegt, @ nameless...obwohl...sowas hatte ich auch schon

( wie unverschämt für eine frau...nicht wahr )

aber im ernst...mir is das noch nie untergekommen, dass ein single-mann nicht besuchbar is. ich hätte auch keinerlei interesse an so einem mann.


Geschrieben



da ich keine single-frau bin, erwarte ich von einem single-mann natürlich, dass er besuchbar ist. wäre ich eine singlefrau, wäre ich auch besuchbar. ist doch ganz easy.



nö habs auf deine ironische aussage bezogen,lach


Geschrieben

ganz einfach warum singlemänner nicht besuchbar sind. sie sind keine, von 100 angeblichen singlemänner die nicht aussehen wie quasi modo sind 20 wirkliche single.


Geschrieben

[...] von 100 angeblichen singlemänner die nicht aussehen wie quasi modo [...]




Esmeralda darf mich jederzeit in der Kirche besuchen.


Geschrieben

muss ein taxifahrer beim rückwärts-fahren geld auszahlen und .......gibt es tatsächlich herrenlose damenräder?
kann man in einer doppelhaushälfte wohnen und hält microsoft works wirklich was es verspricht?


Geschrieben

Also eine gewisse Privatsphäre sollte doch jedem erst mal gegönnt sein.
Bei mir wäre das auch wegen der Kinder die bei mir wohnen nicht möglich. Dafür ist die Wohnung dann einfach zu klein...
Das brauche ich aber nicht zu verstecken. Wenn jemand nicht damit zurechtkommt, dann bin ich halt nicht der richtige.


Geschrieben

Gibt mehr als einen Grund warum ein Single Man nicht besuchbar sein kann.

Nr.1 WG.... da hat man kein bock auf dumme Sprüche oder sonst was
Nr.2 Muss jede mit der ich mal in die Kiste springe gleich wissen wo ich wohne ?
Nr.3 in der Wohnung siehts aus wie Sau (bei Single Männern gibts das SEHR SEHR OFT)

gibt sicher noch einige mehr

Warum Männer am We keine zeit haben können....

Hobby Zeit, Arbeit(bei mir auch meist der Fall da Selbständig), weil man einfach kein bock hat wenn man die ganze Woche Nachtschicht hatte ? Es gibt sicher einige plausible Gründe.


Geschrieben

[QUOTE=Götterschwanz;13021601]
wohingegen ich auf meiner letzten deutschen Freundin mehrmals während des Poppens eingeschlafen bin.

*nachdenk* vielleicht lag es ja einfach dann auch an DIR
und DU hast verpasst das Deine Partnerin schon schlief :-)


×
×
  • Neu erstellen...