Jump to content

Der Trööt für OWL er/innen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht versammeln sich hier ja mal ein paar Leute aus dem oben genannten Raum.....
Für nicht OWLer...... Ostwestfalen Lippe

Man könnte es dann vielleicht auch als Lippe(n)bekenntnis ansehen.


Freue mich schon zu sehen wer sich hier alles so einfindet. Also ran an die Tasten und Losgeklimpert......



Geschrieben

Mich dünkt, es gibt schon einen Bielefelder-Threat. Evtl findest Du da OWLer.


Geschrieben

Nicht nur Bielefeld ist OWL der Mindener Raum scheint eher spärlich vertreten zu sein


Geschrieben (bearbeitet)

ein Tröööööt in die Heimat...


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Tröööt???...muss ich jetzt die vuvuzela rauskramen


Geschrieben

Hier stand doch was von Trööt im Betreff! Da muss man mit-tröten!


Geschrieben

Nicht nur Bielefeld ist OWL



Aber Bielefeld ist DAS Oberzentrum von OWL!


Geschrieben

Ist ja doch jemand da.....

freut mich.

Ob Trööt oder Fred oder Thread ...... meint alles das Selbe.

Kreis Lippe hatte ich eigentlich gemeint. Bielefeld? Was ist das? Gibt es das überhaupt......


Geschrieben (bearbeitet)

Aber Bielefeld ist DAS Oberzentrum von OWL!


Quark, BI gibt´s ja garnicht.

Kreis Lippe hatte ich eigentlich gemeint

Wenn Du nur das L von OWL meinst, dann mußt Du das doch auch so sagen. Nicht nur Männer und Kinder brauchen manchmal klare Ansagen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn er nur "L" schreibt, bekommt er aber nur Meldungen aus Leipzig!


Geschrieben (bearbeitet)

Quark, BI gibt´s ja garnicht.
Wenn Du nur das L von OWL meinst, dann mußt Du das doch auch so sagen. Nicht nur Männer und Kinder brauchen manchmal klare Ansagen.





Sach ich doch........ Wie war das oben im Eingangspost Lippe(n)bekenntnis.

Schöne Grüße aus Dörentrup du Barntruperin.......

Also noch mal für Alle. Ich meinte hauptsächlich (ow)LIPPE

Konnte ich ja nicht wissen das hier Leute die Stadt die es gar nicht gibt als Zentrum betiteln.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

trööt....................

das zentrum von owl lippe kann doch nur pb sein!?

denn dort leben die geilsten männer! und frauen!

................oh??? was ist denn jetzt wieder PB???

hahahahhihihihihih lach


Geschrieben

Also nein, für Lippe trööte ich nicht, die sind mir alle suspekt... da wohnt die garstige Verwandschaft


DerWeisseRitter
Geschrieben

Dürfen hier eigentlich auch 1/4-Anteils-Bielefelder posten?

*tröt* (ganz leise und zurückhaltend)


Geschrieben

Wirds jetzt auch was mit Bruchrechnen ??? Es wird hier echt kompliziert.


Geschrieben

Also nein, für Lippe trööte ich nicht, die sind mir alle suspekt... da wohnt die garstige Verwandschaft




Na du bist ja drauf....

Das lass deine Verwandtschaft aber nicht hören.


Geschrieben

Also nein, für Lippe trööte ich nicht, die sind mir alle suspekt...



Sind alle geizig und schrullig!


Geschrieben (bearbeitet)

Sind alle geizig und schrullig!



DAS gilt nur für ECHTE Lipper. Ein richtiger Lipper ist man nur, wnen man schon in der 3ten Generation hier wohnt, lippisch Platt reden kann und den Cent solange hin und her dreht, bis er zu Draht geworden ist.

Ach, es wird gemunkelt, daß Lipper eigentlich ausgewiesene Schotten sind. Wurden ausgewiesen weil sie ZU geizig waren.


Dürfen hier eigentlich auch 1/4-Anteils-Bielefelder posten?


Wie geht denn sowas?

................oh??? was ist denn jetzt wieder PB???


Dat is dat, wo letztes Jahr die Raupen vielet verpuppt haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerWeisseRitter
Geschrieben

Na ja, mein Opa war ein waschechter Westfale, mit einer weit gestreuten Sippe in Bielefeld und Umgebung, und dem verdanke ich nun mal so überschlägig (verschont mich bitte mit Genetik ) so ein Viertel meiner Gene, oder nicht?

Außerdem war ich schon oft und lange dort ... also *trööte* ich da jetzt auch noch mal hin


Geschrieben

so ein Viertel meiner Gene, oder nicht?


Die Rechenart kenn ich auch, hätt da ein viertel Franzose und Hälfte Schlesier mit drin.


Geschrieben

mein Opa war ein waschechter Westfale



Nur, wenn seine Vorfahren seit Generationen Westfalen waren!

btw: Hier geht es nicht um Westfalen, sondern um Ostwestfalen.


DerWeisseRitter
Geschrieben

Nur, wenn seine Vorfahren seit Generationen Westfalen waren!

btw: Hier geht es nicht um Westfalen, sondern um Ostwestfalen.



Ich denke mal, eine ein paar hundert Jahre ansässige Bauernfamilie mit Höfen etc. qualifiziert dafür?

Und jetzt werd mal nicht spitzfindig, menno - jaaa, also: Ostwestfale


Geschrieben (bearbeitet)

Na schau einer an.... geht doch.



Wie findet ihr eigentlich das Wetter das ich für euch bestellt habe?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...