Jump to content

Bi Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausleben. 

Leider kam es Noch nicht dazu,habe große Hemmungen und auch noch nicht den richtigen dazu gefunden. Vllt ergibt sich ja noch was und ich springe über meinen Schatten. 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich finde das beisst sich ein wenig: wird von mir nicht gelebt, weil ich es nicht bin.....OK. Aber dann das:...bin retro eingestellt, das hört sich für mich an: ok, könnte es mir vorstellen...aber mach ich nicht weil man mit beigebracht hat das ist "bäh". Das du also lieber die Gedanken der anderen lebst als Du Dein Leben lebst und auf dich eingehst.

Nein, Retro heißt lediglich, ich mag die klassische Rollenverteilung. Gleichgeschlechtliche Liebe unter Männern kenne ich nicht und mag ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Auch vulgäre Ausdrucksweisen sowie Mod-Kritiken sind laut Forenregeln nicht erlaubt.

Lg  Mod-Mario, Forenteam

https://www.poppen.de/community/guidelines/

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link für Forenregeln eingefügt
Geschrieben
Ich lebe es nicht aus und verstecke es auch nicht, da es mich nicht interessiert...
Geschrieben
Für alle die hier mit Modeerscheinung kommen. Ich würde doch nicht nur weil es vielleicht gerade Mode ist, einen Mann einen Blasen. Sondern viel mehr weil es mir gefällt!
Geschrieben
Ich lebe es seit den Wichsrunden im Schüleralter aus. Liebe aber genauso üppige Rundungen von Frauen! Ich verwöhne sehr gerne beide Geschlechter oral... Aber küssen kann ich nur (mollige) Frauen!
Geschrieben
Ich sauge gerne mal nen anderen Kerl den harten Schwanz aus😜
Geschrieben
Bin schwul und hier gibt es sehr viele BI Männer,die es aber auch nicht auf ihr Profi angeben. Da fehlt vielen der Mut,leider und das in der heutigen Zeit,wenn man darauf Lust hat,dann steht einfach da zu.
Geschrieben
Habe ich angefangen auszuleben ohne das Wissen meiner Partnerin.
Geschrieben
Lebe es schon immer aus mit dem wissen meiner Frau
Geschrieben
Wer hat denn gesagt, dass man sich zwischen Männern und Frauen entscheiden muss? Kann man denn nicht beides wollen? Es entgeht einem da vielleicht ne geile Erfahrung. Und das Leben ist einfach zu kurz, um auf geile Erfahrungen zu verzichten.
Geschrieben
Ich lebe es dezent und anonym und ungeoutet aus und bin dabei sehr wählerisch, weil ich mir große Sorgen in Sachen Infektionsgefahr und Gesundheit mache. Viele Bi-Männer haben keinerlei konsequentes Gesundheitsbewusstsein und überhaupt keine Ahnung, wie schnell und auf welchen Wegen man(n) sich anstecken kann. Ansonsten würde ich mich als Hetero mit Schwanzgelüsten bezeichnen, da ich auf schöne Schwänze stehe, aber mich nur nach Frauen umdrehe und nur in Frauen verliebe und nur Frauen küssen möchte - niemals Männer; ergo: richtig bi bin ich nicht . . . :-))
Geschrieben
Ich beginne es auszuleben und zu genießen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wir sind von Natur aus alle bi - nur wird der eine zum Männlichkeitswahn erzogen - die andere zum Feminismus -

Hüstel.....ich bin zu jung... die eigene Sexualität wird nicht anerzogen, die hat man. Meine ist zu 100% hetero. Das bleibt sie auch, für ewig.

Geschrieben

Da mich Geschlechtsgenossen, selbst gedanklich, noch nie in irgendeiner Form sexuell gereizt haben,  oute ich mich mal als hetero....ist halt so 🤷‍♂️

.....jetzt ist's endlich raus, war auch überhaupt nicht schwer.

Ich hoffe nur, meine Umwelt ist tolerant genug und akzeptiert,  dass ich so bin, wie ich halt bin.

Geschrieben
Jeder, der seine Bi-Seite heimlich auslebt, wird sich jetzt hier ganz sicher gern offenbaren 😂
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Jeder, der seine Bi-Seite heimlich auslebt, wird sich jetzt hier ganz sicher gern offenbaren 😂

Ich war und bin immer bi - das wird sich auch nicht ändern !

Geschrieben
Garnicht da ich nicht bi bin. Aber wer es ist soll das doch auch ruhig ausleben.
Geschrieben
ich lebe meine bisexualität so gut aus wie es geht 😊
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb falke1314:

Ich lebe es dezent und anonym und ungeoutet aus und bin dabei sehr wählerisch, weil ich mir große Sorgen in Sachen Infektionsgefahr und Gesundheit mache. Viele Bi-Männer haben keinerlei konsequentes Gesundheitsbewusstsein und überhaupt keine Ahnung, wie schnell und auf welchen Wegen man(n) sich anstecken kann. Ansonsten würde ich mich als Hetero mit Schwanzgelüsten bezeichnen, da ich auf schöne Schwänze stehe, aber mich nur nach Frauen umdrehe und nur in Frauen verliebe und nur Frauen küssen möchte - niemals Männer; ergo: richtig bi bin ich nicht . . . :-))

Das ist genau so bei mir. Ich traue mich nicht wirklich hier Männer einzuladen aus eben den Gesundheitsgründen - und wenn mal ein Mann, dann nur zusammen mit meiner Frau. Ich stehe total auf Frauen, aber ich würde gern hin und wieder einem Mann einen blasen, würde auch zu gern mal wieder einen Schwanz in meinem Hintern spüren, aber ich würde mich nie allein mit einem Mann treffen und ihn auch nie küssen. Insofern bin ich zwar bi, aber wie Du nur eingeschränkt.

Geschrieben

Lebe es heimlich aus, bin vergeben und glücklich damit 😘😎

×
×
  • Neu erstellen...