Jump to content

Bi Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hab es Outdoor am Teich erlebt und gelebt
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

manche verstecken sich auch beim ausleben

  • Gefällt mir 3
Ich-Tom
Geschrieben
Ich glaube das ist sehr unterschiedlich aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen ich finde es schon sehr geil einen Schwanz zu blasen und Eier zu lecken und zu spüren wie geil dein Gegenüber dabei wird bis ....... 😉
  • Gefällt mir 5
Garfild64
Geschrieben

hatte schon ein paar Dates bei mir zu Hause aber auch im Sommer finden sich gute Plätze  outdoor rund um München. also kein verstecken stehe aber eher auf DWT und trage selbst gerne Nylon und Strings 

  • Gefällt mir 5
nylonman26
Geschrieben
Ich lebe es auch aus
  • Gefällt mir 2
parikaner
Geschrieben
Ja, die gibt es, einige leben sie aus, andere verstecken sich und manche gestehen sie sich nicht ein und Leben sie somit auch nicht aus. Nein, wird von mir nicht gelebt, weil ich nicht bisexuell bin. Bin da noch etwas retro eingestellt.
  • Gefällt mir 1
Frankyboy007
Geschrieben
Wenn es passt sehr gerne aber nicht auf Biegen und Brechen.....
  • Gefällt mir 1
ossideluxe
Geschrieben
Garnicht, weil ich nicht bi bin. Ich stehe aber auf Frauen mit kurzen Haaren, hab ich denn deswegen bi Neigungen😁❓
  • Gefällt mir 1
Krefeld2373
Geschrieben
Habe festgestellt mit 14 das ich schwänze und muschi's mag . Ja bin bi und dazu stehe ich Das geilste ist mit ein Pärchen
  • Gefällt mir 2
Baer_Berlin
Geschrieben
Für mich ist es eine Bereicherung Bi zu sein und meine Dates haben sich seiddem verdoppelt. 😉
  • Gefällt mir 3
Kringelton
Geschrieben
Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Seit ich meine Bisexualität ausleben, bin ich wesentlich ausgeglichener und im Umgang mit meinen Mitmenschen verträgliche, weniger depressiv und offener. Vor allem habe ich dadurch viele interessante Leute kennengelernt
bimann111111
Geschrieben
Ich lebe meine Bi-Sexualität aus. Und es ist einfach wunderbar.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb parikaner:

Ja, die gibt es, einige leben sie aus, andere verstecken sich und manche gestehen sie sich nicht ein und Leben sie somit auch nicht aus. Nein, wird von mir nicht gelebt, weil ich nicht bisexuell bin. Bin da noch etwas retro eingestellt.

Ich finde das beisst sich ein wenig: wird von mir nicht gelebt, weil ich es nicht bin.....OK. Aber dann das:...bin retro eingestellt, das hört sich für mich an: ok, könnte es mir vorstellen...aber mach ich nicht weil man mit beigebracht hat das ist "bäh". Das du also lieber die Gedanken der anderen lebst als Du Dein Leben lebst und auf dich eingehst.

  • Gefällt mir 2
WuslonHU
Geschrieben
ich lebe es aus....
  • Gefällt mir 1
jan36bln
Geschrieben
Ich habe es mir eingestanden, lebe gut damit, lebe es auch bei Gelegenheit und Lust darauf aus.ganz einfach
  • Gefällt mir 1
Indra_Busch
Geschrieben
Jedem das was er mag und wo Er Sie sich wohlfühlt
Lümmel217
Geschrieben
Warum Verstecken ist doch blöd !!!? Ich stehe dazu, weil ich Arsch in der Hose habe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Da wird es die einen geben die sagen...Hey...jeder kann seinen Spass haben , dann die anderen...jeder kann seinen Spass haben aber ich möchte es nicht sehen oder die: Oooh mein Gott ist das widerlich...

manche sagen vielleicht auch.... :

"das toleriere ich schon immer, jeder soll seinen spass haben. nur dabei möchte ich nicht sein, denn das fänd ich widerlich."

*********************************************************************

*************************************************

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
  • Gefällt mir 2
Rolfi
Geschrieben
Ausleben,aber keinem Außenstehenden auf zwängen! Veganer haben einen Drang zum Outing Homosexuelle haben einen Drang zum Outing Hetero müssen sich nicht Outen? Warum eigentlich nicht? ALLE dürfen und können sich heute so ausleben wie sie wollen!!! ABER!!! WARUM muss man es AUßENSTEHENDEN auf zwängen??? SEXUALITÄT ist privat und soll privat bleiben!!! ODER SOLL DAS DEMNÄCHST NOCH IN DEM PERSO EINGETRAGEN WERDEN?
  • Gefällt mir 1
eagletom
Geschrieben
Ich lebe es auch aus da ich mit meiner Freundin getrennte wohnungen habe und es sonst kaum Sex geben würde. Da lasse ich mir Meinen auch gern mal vom Mann verwöhnen....
  • Gefällt mir 1
supermasseurHH
Geschrieben
Wir sind von Natur aus alle bi - nur wird der eine zum Männlichkeitswahn erzogen - die andere zum Feminismus - das beste Beispiel: solange es angehm ist lässt sich das Baby von beiden Geschlechtern gern streicheln - es unterscheidet nicht nach geschlacht oder Alter. Aber in der Erwachsenenwelt ist es bei vielen schon gang und gebe, genervt zu sein wenn einem das gleiche Geschlecht berührt ... Bi ist was Feines, da hat man sogleich die doppelte Anzahl möglicher Sexpartner ...
Geschrieben
Ich finde man sollte es ausleben,obwohl es hier viele Männer gibt die es wollen und wenn es ernst wird sich dann zurück ziehen!
  • Gefällt mir 1
JpkUSA
Geschrieben
BI? Warum immer dieses große Theater. Ich bin Schwul. Aber wenn ich mal länger unterwegs bin. Wie in der Turkey . Marokko - oder anderen Arabischen Ländern, brauche ich auch meinen Sex um nicht im Gefängnis dort zu Landen, verbringe ich ein paar stunden mit einer Frau. BI ist dieses große Wort, vor allem für sehr viele Männer, damit sie nicht zugeben müssen, mal Sex mit einem anderen Mann haben zu wollen. Ist doch toll für alles eine Ausrede? oder Entschuldigung zu haben.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...