Jump to content

Ex zurück gewinnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Frei2018:

Betonung auf "war"?

Die Entfernung spielte dann eine große Rolle. 

Geschrieben

Sex mit der Ex kann aber auch Vorteile für einen Mann haben - Mann weiss was sie mag....heheeeeeeee

Geschrieben (bearbeitet)

***

Für Frau hat das auch Vorteile. Vertrauen und kein neuer Lover. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

Für Frau hat das auch Vorteile. Vertrauen und kein neuer Lover. ;)

..so direkt wollte ich das ja auch nicht schreiben.;)...ging ja auch nur um mich....hihi

Geschrieben
Tja Du bist erst 26, da tut das schon nochmal richtig weh.....sei kein Spacko, ab die nächste schnappen und zack tut es immer wehniger weh. Wenn es beim ersten mal nicht klappt, dann zu 100 Prozent auch nicht beim nächsten mal mit der Madam. Sei mal ein Mann und kein Stelzbock.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb KevBo_:

ch bin immer noch in meine ex Freundin verliebt, und wir treffen uns auch noch als Freunde. Sie hat zurzeit wieder ein Freund aber sie ist nicht so glücklich, und hat es mir auch immer gesagt. Ich weiß nicht was ich machen soll, da ich die Freundschaft nicht kaputt machen möchte, und Sie nicht verlieren möchte. Ich hätte sie halt sehr gern wieder an meiner Seite, als meine Freundin

Wieder so eine Frage, für die es keine allgemeingültigen Lösungen gibt.

Grundsätzlich laufe ich keinem Menschen hinterher.

Da müssten dann wirklich schon sehr gute Argumente oder Begründungen vorgetragen werden, wenn ich da eine von mir getroffene Entscheidung nochmals überdenken sollte.

Vor allem aber müssen sie stimmen. Und das ist doch in den allermeisten Fällen der Punkt, woran es scheitert.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb KevBo_:

 Ich hätte sie halt sehr gern wieder an meiner Seite, als meine Freundin.

Rede mit ihr und vorallem sag ihr, wie du zu ihr stehst.

Wenn sie nicht dasselbe fühlt, dann würde ich das Ganze erstmal "kappen", um für mich zur Ruhe zu kommen und einen Abschluß zu finden.

vor 14 Stunden, schrieb Sportlich86:

 Diese ganze "wir können ja Freunde bleiben scheisse" ist absoluter Müll. Was soll denn immer dieser Blödsinn?

Dieser "Blödsinn" ist der Tatsache geschuldet, daß man mit dem Expartner auch schöne Zeiten hatte. Und wenn man sich als Paar trennt heißt das doch nicht, daß dieser Mensch jetzt auf dem "Müll" entsorgt wird!

vor 14 Stunden, schrieb Schafkopf:

ALTA TICKST DU NOCH RICHTIG!!!!!!!!!!!!!

In meinen Augen tickst du nicht richtig ALTA  ;)

vor 13 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Sämtliche Exfreundinnen von mir sollen zur Hölle fahren wie sich das gehört. :)

Ist das ernst gemeint? :flushed:

vor 8 Stunden, schrieb buddylotion69:

.....sei kein Spacko, ab die nächste schnappen und zack tut es immer wehniger weh.

Sich die Nächste "schnappen", um mit dem Trennungsschmerz klarzukommen? Einen neuen Menschen benutzen, um sich abzulenken?

DAS finde ich Spackoverhalten!

Trennungsschmerz und Trauer  muß verarbeitet werden, man muß für sich selber einen Abschluß finden. Alles andere ist Kinderkacke!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Rede mit ihr und vorallem sag ihr, wie du zu ihr stehst.

Wenn sie nicht dasselbe fühlt, dann würde ich das Ganze erstmal "kappen", um für mich zur Ruhe zu kommen und einen Abschluß zu finden.

Dieser "Blödsinn" ist der Tatsache geschuldet, daß man mit dem Expartner auch schöne Zeiten hatte. Und wenn man sich als Paar trennt heißt das doch nicht, daß dieser Mensch jetzt auf dem "Müll" entsorgt wird!

In meinen Augen tickst du nicht richtig ALTA  ;)

Ist das ernst gemeint? :flushed:

Sich die Nächste "schnappen", um mit dem Trennungsschmerz klarzukommen? Einen neuen Menschen benutzen, um sich abzulenken?

DAS finde ich Spackoverhalten!

Trennungsschmerz und Trauer  muß verarbeitet werden, man muß für sich selber einen Abschluß finden. Alles andere ist Kinderkacke!

MIMIMI jaulte die Ex und schrieb fast 60.000 Beitrage.... es gibt da draussen wirklich ein reales, nicht digitales Leben.... Deine Zitate sind auch nich Gehaltvoller als  die aller Anderen, nur aus einer verletzt, sentimental, weichen  Sichtweise. Der Threatersteller ( Protagonist in diesem Threat) ist 26, Männlich und hat natürlich hat er eine andere Sichtweise als eine endvierzieger Frau und braucht natürlich anderen Zuspruch in seiner Trennungsphase und wo auf diesem Planeten hat eine Heterobeziehung ein zweites oder drittes mal glücklich für beide Partner geklappt? Statistisch gesehen liegt die Chance bei Null aber er kann natürlich seinen Schmerz verlängern und Lebenszeit verschenken an selbstmitleidiges Katzengejaule. 

Geschrieben

@buddylotion69...

schade, daß ein Mensch in meinem Alter nicht in der Lage ist oder nicht gewillt, sachlich zu diskutieren!

Meine Beitragszahl hat nichts mit dem Thema zu tun, ebensowenig wie dein/euer Hinweis, daß es ein reales, nicht digitales Leben gäbe! Im übrigen schreibe ich auch kein Mimimi, sondern meine Sichtweise zum Thema des TE`s!

vor 56 Minuten, schrieb buddylotion69:

wo auf diesem Planeten hat eine Heterobeziehung ein zweites oder drittes mal glücklich für beide Partner geklappt?

Schrieb ich das irgendwo? Nein! Bevor du hier lospolterst solltest du vielleicht erstmal meinen Beitrag in Ruhe lesen und das Gelesene auch verstehen.

vor 57 Minuten, schrieb buddylotion69:

er kann natürlich seinen Schmerz verlängern und Lebenszeit verschenken an selbstmitleidiges Katzengejaule. 

Auch schrieb ich nirgends, daß er seinen Schmerz verlängern solle und Lebenszeit verschenken solle!

Jemandem, der nach einer Trennung trauert/Schmerz fühlt "selbstmitleidiges Katzengejaule" zu unterstellen sagt sehr viel über dich und deinen Charakter aus!

Geschrieben
Laufen lassen, mal drüber nachgedacht warum du jetzt nur der Ex bist. Wenn du drauf kommst, hoffen wir denn mal fur dich das es bei der Nächsten nicht das gleiche ist.
Geschrieben
Am 8.2.2019 at 09:18, schrieb KevBo_:

Ich weiß nicht was ich machen soll, da ich die Freundschaft nicht kaputt machen möchte, und Sie nicht verlieren möchte.

Dann behalte sie doch als Freundin, aber laß den Sex weg.

Geschrieben
Wer einmal gekündigt hat, wird nicht wieder eingestellt. Da hast Du sonst nur ewigen Heck-Meck....
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei mir ist es ähnlich. In der heutigen Zeit trennt man sich viel zu schneĺl!!! Und warum soll man nicht kämpfen wenn man sie noch liebt !!! 

Geschrieben

Kämpfen ist das Eine. Wenn die Frau aber nicht umkämpft sein will, sondern sich längst entschieden hat, führt das nur zu Gram und Verzweiflung. Dann lieber einen eigenen Weg gehen. Was zu mir gehört, kommt von allein zu mir zurück. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2019 at 21:41, schrieb GebrauchtWieNeu:

Dann lieber einen eigenen Weg gehen. Was zu mir gehört, kommt von allein zu mir zurück. 

Ich habe noch jede Trennung dazu benutzt, auch mich selbst gründlich zu hinterfragen. Auch, ob die Entscheidung - völlig gleich, von welcher Seite sie ausgelöst wurde - so richtig war oder nicht. Immer frei nach dem Zitat von Rainer Maria Rilke.

Zitieren

"Man muss nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück; es kommt alles noch herrlicher wieder. Was abfallen muss, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt bei uns, denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen. Man muss in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, dem gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt."

Man übersieht in der Trauer gerne, dass man mit der Trennung gleichzeitig auch die Gelegenheit erhalten hat, sein Leben wieder um neue Erfahrungen zu bereichern.

Da müsste es wirklich schon ganz gewichtige, überzeugende Gründe geben, wenn ich eine Trennung rückgängig machen sollte. Persönliche Unzulänglichkeiten gehören ganz bestimmt nicht dazu. Die eigenen muss ich im Griff haben. Für die einer Partnerin bin ich ganz bestimmt nicht verantwortlich.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben

Es gibt doch Gründe für eure Trennung. Die würden immer zwischen euch stehen.

Vorbei ist vorbei. Sieh das als Chance und suche eine neue Partnerin.

Geschrieben

Na ja, es gibt immer Gründe, warum man zum ex wird.. Oft ungewollt und dann ist macht machtlos. Ein leidvoller Weg für den verlassenen 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist etwas, das zu Ende ist, dann auch zu Ende. Ich halte nichts davon, da wieder einen erneuten Versuch zu starten, weil es auf Dauer sowieso nicht funktionieren würde. Wenn ich etwas beende, dann mache ich mir DAVOR Gedanken und beende nicht, weil es mir gerade in den Sinn kommt. Wenn er beendet, dann wird er seinen Grund haben und dann kommt für mich ein erneutes Zusammenkommen für mich sowieso auch nicht wieder in Frage. Das hätte er sich dann vorher überlegen müssen. Wer nicht will, der hat schon, denke ich mir da eher.

Geschrieben

Puhh als jemand der freiwillig des öfteren in den Fleischwolf gesprungen ist kann ich dir nur eins raten. Niemand, absolut niemand mag einen geschlagenen Hund der immer wieder angekrochen kommt unabhängig was man ihm antut. Auch wenn du deine Exfreundin angelogen hast wird sie nicht so Blind sein können das sie nicht weiß wie du empfindest oder wie das was sie tut einfluß auf dich hat. Tu das richtige und verabschiede dich von dieser Psychopathin und beiß dich durch die nächsten Monate , bald ist das alles nur noch nen schwaches Echo

Geschrieben (bearbeitet)

"wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab." 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lass dich nicht emotional ausbeuten, habe trotz der unbeschreiblichen Schönheit meiner Ex, kurzen Prozess gemacht und Schluss gemacht ein für alle mal, obwohl sie auch mit mir Kontakt haben wollte und Hilfe hier und dort, aber das ist nicht gesund und macht unsexy für andere Partner. Zeig Souveränität und sag ihr, dass du entweder eine klare Entscheidung ihrerseits benötigst, bezüglich einer Beziehung. Anderenfalls musst du die Frenschaft kündigen, statt wie ein Dackel ihr zu Diensten zu stehen.

×
×
  • Neu erstellen...