Jump to content

Haarige Angelegenheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Endlich Sommer, die Temperaturen schießen so schnell hoch wie manchen Mannes Haarkleid sprießt!


Wie haltet Ihr es mit der Körperbehaarung?

Grizzly oder Nacktmull?

Zeigt Ihr den Flokati mit stolzgeschwellter Brust oder sind Rasierer, Enthaarungscreme und Wachs Eure fleißigsten Helfer?

Und wenn Enthaaren - wo und wieviel???

Freue mich auf Eure Meinung...selbstverständlich auch auf die Beiträge aus den Reihen der Damenwelt...


Geschrieben

Lass es meistens spriessen, weils mir egal ist, und wenn dann mal wieder eine Dame in mein leben tritt kann überlass ich das ganz ihr. Am liebsten wenn sie sich selbst drum kümmert. ;-)


Geschrieben

Wachsen lassen , so bald ein Date ansteht rubbel die katz ab mit der Behaarung


Geschrieben

Ich habe garkeine Haare auf der Brust


Geschrieben

Enthaaren...neeeein.....Nur oberen und unteren Bart rasieren.....


Geschrieben

Mann ist und bleibt Mann ........


Geschrieben

Ich kann diesen blank rasierten Männer(brüsten) nicht wirklich etwas "abgewinnen.Auch rasierte Männerbeine/Achseln..nehh...).Für mich kann Mann dort behaart sein..ich mag das
Alles andere...wenn man den Mann mag, ist alles andre nicht relevant.


Geschrieben

Hat sich das bewährt?



Kann ich nicht sagen wenn ich schon immer ne Bafuhr bekomm bevor es nur annähernd auf Themen wie Rasur geht ;-)

Hab mich aber grad mal wieder untenrum rasiert weil sich auch ganz gut anfühlt auch wenns eigentlich bergebene Liebesmüh ist. ;-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod - Bild bitte ohne Fremdlink hochladen ***

Na...........lecker ??
[/CENTER]


bearbeitet von CaraVirt
Bild (wg. Linkangabe) entfernt
Geschrieben

Pussy musste das jetzt sein

mann kann alles übertreiben

ich mag es aber auch nicht überall total kahl, nur im Gesicht darf es kahl sein


Geschrieben

Ja das mußte sein!
Als ich das im Netz fand, dachte ich gleich an euch alle !!


Geschrieben

boah pussy, das ist ekelich

und außerdem sind hier keine tierfotos erlaubt


Geschrieben

OH PUSSY EY...icke frühstücke gerade.....bäh


Geschrieben

Find ich gut, ich flechte mir da auch immer Zöpfchen rein


Geschrieben

Danke Burba...die Milch im Muesli wurde sauer und die frischen knackigen Heidelbeeren wurden sofort schrumpelig bei dem Anblick


Geschrieben

OH PUSSY EY...icke frühstücke gerade.....bäh



Habsch mir doch gedacht ! Wie war das mit Diät !?


Geschrieben (bearbeitet)

woooaaaa das schöne Frühstück,.... würde ich pussy in Rechnung stellen hehe


bearbeitet von Burba79
Geschrieben (bearbeitet)

Pussy dat jesunde Muesli aus dem Bio-Supermarkt...frische Heidelbeeren und frische Milch...gesünder frühstücken geht nicht....schließlich hab icke nen 24-Stunden-Dienst vor mir

Burba....icke seh se ja am Freitag....dat jibbt Rache


bearbeitet von devoteloewin
Ergänzung
Geschrieben

Och du arme Socke.

Dann muss ick ma kiecken ob ick noch nen schönet Bildchen finde,
zur Aufmunterung !


×
×
  • Neu erstellen...