Jump to content

Haarige Angelegenheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt sachen,..die will mann/frau einfach nicht sehen


Geschrieben

na dann mach da ma uff de Suche Kleene...ick will wat nettes knackiges sehen....und schick ma jetzte keen Bild von nem Appel ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Okay, bittschön !!

Knobi tut`s auch, oder...?


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Vor ein paar Tagen beim olympischen Gewichtheben war
ein,ich glaube Iraner, der ähnlich behaart war,
schöne Sache das, wenn noch der Schweiß durchs Fell läuft.


Geschrieben

Boah Pussy....ick kann da heut nich mehr leiden...nee dat du mir so wat antust nee....zum Glück hab icke Morgen Supervision

Mieh...ja so etwas gibt es :-)...aber Nachts hab ich Bereitschaft und kann nen bissel schlafen


Geschrieben

devotelöwin ist trotzdem ganz schön hart

ich wünsche dir ruhige 24 Std.


Geschrieben

Ich trimme immer etwas, nicht ganz blank aber auch kein Urwald.

Fönfrisur halt


Geschrieben

Ich selber rasiere mir fast täglich die Achseln.
Und im Muschibereich lass ich ne "Landebahn" stehn, wobei ich diese immer trimme.

Bei Männern mag ich Brusthaare aber auf keinen Fall einen Bart *igitt ... Wenn die Achselhaare weg sind hab ich nichts dagegen, aber auch nicht wenn der Mann sie stehn läßt.
Im Intimbereich beim Mann mag ich es schon rasiert oder zumindest getrimmt. Denn Haare im Mund sind ekelig!


Geschrieben

Danke Mieh...bis jetzt ist alles ganz okay ;-)

Pussy ick lieb Dir ooch meene Kleene


Geschrieben

Zeigen glattrasierte Männer das Kind im Mann?


Geschrieben

Also im Grunde stört mich die Körperbehaarung auch nicht.
Aber meine ist recht karg, sodass es aussieht als würde ich gerade in die Pubertät kommen (Brust, Achseln).
Ergo: alles weg, und nebenbei habe ich sogar das Gefühl, dass (insbesondere bei den Achseln) kein unangenehmer Juckreiz mehr entsteht.
Und ich mag mich so mehr ... mmh !


Geschrieben

nacktmull ist pefekt für den manN . Im Sommer sowieso. Im Winter auch...


Geschrieben

Also Rasiert im Brust, Achsel und Intimbereich
und wenn ichs net vergess auch im Gesicht :-D


Geschrieben

ich halte kurz .....intimbehaarund bei einer Frau sind supergeil ....... ich weiß , ihr seit ALLE anders drauf


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag bei IHM eine "kurzhaar" Frisur im Intimbereich, Haare auf der Brust sind wundervoll !

Ich selbst trage nach Lust und Laune Landebahn, kleines Dreieck oder gar nix an der Pussy, Beine und Achseln sind immer blank ... und wenn ich ganz gut drauf bin, habe ich auch mal keine Haare auf den Zähnen


bearbeitet von BlackSoul43
Geschrieben

Mich stört es nicht wenn ein Mann haarig ist ... tausendmal lieber so, als ein komisches Stachelgefühl beim drüberstreicheln Außerdem kann man z.B. mit Brusthaaren ganz wunderbar spielen und zwirbeln


Geschrieben

stimmt , ich halte kurz , und es ist immer "stachelig" ..... da ich aber sehr stark sonst wär ...... einmal die Woche , muss reichen


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Haare bei der Herrenwelt find ich genial!! Das kann GERN mehr als weniger sein! So auf der Brust, schöööön... es gibt nix Ungeileres als Stoppeln auf der Brust, iiih... Unter den Armen rasieren find ich ganz nett, muss aber nicht; Intimbehaarung darf gern weg, aber MUSS auch nicht. Das einzige, worauf ich echt bestehe, ist ein rasiertes Gesicht, das minimiert die Gebrauchsspuren an meinem Kinn... :-)


bearbeitet von Aspasia67
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

mal rasiert, mal nicht.... finde es geil wenn mich ein kerl rasiert


×
×
  • Neu erstellen...