Jump to content

Satisfyer Men - eure Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neulingfragen

Simuliert der auch das sich vom Stoßen weitende Loch? 

Brauche ich Gleitgel?

Habe ich da ein Kondom an? 

Gibt es Einsätze für alle 3 Frauenlöcher? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SirIch:

Neulingfragen

Simuliert der auch das sich vom Stoßen weitende Loch? 

Brauche ich Gleitgel?

Habe ich da ein Kondom an? 

Gibt es Einsätze für alle 3 Frauenlöcher? 

zu 1: mein Satisfyer men Vibration simuliert es nicht

zu 2: Gleitgel ist von Vorteil 

zu 3: Kondom kann man nutzen, um eventuelle       Sauereien zu verhinden 

zu 4:für den Sleeve gibt es weitere Einsätze, für den Vibration nicht 

Geschrieben

Okay. 

Muss ohne Kondom jedes Mal das Sperma wieder rauswaschen? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SirIch:

Okay. 

Muss ohne Kondom jedes Mal das Sperma wieder rauswaschen? 

Kannst auch sammeln...  😄

 

natürlich wäscht man das raus!! 

Geschrieben

Klar und dann den ladies einflössen

Geschrieben

Ich habe mittelmäßige Erfahrungen gemacht, ist mein erster Mastubator und mit sale und Gutscheit hat mich das teil 20 Euro gekostet. 
Ich rede vom Fleshlight artigen.

Die Idee der Konstruktion mit den Pumpem für mehr Druck ist erstmal gut aber nicht von der besten Verarbeitung. Eines der Ventile ist rausgeploppt und der Druck ist nicht mehr aufbaubar. Habe die Seite mit Heißkleber dicht bekommen. Wenn das 2te Ventil failed ist es aber damit vorbei. Bei mir nicht so schlimm es ist eng genug bei 5cm. Wer mehr hat könnte es eng werden.

Das Sleeve aus Silikon ist das größte Problem. Ich habe jetzt das dritte und habe das teil 4 Monate. Es neigt zu Fehlstellen und Rissen die sich ausweiten. Mein erstes sleeve habe ich falsch benutzt und zum Trocknent auf die Heizung gelegt, das verformt sich dann und kann dann noch schneller kaputt gehen. Aber man muss auch so vorsichtig sein, wer immer umstülpt zum Trocknen wie beschrieben bekommt schnell Risse die sich dann fortsetzen. So ein Sleeve kostet 10 Euro.

 

Ist wie gesagt mein erster habe habe den Eindruck zum Ausprobieren ja aber wer was richtiges will muss mehr ausgeben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe mir mal so eine Flashlight geholt, ist ja ähnlich, und ich hatte das Problem, da überhaupt eindringen zu können. Das Silikon plus meinem Lümmel war zu viel für das Plastikgehäuse. Besser wäre vielleicht Gummi als Mantel.

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb unserpo:

... und ich hatte das Problem, da überhaupt eindringen zu können ...

Ja, das ist auch mein Problem. Selbst wenn der Durchmesser des Gliedes im normalen Bereich liegt, gibts Probleme. Vor allem wenn die "Standfestigkeit" nicht mehr sooo groß ist.

Ich habe den "Travel Jackmaster"-Masturbator für ca. fünfunddreißig Euro bei einem großen online Händler gekauft. Das Teil kann man über ein seitlich angebrachtes Scharnier aufklappen, es fühlt sich innen recht lebensnah an und läßt sich aufgeklappt in milder Seifenlauge und unter fließendem Wasser gut reinigen.

Vor dem Gebrauch lege ich den Jackmaster aufgeklappt auf die Heizung. Und dann gehts los ... :suckmy: :suckmy: :suckmy: 

Ich benutze das Teil sehr gerne !!

Geschrieben

Mehr Schein, als sein!

Ist sein Geld nicht wert.

×
×
  • Neu erstellen...