Jump to content
bimannbernd

Satisfyer Men - eure Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

bimannbernd
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Ich interessiere mich seit einiger Zeit für den Satisfyer Men von EIS. Ich würde gerne eure Erfahrungen dazu hören. Auch wie die Frauen darüber denken... 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich habe es damals an einem Mann ausprobiert. Dieser war nicht überzeugt davon. Aber es gibt ja wohl mitlerweile einen neuen mit Vibration
  • Gefällt mir 2
snook_1980
Geschrieben
Was interessiert dich, was Frauen darüber denken?? Ist doch für dich. Das Teil ist schliesslich für Männer.
bimannbernd
Geschrieben

@JeannineWie steht Frau denn dazu, wenn der Mann so etwas benutzen möchte? In deinem Fall schien es ja von Dir auszugehen?!

danielsan11
Geschrieben
Der letzte Rotz... ab und an im Angebot auf der Seite mit den drei Buchstaben wenn's kalt ist und Wasser frieert
mariaFundtop
Geschrieben
Why not.....
  • Gefällt mir 1
bimannbernd
Geschrieben
Gerade eben, schrieb snook_1980:

Was interessiert dich, was Frauen darüber denken?? Ist doch für dich. Das Teil ist schliesslich für Männer.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber ich möchte meine Partnerin mit einbeziehen... es interessiert mich außerdem grundsätzlich, wie Frauen darüber denken, ob sie Spaß haben, dem Partner so etwas gutes zu tun. 

PaarBiWBL3142
Geschrieben
Der ist schon gut, der Neue. Ersetzt aber auf gar keinen Fall real. Wenn dann nimm den mit der Vorwärmfunktion. Da das Ding wasserdicht ist, ist er auch recht leicht zu reinigen. Die verschiedenen Vabrationsmodi und -stärken halten auch, was versprochen wird in der Werbung. Das einzige was noch besser sein könnte, wenn das "Loch" tiefer wäre.
  • Gefällt mir 1
PaarBiWBL3142
Geschrieben
Kann man halt gerne ab und zu mit ins Spiel zu Zweit einbringen ..... sagt Frau ;)
  • Gefällt mir 1
bimannbernd
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarBiWBL3142:

Der ist schon gut, der Neue. Ersetzt aber auf gar keinen Fall real. Wenn dann nimm den mit der Vorwärmfunktion. Da das Ding wasserdicht ist, ist er auch recht leicht zu reinigen. Die verschiedenen Vabrationsmodi und -stärken halten auch, was versprochen wird in der Werbung. Das einzige was noch besser sein könnte, wenn das "Loch" tiefer wäre.

Wieso unbedingt mit vorwärmfunktion?

Geschrieben
Naja - eine Idee, die's von Fleshlight im "Original" gibt. Und das Ding ist tatsächlich unschlagbar. 😀
PaarBiWBL3142
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biboybernd:

Wieso unbedingt mit vorwärmfunktion?

Sonst zu kühl, ist unsere Erfahrung. Gibt nochmal den ExtraKick :)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb biboybernd:

@JeannineWie steht Frau denn dazu, wenn der Mann so etwas benutzen möchte? In deinem Fall schien es ja von Dir auszugehen?!

Ich finde sowas nicht schlimm. Warum auch? Ich hab die Schublade ja schließlich auch voller Spielzeuge. 

Warum soll das nur Frauen vorbehalten sein?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ein Freund von mir benutzt das Teil immer mal wieder. Er sagt, dass es sich fast echt anfühlt und eine bessere Alternative als nur zu wichsen sei
  • Gefällt mir 4
Taschenkanone
Geschrieben
Seit wann wird hier Fremdwerbung zugelassen???
Geschrieben
Der letze Mist, viel Wind um nix. Lohnt sich nicht mal das Ding für 4,99 € im Angebot zu kaufen.
DerLeibhaftige
Geschrieben

Ist ein schlechter Fleshlight-Abklatsch. Wenn du Bock auf so ein Ding hast, kauf ne Fleshlight.

Das Vibroteil ist nahezu wirkungslos bei mir. Kann an der Beschneidung liegen. Mit Konzentration kann es zu nem Orgasmus führen, aber der ist dann eher wenig intensiv.

winternick
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb biboybernd:

Hallo ihr Lieben,

Ich interessiere mich seit einiger Zeit für den Satisfyer Men von EIS. Ich würde gerne eure Erfahrungen dazu hören. Auch wie die Frauen darüber denken... 

ich habe meinem Partner einen geschenkt, er ist oft dienstlich unterwegs
aber wir benutzen ihn auch gern zusammen

  • Gefällt mir 1
miki261
Geschrieben
Ich habe diese Woche einen bekommen. Aufgeladen Gleitgel dran und na ja. So richtig hat es wohl nicht gewirkt. War vermutlich auch nicht so in Stimmung. Werde es gelegentlich wieder versuchen.
Michi747
Geschrieben
Ich habe ihn probiert, einfach aus Neugierde. Sex habe ich genug, es war die pure Freude und mein Interesse an dem so viel umworbenen Spielzeug. Also, ich alleine im Hotel.... alles durchgelesen, Gleitgel rein und los.... brrrr, obwohl ich den Tip aus der Anleitung befolgt habe, das Material mit warmen Wasser anzuwärmen, war es irgendwie kalt und merkwürdig vom Gefühl.... nach intensivem Geschubber und Abspritzen dann das ganze Teil säubern.... Ich fand es furchtbar! Mädels, IHR seit definitiv nicht zu toppen!
  • Gefällt mir 1
bimannbernd
Geschrieben

Vielen Dank erst einmal für die vielen Antworten. Ich bin hin und her gerissen 🤔

bimannbernd
Geschrieben

Ich habe mich dafür entschieden und finde ihn super... 👍🏻Hält was er verspricht 👌🏻

Friese2703
Geschrieben

Ich bin sehr zufrieden! Verschiedene Einsätze sorgen für Abwechslung und lassen sich gut reinigen! Kann ich empfehlen!!!

bimannbernd
Geschrieben

Einsätze??

Hazzle0815
Geschrieben

Moin. 

Habe selbst den „großen“ ohne Vibration sowie auch den S...men Vibration. 

Vom Vibration habe ich mir mehr versprochen. 

Anschalten, zurücklehnen und genießen ist da eher nicht der Fall. Das Gerät vibriert schon ziemlich heftig, was man auch nach 10 Minuten als Taubheit in der Hand spürt. 

Allerdings ist der normale „S... Men“ mal eine nette Abwechslung. 

Ich erwärme den sleeve gerne vorher und durch die Luftpolster im inneren kann man den Druck gut regulieren. Ebenso ist auf der Oberseite eine kleine Kappe um einen Unterdruck zu erzeugen. 

Wäre die Verarbeitung besser, wäre das ein nettes Spielzeug. So muss man aufpassen, dass das Ganze Innenleben nicht heraus rutscht, wenn es etwas intensiver wird ;) 

aber sonst mal eine nette Alternative zur Hand. 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...