Jump to content

Intimschmuck was gefällt Euch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...na,ich weiß nicht!Bei mir selber müßte ich nicht wirklich irgend so ein Ding durch Gemächt jagen,aber wer's mag...!


Geschrieben

Was für Intimschmuck tragt Ihr, oder würdet Ihr tragen. Habt Ihr schon mal Ideen gehabt die es so nicht gibt. So absolute Einzelstücke in Gold mit Edelsteinen.....schreibt mal eure Ideen.



keinen
darf ich nicht - medz.

silber wäre dann meine wahl


Geschrieben

ich trage einen cockring und es gefällt mir sehr gut und gehe damit auch an den FKK strand


Geschrieben

ich trage es schon seid 25 jahren und nie probleme gehabt.
moechte sie auch nicht mehr missen, besonders am fkk strand ist es immer ein hingucker. bewundernde und neidende blicke sind bestaerkung genug


Geschrieben

Ich mag Intimpiercings sehr. Trage selbst einen PA.


Geschrieben

Ich mag Schmuck an einem schönen Frauenkörper gerne ansehen, damit gemeint Halsketten,Ohrringe,Sticker usw. es betont
die Schönheit der Frau und gibt ihr etwas verspieltes.
INTIMschmuck, nein, find ich nicht toll


Geschrieben

Dann übernehme ich mal den Part der Befürworter
ich finde Piercings und Tattoos absolut gigantisch wunderfein.
ich selbst habe seit knapp 10j ein Intimpiercing, kleine rosa glitzernde Kugel, wechsele aber regelmäßig. Und beim Lecker ist es noch niemandem negativ aufgefallen.
Von den anderen Piercings habe ich mich über die Zeit getrennt. Erwachsen sein und so
Piercing beim Männern ist immer so eine Sache, es gibt ganz wunderhübsche und viel zu große, die eine Kondomnutzung einschränken und somit nicht praktikabel sind.


Geschrieben

Normale Piercingteile sind wohl am meisten vertreten. Trage selbst keines. Reine Ansichtsache ob einem das gefällt, muß jeder selbst für sich entscheiden. Habe aber schon ausgefallene Stücke hauptsächlich für die Brust gesehen und auch selbst gemacht.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

ich trage oft einen Cockring aus Stahl. Finde das geil weil er besonders die Eier betont. Bei jedem passt das nicht unbedingt, weil ja jeder anders gebaut ist. Bei mir sitzt er halt optimal, rutscht nicht runter und ist auch nicht zu eng. Am liebsten trage ich den beim FKK oder in der Sauna um auch meine Sexbereitschaft zu signalisieren.


Geschrieben

Also ich find Piercings allgemein echt klasse ich hab seit 20 Jahren n pa und es hat sich noch keine beschwert


Geschrieben (bearbeitet)

Gefällt mir bei Frauen und ich bevorzuge die schlichte Variante aus Stahl, Steinchenbesetztes Zeug gefällt mir eher nicht.
Ich steh auch total auf gepiercte Brustwarzen.
Ich selbst werd mir wohl kaum den Schwanz oder Scrotum piercen lassen, nö!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Piercings und Tattoos( hab selbst eines, am Bein), es gibt da auch ganz tolle Sachen, aber im Intimbereich mag ich das nicht. Nicht bei mir und nicht beim etwaigen Partner.

Wegen der Arbeit mußte ich leider mein Piercing (Nasenflügel) entfernen


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Also ich habe ein Christinapiercing und finde es toll... es ist kein Stahl somit auch nicht kalt :P

Denn ich habe einen Flexstab mit zwei rosa Kugeln dran .... Wers nicht mag braucht ja nicht schauen ... .Ist nicht jedermanns Sache

Aber jedem wie er mag ....


Geschrieben

Beim Mann haben eine Frenum-Ladder oder nur ein Piercing am Frenulum enormes Potenzial, Lieblingsspielzeug zu werden...
Brustwarzen-Piercings beim Mann stehen ebenfalls hoch im Kurs...

Allerdings kein Muss, sondern nur ein netter Hingucker...


Geschrieben

@tobiconny
Was bitte ist ein Christinapiercing?

Ich selber habe kein IP habe irgendwie schiß davor. Bei Frauen finde ich es hübsch aber kein Muss. Hatte leider noch keine mit einem IP.


Geschrieben (bearbeitet)

[um]**edit by MOD **[/um]


sowas hier... ich hab nur andere Kugeln


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind gem. den Forenregeln nicht erlaubt.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

so ne kleine Plastik oder irgendetwas gerahmtes ist doch nett.


Geschrieben

Nein danke, mag ich nicht und beim Partner auch nicht !

Dem kann ich mich auch nur anschließen.


Geschrieben

Ich finde auch das den meisten Frauen gar kein Schmuck am besten steht.


Geschrieben

keene ahnung......habsch ja keen....und beim mann...nun ja.....det wat nich an meinen dritten hängen bleibt..glaub ich


Geschrieben

keene ahnung......habsch ja keen....und beim mann...nun ja.....det wat nich an meinen dritten hängen bleibt..glaub ich


wen ick hängen bleibe, darf ick dan deine dritten mit nehmen?


Geschrieben

wen ick hängen bleibe, darf ick dan deine dritten mit nehmen?



klar.....aber de dreitausend eigenanteil..musste hier lassen &lt- dat kein FI...weil...so ohne siehts ja bei mir inner gusche denn och shit aus


Geschrieben

steh ich nicht so drauf, aber wenns Frau bei sich schön findet- warum nicht


Geschrieben

klar.....aber de dreitausend eigenanteil..musste hier lassen &lt- dat kein FI...weil...so ohne siehts ja bei mir inner gusche denn och shit aus


ich möchte ja das du noch grinsen kanst. drum gebe ich dir alles wieder...


×
×
  • Neu erstellen...