Jump to content

welche Frau macht es den mann mit den Mund


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hasse Oral und würde sowas niemals in den Mund nehmen!
Die Schwänze riechen auch immer so unangenehm. Igitt!


...wo auch immer du deine schwänze aufgabelst..muss schon ein tüchtig eckelhafter ort sein..versuchs mal mit gepflegten männern, (am besten mit nur einer farbe in der unterhose)..du wirst dich wundern


Geschrieben

gibt eben auch Frauen (besonders die älteren), die einen Mann nie oral verwöhnen würden,....


Gepünktchen, woher beziehst du denn diese Weisheit? Nur weil da eine angebliche Frau so etwas schreibt,kann man das ja nicht auf alle anderen anwenden.


Geschrieben

gibt eben auch Frauen (besonders die älteren), die einen Mann nie oral verwöhnen würden...

Wenn Du mal durch erotische Literatur aus dem 18. und 19 Jh. querliest, blasen die fast alle.
Ergo: wenn die das damals gemacht haben, kannst Du mit 95%-iger Sicherheit annehmen, dass auch Deine Grossmutter dem Grossvater regelmaessig einen geblasen hat.


Geschrieben

Blume, ich gehe davon aus, Du weisst das nur ueber den ekligen Eigengeruch Deines eigenen Schwanzes mit Sicherheit.


Geschrieben

Der eklige Eigengeruch der Schwänze geht nicht mit waschen weg!!!



Vielleicht solltest Du nicht direkt nach dem Verkehr mit Dir am Schwanz Deines Partners riechen.


Geschrieben

Der eklige Eigengeruch der Schwänze geht nicht mit waschen weg!!!

So etwas kann man erst behaupten, wenn man es auch probiert hat.


Geschrieben

Vielleicht solltest Du nicht direkt nach dem Verkehr mit Dir am Schwanz Deines Partners riechen.



neeee, dann riecht der doch nach Blume


Topic: welche Frauen es genau mit dem Mund machen weiß ich nicht... aber es gibt sicher einige...


Geschrieben

Ich hab's gerade mal gegoogelt: egal, wo man guckt, ueber die Haelfte aller Frauen zwischen 18 und 65 haben im letzten Jahr ihren Partner oral befriedigt. Die genauen Zahlen sind sehr verschieden, davon abhaengig, wo man liest.
Aber, wie schon gesagt, mit mehr als 50% Wahrscheinlichkeit hat deine Oma deinem Opa in den letzten paar Monaten einen geblasen.


Geschrieben

Beasty, wenn ich die Wahl hätte, dann aber bitte nur auf den Felgen.


LG xray666


Geschrieben

Ich hab's gerade mal gegoogelt: egal, wo man guckt, ueber die Haelfte aller Frauen



Die andere hälfte hält es so wie wie ich!!!


Geschrieben

Beasty, wenn ich die Wahl hätte, dann aber bitte nur auf den Felgen.



Bäh, Du bist nen Ferkel.


Geschrieben

@ Beasty:

Und jetzscht dazsch Ganzsche ohne Zschähne.

(Ohne Gebiss, also auf dem Zahnfleisch = auf den Felgen)

Nun verstanden?


LG xray666


Geschrieben

Beasty, wenn ich die Wahl hätte, dann aber bitte nur auf den Felgen.
LG xray666

Altfranzösisch


Geschrieben

nicht bei jedem,aber bei dem einen... schon


×
×
  • Neu erstellen...