Jump to content

Schallplatten Damen hier!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mitgift:

Fetisch Audiophile

Man lernt nie aus.
Was es nicht alles gibt.

Bin auch am Überlegen mir einen guten Plattenspieler zu kaufen.
Also jetzt wegen dem Klang, nicht wegen dem Sex  ;) 

Geschrieben

Wenn du beim Sex noch unterscheiden kannst ob die (Hintergrund) Musik über Schallplatte oder CD/Stick abgespielt wird

hattest du noch nie richtig geilen Sex.

Geschrieben
Also, da eine Seite der Platte ca 20 min dauert, reicht's höchstens für nen Quickie 😄 Und wer nen Plattenwechsler benutzt, kann kein Vinyl Liebhaber sein. 😄
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mad_man_moon:

Dafür gibt es Plattenwechsler. 5 LPs auf einer Wechslerachse sind locker mal 1,5 Stunden 😜

Oder Plattenspieler mit Wiederholfunktion. Nur werden die Platten nicht umgedreht, so dass immer nur eine Seite wiederholt wird.

Ich finde Musik beim Sex nicht verkehrt. Jedoch kein Techno und nicht zu laut.

Geschrieben
Ist das jetzt wieder ein neuer künstlich hervor gerufener sogenannter Fetisch??? Meine Fresse...
Geschrieben
beim rammeln will ich keine Musik hören sondern. lenkt mich nur ab
Geschrieben
Das gibt es, einfach, weil das Flair ein völlig anderes ist!
Geschrieben
@andy786...oh man. .Wer sich beim stupiden rammeln sogar von Musik ablenken lässt der scheint ja nicht viel drauf zu haben. ...Ein klassischer Rammler eben. ..Wer es brauch 😂😎
Geschrieben

ich werde den ganzen tag auf der arbeit zwangs-musikberieselt...bei mir daheim läuft also seltenst musik und ich bin ungern bei menschen, bei denen ständig musikgedudel ist

Geschrieben

ein Freund von mir hat eine McIntosh- Musikanlage....  und wunderbare Platten... aber an Sex muss ich dabei nicht denken.. DIESE Gänsehaut ist anders...

Geschrieben (bearbeitet)

Mir sind audiophile Menschen begegnet, die brachten diese aber keinesfalls mit Sex oder einem Fetisch in Verbindung und ich werfe das auch nicht in einen Topf.

Musik und Sex schliessen sich für mich gegenseitig aus, denn Musik löst bei mir Gedanken/Emotionen aus, die zwar im besten Fall positiv sind, aber den Gedanken und die Lust auf Sex bei mir verhindern. Wenn mein Partner mit mir Sex wollen würde und Musik einschalten würde, wäre er auf dem besten Weg sich den Spass mit mir zu versauen, dessen ist er sich aber bewusst.

Ich bin nicht audiophil und besitze keine Plattensammlung+SubaDuba Musikanlage, mir reicht was ich an Musikvideos auf dem Tablet gespeichert habe und ein guter Kopfhörer dazu, falls nicht, rufe ich dafür entsprechende Internetseiten auf.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Mir sind audiophile Menschen begegnet, die brachten diese aber keinesfalls mit Sex oder einem Fetisch in Verbindung

Mache ich auch nicht. Stelle mir das auch bildlich vor, wie sich da ein Sonntag-Nachmittag in einer Kirche, bei einem Orgelkonzert gestalten würde, wenn Menschen schöne Musik, sofort mit Sex assoziieren würden.

Geschrieben

Von diesem Fetisch habe ich noch nichts gehört. Aber ich mag beim Sex Musik (ab und zu) und manchmal ist es auch ohne Musik schön.

Und jaaaaaa, ich bin auch so eine Frau die wo Vinyl im Schrank hat und über einen Plattenspieler verfügt. :)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mitgift:

Gibt es hier eigentlich Frauen die Schallplatten hören und den Fetisch Audiophile teilen?  Gibt es hier wen der bewußt beim Sex eine Vinyl auflegt und wenn warum?

Also ich kriege schon Gänsehaut wenn ich zum Beispiel bestimmte Lieder im Radio höre oder auf Konzerten bin, aber ich wurde noch nie geil davon, wenn dann war meine Frau schuld :hearts_around:.

Ne Schallplatte erregt mich von daher wohl nicht mehr als eine CD oder ein USB-Stick, ist doch eher nur so ne Modeerscheinung mit den Platten. In 10 Jahren sind vielleicht die Musikkassetten wieder dran (mit den Bändern kann man vielleicht schöne Fesselspiele machen).

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mitgift:

Gibt es hier eigentlich Frauen die Schallplatten hören und den Fetisch Audiophile teilen? 

Wenn das so ist, habe ich auch einen! :$

Soning! :jumping:

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 00:28, schrieb Ella_M:

Darf auch ne CD sein..;) Sehr geil kommt Danzig..😊

Hmm durchaus sehr geil, würde aber die frühen Misfits bevorzugen. ^^ 

Zum Thema insgesamt, auch wenn ich n Typ bin. 

Musik beim vögeln ist schon sehr geil! Kann chilliges fummeln und ficken werden mit ein wenig oldschool Ska oder Reggea im Hintergrund, oder aber episch hartes Ficken mit Motörhead dabei, traditionelle Wikinger Musik isses aber so richtig wenn's dirty werden soll. 

 

Musik kann da schon pushen, mich zumindest. 

Als Affinität oder Fetisch würde ich es bei mir nicht bezeichnen. Stimme, das ist was anderes, da geht mitunter nix wenn die nicht passt. 😀😉

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 6.2.2019 at 22:41, schrieb JustLikeHoney:

Vinyl ist toll - aber ich höre entweder Musik oder habe Sex... Das ist mir zuviel Multitasking 😂

Hast Recht ... sonst wäre es ja irgendwie dasselbe wie von 2 Männern verwöhnt zu werden. Wäre ja nicht wirklich romantisch.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.2.2019 at 04:10, schrieb mad_man_moon:

Dafür gibt es Plattenwechsler. 5 LPs auf einer Wechslerachse sind locker mal 1,5 Stunden 😜

Uuuuuh, der Wechsler ramponiert die kostbaren Platten!

Geschrieben

Na freilich gibt es Schallplatten-Damen hier... Vor allem solche mit einem Sprung Sprung Sprung Sprung ....

Geschrieben

Aber was ist dann mit den Lautsprechern? Die sind ja das schwächste Glied in der Kette..... oder sind sie die schwächsten Glieder der Kette? 

×
×
  • Neu erstellen...