Jump to content

Unterschied zwischen den Frauen


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie kann es sein dass einige Männer pervers sind und andere nicht?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sturkopf_:

Was bitte ist "naturgeil"? Gibt's auch "unnatürlich geil"?🤦

Das Gegenteil müsste „Kulturgeil“ sein. In allen anderen Zusammenhängen sind Natur und Kultur zwei Gegenpole.

Natur als das entstandene, Kultur als das vom Menschen geschaffene.

Kulturgeil wäre mir viel lieber, wenn es bedeutet dass Madame jedes Wochenende 'n Konzert mit mir besuchen will.

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie kann es sein dass einige Männer pervers sind und andere nicht?

Falsche Fragestellung. Eigentlich müsste es heissen:

Wie kann es sein, dass einige Männer sind, und andere nicht?

Geschrieben
Wie kann es sein das du hier so sinnfreie fragen stellst und andere nicht?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PeterPervers1:

Hallo, ich hab mal eine frage. Wie kann es sein, daß manche Frauen naturgeil sind und andere Frauen fast nie Lust auf Sex haben? 

die eine ist betrunken die andere nüchtern

Geschrieben
Manche Frauen sind deshalb naturgeil, weil sie naturgeil sind. Andere Frauen haben fast nie Lust auf Sex, weil sie fast nie Lust auf Sex haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cream_fan:

Falsche Fragestellung. Eigentlich müsste es heissen:

Wie kann es sein, dass einige Männer sind, und andere nicht?

Nein muss es nicht 

Geschrieben
ich tippe auf einen Mix aus Hormonen, Ernährung, Lifestyle, Sport, Hobbies, Lebensfreude generell, vorherige Erfahrungen usw usw usw usw usw usw usw ........ Das Gleiche gilt für Männer ...
Geschrieben
Moment......frage mal eben nen Evolutionsforscher der nen guten Endokrinologen als Freund hat. Dauert nur etwas mit der Antwort, weil sie sich noch mit nen Frauenarzt abgleichen wollen. :D
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PeterPervers1:

Wie kann es sein, daß manche Frauen naturgeil sind und andere Frauen fast nie Lust auf Sex haben? 

die letzteren werden wohl solchen männern begegnet sein, die ihre lust auf sex schlagartig vergehen liessen...

Geschrieben
Kann es sein das jeder Mensch etwas änderst ist und tickt??? Der eine etwas mehr , der andere etwas weniger???
Geschrieben
Hmm, dazu können folgende Berufsgruppen u.U. fachlich fundiertes beitragen: 1. Ärzte, 2. Psychologen. Ich kann dazu wenig objektives beitragen, würde mal das Alter, die Psyche, die Physis, die Lebensumstände und den jeweiligen Partner als Grund vermuten. Das hilft dir sicher weiter!!!!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PeterPervers1:

Hallo, ich hab mal eine frage. Wie kann es sein, daß manche Frauen naturgeil sind und andere Frauen fast nie Lust auf Sex haben? 

Hallo wie kann es sein das mache Männer zu hören können andere nicht ?

 

Geschrieben
Weil ihr trieb nicht so stark ist das kann aber noch 100 andere Gründe haben.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb winternick:

Hallo wie kann es sein das mache Männer zu hören können andere nicht ?

 

Hä?

Hast Du was gesagt?

Geschrieben
Wie kann es sein, daß es einige Männer richtig drauf haben und andere besser einen trinken oder zum Fußball gehen sollten?
Geschrieben
Wie kann es sein das einige weibliche Tiere Blätter fressen und andere Fleisch. Was für eine Frage.............. OMG
Geschrieben
Wie kann es sein, dass manche Penisse groß sind und andere klein🤔🤷‍♀️.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb PeterPervers1:

Hallo, ich hab mal eine frage. Wie kann es sein, daß manche Frauen naturgeil sind und andere Frauen fast nie Lust auf Sex haben? 

Das liegt in der Regel an den Männern an welchen sich diese Frauen erfreuen dürfen , oder sich eben mit diesen rumplagen müssen...

bearbeitet von govinda763
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb I--Felix--I:

....liegt wohl auch an dem Geruch der Frauen...lach.

kann sein. weil sie sich wegen dem geruch vielleicht schämen sich auszuziehen und lieber so tun als wären sie nicht geil. ^^

 

vielleicht sind sie pervers und finden dich nicht pervers genug @PeterPervers1

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum stellst du hier die gleiche Frage wie in einem anderen Erotikforum???

Erwartest du hier andere Antworten?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

kann sein. weil sie sich wegen dem geruch vielleicht schämen sich auszuziehen und lieber so tun als wären sie nicht geil. ^^

Da gibt es garantiert sehr viele Möglichkeiten..

Könnte ja auch sein, der Typ ist voll hässlich und der Frau rinnt der Angsschweiss von der Stirn und den Achseln - das riecht dann bestimmt auch sehr unangenehm....gg

Noch schlimmer wäre dann der Geruch, wenn sie sich dann noch vor Angst in die Hose macht...lol

.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PeterPervers1:

Hallo, ich hab mal eine frage. Wie kann es sein, daß manche Frauen naturgeil sind und andere Frauen fast nie Lust auf Sex haben? 

Die Frage würde mehr Sinn ergeben wenn das Wort "Frauen" durch "Menschen" ersetzt würde. Dann wärst du selbst ein Bestandteil der Zielgruppe und könntest deine Sicht beitragen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Noch schlimmer wäre dann der Geruch, wenn sie sich dann noch vor Angst in die Hose macht...lol 

manche riechen dann vielleicht naturgeilheit...... immer ein nasses höschen

×
×
  • Neu erstellen...