Jump to content
PeterPervers1

Unterschied zwischen den Frauen

Empfohlener Beitrag

PeterPervers1
Geschrieben

Hallo, ich hab mal eine frage. Wie kann es sein, daß manche Frauen naturgeil sind und andere Frauen fast nie Lust auf Sex haben? 

  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben
Jup kann so sein
Haisbe
Geschrieben
Es liegt schon im Wort an sich, die NATUR hat halt jeden anders gemacht und das ist auch gut so.....
  • Gefällt mir 4
Kalle33
Geschrieben

, kann es vielleicht daran liegen das nicht alle Leute gleich sind...... nur mal so meine Meinung ....

  • Gefällt mir 1
Romantik-Hanno
Geschrieben
Warum ist einer schlauer, als der andere ? Es wäre furchtbar, wenn alle Menschen gleich wären.
Herzfreund69
Geschrieben
Ich denke mal das alle Frauen geil sind, mehr oder weniger. Die meisten kommen nur nicht so richtig aus sich raus, oder trauen sich vielleicht nicht so es zuzugeben.
sweetcat
Geschrieben

Es ist so wie es ist. Gibt es bei Männern sicher auch.

Also ich würde mich irgendwo mittig platzieren. ;)

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie kann es sein, dass selbst die „Naturgeilen“ nicht immer gleich geil sind? Oder die Ungeilen doch mal geil? Vielleicht sind die Ungeilen sogar naturungeil? 

Die letzten Mysterien.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Weil sie unterschiedlich sind 🍹😎
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
🤔 Hhmmm ... vielleicht weil nicht alle Menschen gleich sind.
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterPervers1:

 naturgeil

andere Frauen fast nie Lust auf Sex haben? 

Hier im Forum gab es vor längerer Zeit einen Thread zum Thema ,,naturgeil". In diesem wurde erklärt, das diese Wortkreation im Gewerbe entstanden ist, um Freiern zu verkaufen, das Huren sooo grossen Spass mit jedem beim Job haben. Für mich klingt das schlüssig.

 

Manchmal liegts auch am Mann. Von manchem Mann lese/höre ich nur zwei Sätze und bin bedient, geil könnten mich diese Männer niemals machen.

  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterPervers1:

Wie kann es sein

An der Ausstrahlung des Mannes für die Frauenwelt 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Die Antwort auf deine Frage ist ja eigentlich schon in der Überschrift enthalten " Unterschied " man sollte nicht glauben das du 51 Jahre alt bist 🍹😎
  • Gefällt mir 1
Haisbe
Geschrieben
Genausogut kannst du hier fragen warum manche Männer fünfmal die Stunde abspritzten können und andere keinen hoch kriegen.....
  • Gefällt mir 4
Miss_Ruhrpott
Geschrieben
Weil jeder MENSCH Mann sowie Frau halt unterschiedlich sind.. Vom Körper sowie vom Kopf..
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Da wird wohl jede Frau ihre eigenen Gründe haben. Das klingt komisch, ist aber so.
Geschrieben
Keine Ahnung! Ich kann da nur von mir aus sprechen. Ich war ein Spätzünder, als ich das erstemal Sex hatte wollte ich danach noch mehr. Das lag aber auch an meinem Partner in diesem Moment.
  • Gefällt mir 3
DiskreterLiebhaber
Geschrieben
Hallo es sind Menschen!! Jede ist anders was ja da schöne ist
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Was bitte ist "naturgeil"? Gibt's auch "unnatürlich geil"?🤦
  • Gefällt mir 4
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PeterPervers1:

Hallo, ich hab mal eine frage. Wie kann es sein, daß manche Frauen naturgeil sind und andere Frauen fast nie Lust auf Sex haben? 

Meines Wissens nach hat das etwas mit dem Testosteronspiegel zu tun. Frauen mit mehr Testosteron haben mehr Lust. (Alkohol erhöht bei Frauen den Testosteronspiegel, bei Männern aber den Östrogenspiegel. Deswegen wollen Frauen dann mehr und die Männer können dann weniger.)

Es gibt aber auch andere Einflüsse wie Stress, Depressionen etc. die die Libido vermindern. Ich schätze, dass auch sexuelle Erfahrungen eine große Rolle spielen. Ist der Sex immer langweilig oder gar schmerzhaft wird sie wohl deutlich weniger Lust haben, als jemand, der mehr gute Erfahrungen gemacht hat und Sex genießen kann.

  • Gefällt mir 4
bimann111111
Geschrieben
Ja wie kann das denn nur sein? Vielleicht sind nicht nur Frauen sondern Menschen überhaupt unterschiedlich. Aber ich glaube die Frage war auch nicht wirklich ernst gemeint.
StaenkerJule
Geschrieben
Wasn das für ne Frage 🤔🙄 Bin ich zu blöd die zu verstehen oder zu unlustig auf Sex 🤔 Kapier ich grad nich wirklich...
NathalieG
Geschrieben

Ich habe doch tatsächlich erst einmal geschaut, ob der Beitrag im Off Topic oder Spiel-Bereich gepostet wurde. Ich sehe ihn aber hier im "Sex-Forum" , wo (eigentlich!) ernsthaft diskutiert werden soll.

Leute, Ihr wisst sicherlich, ich bin gern zu jedem Spass bereit, und mache dabei auch gerne mit, aber das muss ja nun wirklich nicht sein?!

1. man beantwortet eine Frage niemals mit einer Gegenfrage.

2. es ist unhöflich und respektlos solche Antworten zu geben, wie sie hier standen.

3. wer nicht antworten möchte; einfach weiter gehen. DANKE.

 

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Darum. 

×
×
  • Neu erstellen...