Jump to content

Erotische Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

Mir ist aufgefallen das die meisten Frauen mit denen man sich trifft leider nur alles schnell erledigen wollen und fertig.Es wäre doch viel schöner wenn man ausgiebig Spaß hat.

Finde das irgendwie schade wie sehen eure Erfahrungen damit aus?

  • Gefällt mir 4
jaybear
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Legend001:

Mir ist aufgefallen das die meisten Frauen mit denen man sich trifft leider nur alles schnell erledigen wollen

Ich dachte, das machen nur Männer so....

"ERSTER!!! Kannst jetzt gehen!"

  • Gefällt mir 2
Maex573
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, passt schon, die schnelle sexuelle Befriedigung und Mann darf wieder nach Hause fahren

Schließlich warten bei den meisten zu Hause Frau, Kinder und Hund.

Bei mir wartet nur der Hund :D

Stahl1969
Geschrieben
Mal ehrlich eigentlich ist das doch genau andersherum!
Wifesharing-Forever
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maex573:

Bei mir wartet nur der Hund :D

Aber auch der muss gefüttert werden und möchte mal vor die Türe

Ich hätte MItleid mit dem Hund und würde den Mann daher gleich wieder nach Hause schicken.

Lieber ein versorgter Hund, anstatt nach dem Sex mit dem Kerl auch noch rumkuscheln

  • Gefällt mir 1
Maex573
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber auch der muss gefüttert werden und möchte mal vor die Türe

Ich hätte MItleid mit dem Hund und würde den Mann daher gleich wieder nach Hause schicken.

Lieber ein versorgter Hund, anstatt nach dem Sex mit dem Kerl auch noch rumkuscheln

Mein Hund ist mein ein und alles, bevor dieser nicht versorgt ist oder einen Aufpasser hat, gehe ich nicht vor die Tür. 

Sommerspros-2237
Geschrieben

Och du Armer........so blöde Frauen hattest du?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es geht ja nicht um das rumkuscheln sondern um das Vorspiel das fällt meistens sehr kurz aus das wollte ich damit sagen.

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Legend001:

die meisten Frauen mit denen man sich trifft

Von welchen Zahlen sprechen wir denn jetzt? Wenn man den vielen Jammerthreads glauben darf, kommt es hier doch fast nie zu irgendwelchen Treffen...

Und ja, ich kenne es auch genau anders herum, nämlich dass die Männer nach "getaner Arbeit" so schnell wie möglich weg wollen.

  • Gefällt mir 3
bayer55
Geschrieben

Konnte diese Erfahrung noch nicht machen.

da ich nur Sex mit Frauen habe, die mir zumindest sympathisch sind, gabs (und gibts) auch immer schöne Abende, an denen man sich auch ganz natürlich unterhalten kann - ohne gleich "rausgeschmissen" zu werden......

Geschrieben

Ja man trifft sich ja auch mit Frauen die nicht aus dem Chat kommen das war allgemein gemeint genauso wie das ich mehr das Vorspiel meinte als das danach kuscheln

Geschrieben

Moin,

es kommt doch auf die Absicht an - Erwartungen beider-.

Wenn einer von beiden mehr als ein Date sucht, dann ist es merkwürdig, wenn der andere nach ner Stunde geht. Doch suchen beide das Gleiche (oder das Selbe?), dann  "es war geil, komm gut nach Hause".

Nur man sollte sich einig sein.

 

Quatsch! Es beginnt immer mit einem Erstendate - Und dann sieht man weiter. Gefällt mir ein Date gut, werde ich gern zum Wiederholungstäter.

sanfte2222
Geschrieben
Umgekehrt genauso. ..Es scheint hier finden sich wohl immer die falschen 😂😎
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ach, ist das so bei dir ?

Wenn du nicht die schnelle Nummer suchst, solltest du das den Frauen vlt. vorher sagen.

Oder besser noch, gleich dich mit Frauen treffen, die das selbe suchen, was du suchst.

...

Hm, irgendwas gefällt mir an deiner Geschichte nicht. Wenn ich nur wüsste, was  ;)

 

  • Gefällt mir 3
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sanfte2222:

Umgekehrt genauso. ..Es scheint hier finden sich wohl immer die falschen 😂😎

Das wäre doch jetzt die Gelegenheit mit dem TE ein Date zu vereinbaren :P:clapping:

  • Gefällt mir 2
nick6933
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sanfte2222:

Umgekehrt genauso. ..Es scheint hier finden sich wohl immer die falschen 😂😎

ja... es ist nicht immer einfach das passende Gegenstück zu finden ...

sanfte2222
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nick6933:

ja... es ist nicht immer einfach das passende Gegenstück zu finden ...

Fühle dich bitte nicht angesprochen. ..

😍😍😍

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also Sex beim ersten Date geht mal gar nicht... was man sofort haben kann wird langweilig... dafür hab ich gern langen ausführlichen Se wobei Oral da die Hälfte in Anspruch nimmt.. der eigentliche Akt ist nur immer wieder Zwischenspiel und Positionswechsel 😍
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

mit "erotischen treffen" meinst du treffen, um nur sex zu haben ?

sofern mich das mal reizen würde ( bisher nicht ) kann er kommen, mich befriedigen und dann von mir aus unbefriedigt abzischen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 3
Nic-77
Geschrieben
Was hast du denn für Frauen kennen gelernt? Mussten die schnell wieder in die Küche und den Haushalt weiter machen?😂😂 Ich nehme mir auch gerne genügend Zeit für eine der schönsten Sachen der Welt
  • Gefällt mir 3
grozki
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baise-moi69:

Also Sex beim ersten Date geht mal gar nicht... was man sofort haben kann wird langweilig... dafür hab ich gern langen ausführlichen Se wobei Oral da die Hälfte in Anspruch nimmt.. der eigentliche Akt ist nur immer wieder Zwischenspiel und Positionswechsel 😍

Mann sollte sich erst richtig kennenlerne und die träume des anderen erforschen  sie dann mit zärtlicher Zunge verwöhnen 

BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Legend001:

Es geht ja nicht um das rumkuscheln sondern um das Vorspiel das fällt meistens sehr kurz aus das wollte ich damit sagen.

Ich finde übrigens das * rumkuscheln* genauso wichtig, wie ein Vorspiel.

Da aber wenige beides beherrschen, lass ich es lieber ganz 🤣🤣🤣

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@Legend001 Was mich dabei mal interessieren würde, sind das nur ONS's oder triffst du dich auch öfter mit den "schnellen" Frauen?

blueant
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Legend001:

ausgiebig Spaß

Definiere ausgiebig. 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...