Jump to content

ich hab da mal ne frage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil ich es persönlich nicht mag,und es mir nicht vorstellen kann...was finden frauen so geil an analsex?vielleicht kann mir das jemand (vorzugsweise frau) erklären...man(n) lernt ja gerne noch dazu ;-) ....danke!

Geschrieben

ja schwierige Frage....Warum findet man Sex geil?...keine Ahnung...

Geschrieben

Warum sind die Damen hier drin so eingbildet.... nur weil sie meinen sie sind so toll, weil sie soviele Nachrichten bekommen?
Ist das hier drin alos das richtige Leben wie es draussen stattfindet?

Geschrieben

Warum sind die Damen hier drin so eingbildet.... nur weil sie meinen sie sind so toll, weil sie soviele Nachrichten bekommen?
Ist das hier drin alos das richtige Leben wie es draussen stattfindet?

Setzen!thema verfehlt...
;-)

Geschrieben

Wieso Thema verfehlt. Der Thread heißt, ich hätte da mal eine Frage.... und er hat eine Frage gestellt.

Geschrieben

...aber ich will doch mal ne antwort haben......

Geschrieben

...och wie süss....*lach...komma bei mich bei @kauzer

Also, ich quatsch dann mal von mir...leider, leider muss ich sagen, ich mag Analsex auch nicht.

Öhm....aber Du hast mich zum lachen gebracht, und das freut mich gerade.

Geschrieben

@brisanz2009

Mich freut das auch, abÄr warum *schulterzuck*

Geschrieben

...aber ich will doch mal ne antwort haben......

Deswegen! Es las sich für mich so, wie ein kleiner Junge der vor seiner Mama steht und erklärt bekommen will wo die Babys herkommen. Einfach zu niedlich...*noch immer lachen muss

Geschrieben

war übrigens grad bei dich...wenn auch die frage noch steht,freue ich mich jemanden zum lachen gebracht zu haben....

Geschrieben

Warum sind die Damen hier drin so eingbildet....

Der Jammer-Thread ist 3 Türen weiter...

.

Geschrieben

Warum sind die Damen hier drin so eingbildet.... nur weil sie meinen sie sind so toll, weil....

Quatsch da .... klingt wie: ""Ich zieh immer den Kürzeren!"
"Hör endlich auf, mit deinem Penis zu spielen!" ;p ..... sorry, aber des musste sein

Geschrieben (bearbeitet)

weil ich es persönlich nicht mag,und es mir nicht vorstellen kann...was finden frauen so geil an analsex?

also der sogenannte G-Punkt, wird sehr gut durch die Anale Stimulation auch mit dem Schwanz erreicht, was ein angenehmes Gefühl der Frau schenken kann...
ebenso ist es ein anderes Gefühl, als den Schwanz vaginal eingeführt zu bekommen...und vor allem ihm in ganzer Pracht in dem (sauberen) Anus zu spüren...

und manchmal kann man etwas, was einer als geil empfindet einfach nicht beschreiben, warum es sich geil anfühlt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sintija
Das war doch mal ne ordentliche antwort,donnoch könnte ich mir nicht vorstellen meinen schwanz einer freu in den hintern zu stecken...viellt.weil ich es noch nie gemacht habe.....

Geschrieben

vorstellen meinen schwanz einer freu in den hintern zu stecken...viellt.weil ich es noch nie gemacht habe.....

dann lass es einfach sein
vielleicht bist Du eben kein passionierter Arschficker

es gibt so einige Männer die mit AV nichts anfangen können und es auch gar nicht praktizieren..
ich denke Spaß haben kann man auch ohne,...

Geschrieben

ich denke Spaß haben kann man auch ohne,...[/QUOTE]

Das habe ich - ganz gewiß....du magst es wohl in den arsch gefickt zu werden?

Geschrieben

Das habe ich - ganz gewiß....du magst es wohl in den arsch gefickt zu werden?

ich mag so einiges ^^

Geschrieben

^^...und warum ist blau nicht gelb???...oder rot nicht grün???^^

...ach das waren ja 2 Fragen!!!

Geschrieben

Immer wieder gerne .....................Tips natürlich !

Geschrieben

Immer wieder gerne .....................Tips natürlich !

na dann warte ich doch auf weitere Tips

• Neu erstellen...