Jump to content

Welche Musik beim Sex? Oder gar keine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir lief mal zufällig der radetzky marsch, das war es dann😂😂😂😂, ansonsten gemütlich Chill out
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Traxxie:

Ich mag Musik von Portishead oder ähnliches...

:x

"Air" is auch schick, oder "Alt J".

Geschrieben

Beim Sex ist Musik für mich fehl am Platz.

Für mich gute Musik zieht meine Aufmerksamkeit so sehr auf sich, das ich alles habe, aber keine Lust auf Sex.

Und bei für mich schlechter Musik, gehe ich eher nach Hause, als das ich Sex mit ihm haben könnte.

Geschrieben
Da ist man im siebten Himmel und da hört man die Engelchen singen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Musik :-D es geht nicht ohne... beim Sex hab ich aber selten welche an (in dem Moment hat man anderes im Kopf und startet nicht erst ne playlist) wobei es angenehm sein kann als Hintergrund Geräusch.. ich höre sehr gerne Rock, dies ist aber auch unpassend für Sex. Es kommt auf den Gegenüber an was er hört.. nicht alles ist Kompatibel.. Alexa hat nach aber wie vor eine wunderbare Auswahl :-D Momentan und für ruhige Abende läuft Yiruma (klavier), sehr entspannend :) 

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
Kuschelrock die größten Hits oder ganz spektakulär Bravo Hits Nr. 1🤣 Also wenn ich dabei bin hör ich von der Musik nix mehr 🤷
Geschrieben
Keine Musik aus dem Radio, CD-Player oder Handy beim Sex. Die geilste Musik ist doch das Stöhnen des anderen.
Geschrieben
Jinjer! Sind echt genital und machen geile Musik.
Geschrieben
Portishead beim Sex? Du meine Fresse, da werde ich entweder depressiv oder bringe wen um....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Martins23:

Jinjer! Sind echt genital und machen geile Musik.

Dein Ernst? 😳

Geschrieben
Am besten Rock und am besten sehr laut .... 😂
Geschrieben
Da gibt's doch bestimmt schon lange spezielle Sampler für, oder? "FickHits 2019" oder "Rhythmische Bums-Bässe". Einfach mal als Playlist suchen.
Geschrieben
Es reicht mir völlig, wenn ich ihn dabei hören kann 😍
Geschrieben
Atemlos durch die Nacht... Ist das beste Lied beim bumsen
Geschrieben
Zum erotischen Vorglühen, Anheizen, Antanzen würde ich "Evidence" von Faith No More auflegen... später wenns intensiver heißer und härter wird das SM Album von Metallica... "Devil's dance" hier exemplarisch..... aber letztendlich später will ich nur sie hören... 😉
Geschrieben
Ich brauche das nicht. Finde sogar manchmal das es stören kann, vor allem wenn man sich noch nicht so kennt und der andere Musiktechnisch in Fettnäpfchen greift.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Dein Ernst? 😳

Och, da war ein Tee zu viel. Was ein Tee alles ausmachen kann....

Geschrieben
Die beste Musik ist doch die der anfallenden Geräusche. 😊
Geschrieben
Musik kann sicherlich in der entsprechenden Atmosphäre dazu beitragen, oder sogar beschleunigen, dass man sich näher kommt, nicht nur körperlich, auch gefühlsmässig, weil Klänge da ja übertragen können...beim Sex allerdings ist mir die Musik nebensächlich bis unwichtig. Wenn ich mich bei der Partnerin fallen-und gehenlasse, höre ich eh keine Musik mehr, weil meine Sinne voll und ganz anderweitig beschäftigt sind und da höre ich dann wenn überhaupt, doch lieber den Sound des Sex und das stöhnen meiner Partnerin 😊
Geschrieben
Leise Hintergrundmusik ist angebracht .... am Besten Musik ohne Gesang.
Geschrieben (bearbeitet)

Scooter: Harder, Faster, Scooter :clapping:, und bitte immer schön im Takt bleiben!

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Kommt ganz auf die Stimmung an, mal punkigere Sachen wie z.B. ausgewählte Titel von Joy Division, The Smiths, The Kinks [...], mal eher klassisches wie Vivaldi oder Brahms, mal was neoklassisches wie Forseti, Death in June oder Current 93, oder auch gerne mal EBM, Cyber oder "Industrial". Je nach Stimmung, Laune und Partner(n) 

Geschrieben
ganz klar musik , rythmisch :)
×
×
  • Neu erstellen...