Jump to content

Die Wahrscheinlichkeit


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Easy, haben uns hier vor ca. 4 Jahren gefunden und sind nur wieder hier um eine zusätzliche Gespieling für uns zu suchen. Wir sind nicht nur Sexuell auf einer Ebene, sondern sogar Geistig auf einem Niveau...nur haben höchsten 75% gleiche Freizeitinterressen... ich als Mann mag jetzt nicht so gerne lackierte Fingernägel an mir ... sieht schon echt tuntig aus. Anders meine Madam, da sieht es toll aus. XD
Geschrieben
Um dazu eine stichhaltige Aussage machen zu können, ist die Nenngröße der Stichprobe zu klein. Von fast fünf Millionen Usern nutzen ja mal gerade 150 das Forum aktiv. Das wird also keine sinnvolle Umfrage. 😀
Geschrieben
100% ist total übertrieben. es ist eine Utopie. Kein Mensch kann zu 100% die Wünsche erfüllen.
Geschrieben
Warscheinlich genauso gut wie außerhalb vom Internet. Den ob alles immer so stimmt was hier geschrieben wird wage ich zu bezweifeln.
Geschrieben
Glaube das passiert oder nicht. Hat mit poppen nicht wirklich viel zu tun. Ich hatte schon öfters Verabredungen. Von hier aus.
Geschrieben

nach ewigen Suchen in anderen foren und vielen verar......... habe ich hier meinen gefunden 😘😘😘😍😍😍

Geschrieben

wie immer liegt die wahrheit im nirgendwo...

 

würde sagen: mit glück bei annähernd 100

für normalos: eher im 'minus' bereich

Michael69Berlin
Geschrieben
Kenn Leute bei denen es schon geklappt hat!
Geschrieben

Die meisten suchen hier Sex, keine Beziehung. Den passenden Partner hier zu finden halte ich für sehr niedrig.

2%, - so in der Richtung

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Also ehrlich, DIESE Wahrscheinlichkeit halte ich für Null.. denn Sex ist wie Pfannkuchen: der erste wird meistens nix....

Tja, wenn ich100 Pfannkuchen mache, wird der erste genau so gut wie der letzte. Ich käme nie auf den Trichter Sex mit Pfannkuchen zu vergleichen 

Geschrieben

100% sind absolut zuviel. 

Es reichen doch auch 80 oder 70%. Man probiert doch gerne was neues aus 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mad_man_moon:

Tja, wenn ich100 Pfannkuchen mache, wird der erste genau so gut wie der letzte. Ich käme nie auf den Trichter Sex mit Pfannkuchen zu vergleichen 

Du bist halt die rühmliche ausnahme.... deshalb lautet der spruch auch... wird MeEISTENS nichts...

Und im umkehrschluss würde das bei dir ja lauten...wenn du einmal mit ihm sex hattest... weisste alles.. da kommt nix mehr...

Auch langweilig...

Geschrieben

100%?

 

Hm, die Chance steht 1:1000000, aber es könnte klappen!

Geschrieben
Da Sex und Erotik sich ständig in den Menschein weiter entwickelt, gibt es wohl nie DEN PERFEKTEN SEXPARTNER. Es gibt tolle Konstellationen, welche die gut passen, welche wo es gar nicht passt, und keine, die 100% passt. Wenn man sich aber aufeinander einlässt, macht man auch Sachen, die man nie gedacht hätte oder entdeckt Seiten, die man nie kannte. Von daher ist ein Streben nach 100% passend für mich gleich mit einem Entwicklungsstop. Also sehe ich lieber einer Herausforderung ins Auge...
Geschrieben

Warum sollte es nicht hier weiß man gleich was los ist 

×
×
  • Neu erstellen...